Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

naja wird genauso sein wie bei gvg.

natürlich machens einen presale, als gewinnorientierte firma würd ich das auch machen :davinci: und an die karten wird man genauso kommen wie bei gvg. zahlen um sie schneller zu haben oder spielen um sie über die zeit zu bekommen.

der exklusive cardback bei 50 packs preorder um 50 euro geht mir am orsch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Von den letzten 6x, als ich Ragna im Spiel hatte und der Gegner 8hp oder weniger hatte mit einer Kreatur vor sich, hat mein lieber Ragna 6x das Vieh getroffen, statt das Spiel zu beenden.

4x davon hab ich das Spiel danach noch verloren.

Fortsetzung:

Wieder mal nur mein Ragna im Spiel und ein 6/6er beim Gegner, der auf 3hp ist.

Überraschenderweise verfehlt Ragna wieder, nur um eine Runde später bei 4 Zielen doch mal ausnahmsweise das Spiel zu beenden und den Gegner trifft. Es geschehen noch Wunder.

Und noch einmal: Warrior auf 4hp, ein mob vor ihm, mob wird getroffen... so super nutzloser ragna. Hab nächste Runde dann doch noch gewonnen, nachdem er Ragna mit Grommash weggeräumt hat.

Damit 8x in Folge bei 50/50 von Ragna versagt.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

So super... Arena, es steht 7:2 und jetzt ist seit 10 Minuten folgendes Bild: :facepalm:

uddqyxkw.png

Wenn beim Gegner ewig eine Karte hovert wie bei dir, dann bist du disconnected. So schnell wie möglich Client schließen und neu öffnen und reconnecten, in den meisten Fällen ist es aber eh zu spät und du skipst einen Turn, was meist leider eine Niederlage zur Folge hat (ich mach das meist schon wenn die Karte 15-20 Sekunden hovert).

Bei deinem Fall ist das Spiel schon längst entschieden wenn du 10 Minuten mit dem Bild warst, der Gegner ist sicher schon im nächsten Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab seit längerer Zeit mal wieder reingeschaut, dürft sich ja doch einiges getan haben. Wie schauts denn mit den Abenteuern und der Expansion aus, so wie ich das verstanden habe, spielt man sich da durch und es gibt neue Karten? Gewinnt man die, wenn man die einzelnen Abenteuer Episoden abschließt oder muss man alle herstellen? Und gibts Klassenspezifische auch?

Lohnt sich's grundsätzlich, sich die Abenteuer und die Expansion zu kaufen? Wsl. kann man ohne die neuen Karten nicht mehr mithalten, oder?

Und spielt wer von euch Mage und hat einen guten Deckvorschlag für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab seit längerer Zeit mal wieder reingeschaut, dürft sich ja doch einiges getan haben. Wie schauts denn mit den Abenteuern und der Expansion aus, so wie ich das verstanden habe, spielt man sich da durch und es gibt neue Karten? Gewinnt man die, wenn man die einzelnen Abenteuer Episoden abschließt oder muss man alle herstellen? Und gibts Klassenspezifische auch?

Lohnt sich's grundsätzlich, sich die Abenteuer und die Expansion zu kaufen? Wsl. kann man ohne die neuen Karten nicht mehr mithalten, oder?

Und spielt wer von euch Mage und hat einen guten Deckvorschlag für mich?

So viele Fragen. :D

Man schaltet sich die einzelnen Teile des Abenteuers frei, nach jedem Boss gibts eine Karte. Sobald man alle Bosse durch hat, kann man den nächsten Teil freikaufen, wieder pro Boss Karten, usw. Klassenspezifisch gibts auch Belohnungskarten (z.B. Death's Bite) und auch Quests (die meistens ziemlich lustig, wenn auch einfach sind).

Ich finde die Abenteuer komplett überteuert und kurzweilig, aber beispielsweise ohne Death's Bite oder Emperor Thaurissan braucht man ganz viele Decks garned probieren.

Wenn man ranked oben (10+) mitspielen mag braucht man denke ich also die neuesten Karten aus den Expansions (Heikki bitte korrigier mich wenn ich Blödsinn red :D)

Ich hab letzten Monat Mage gespielt, der wurde allerdings von Demonlock komplett zerrupft (wie die meisten Decks).

War sehr ähnlich dem hier: http://www.hearthpwn.com/decks/275986-firestorm-4-addicted-to-mage-legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

naja... leute die seit anfang an spielen und immer gespielt haben haben natürlich einen vorteil, weil du nur über 2 möglichkeiten die wichtigen/besten/alle karten bekommst:

a) viel geld investieren

b) viel zeit investieren

dazu

c) jeden verdammten tag die daily quest machen

nachdem ich nicht viel geld hab blieb mir nur option b übrig := hab so gut wie alle wichtigen karten über den zeitraum von 1,5 jahren / 15.000 spielen halt angesammelt und 14.000 gold, kann also auch unendlich viel arena spielen und dadurch unendlich viele gratis packs bekommen. um dorthinzukommen musst halt viel zeit investieren, und je früher man beginnt desto besser ist man natürlich dran, weils jedes jahr ca. 160 karten dazukommen und man das alles aufholen muss wenn man später einsteigt. das einsteigen JETZT is aber immer noch besser als das einsteigen in 1, 2, 5 jahren... weil 6 jahre nach release alles aufholen zu müssen is wirklich hart.

daily quest gibt im schnitt 50 gold, wennst das wirklich 500 tage machst wie ich kommst eh auf 25000 gold, mit dem kannst dir mal einige packs kaufen und den dust für die wichtigsten karten verwenden. klar gibts teure decks die viel kosten, aber es gibt auch genug billige decks mit denen man weit kommt. die teuren karten heißen nicht automatisch, dass man gewinnt... klar trifft man auch auf rang 20 auf spieler mit 10 legendaries im deck, und der erste gedanke der meisten ist dann aber wieder "pay2win". nicht ganz richtig, diese decks kann man relativ leicht mit billigen hyperaggro decks aushebeln. es gibt sogar bis in den hohen rang spielfähige, gute decks die unter 1000 dust kosten. und eins der wichtigsten dinge ist sowieso - spielverständnis. wissen, was man wan tut und was man eher nicht tun soll, dazu muss man natürlich die gegnerischen karten gut kennen. lernt man auch nur über zeit und viel erfahrung. es bringen 10 legendaries nicht wenn man nicht um die boardclears oder threads des gegners herumspielt.

weil du nach einer mage-list fragst... ich spiel derzeit midrange/tempo mage, aktuell auf rank 96 legend :=

hier is meine aktuelle decklist, ändert sich halt auch wöchentlich um ein paar karten:

d0qjbob9stk5mde2k.png

was die abenteuer betrifft, da gibts bei naxx und blackrock jeweils ein paar karten die gut sind und gespielt werden, das abenteuer an sich ist aber durchaus auch spaßig und herausfordernd (heroic gothic :greenoops: ). die meisten der karten erhältst du aber von normalen oder goblinsvsgnomes packs.

der preis von den abenteuern ist find ich auch zu hoch angesetzt (in euro), darum würd ich eher gold sparen und die abenteuer mit gold kaufen, oder wenns dir nix ausmacht mal 20 euro auszugeben, kannst es natürlich auch kaufen. im ende is es immer noch ein free-to-play game in dem man tausende stunden spaß haben kann (preis(free)/leistung(langzeitspaß) is bei hearthstone einfach unerreichbar, auch wenn der start und die ersten monate oft frustrierend erscheinen können), und man wird auch immer alles erreichen können ohne geld zu investieren. je mehr du aber ohne geld erreichen willst, desto mehr zeit musst reininvestieren.

bei naxx werden viele der class cards immer noch gespielt, dazu ca. 7-8 neutral cards.

bei blackrock sinds nur 3 class cards und 3 neutral cards.

wenn du dich also entscheiden musst, dann lieber naxx nehmen.

mitte august kommt dann auch schon die nächste expansion mit mehr als 130 neuen karten. derzeit sind übrigens schon über 500 im spiel.

dante: ich weiß nicht ob ich dich in der FL hab, aber add mich ruhig mal dann kannst gern mal zuschauen bei mir. Arc#2483

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

:allaaah: Danke euch beiden, v.a. Heikki für die sehr ausführliche Antwort!

Hab dich eh in der FL und letztens gesehen, dass es den Spectator Mode gibt, weil du bei einem anderen zugeschaut hast :D Werd ich gern mal machen!

Disenchanten kann ich grundsätzlich von den klassenkarten jede, wenn ich die klasse nicht spielen will, oder?

Und von den neutralen sollt ich dann eher welche behalten oder wie find ich raus, ob ich die für Dust opfern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ja disenchanten kannst du alle, aber überleg dir ob du die klasse nicht vielleicht irgendwann mal doch spielen magst (bei den guten karten). der crafting preis ist nämlich das 4fache des disenchant preises.

naja dazu müsstest du wissen welche karten gut sind/gespielt werden, kannst mir ja gern mal eine liste posten und ich sag dir was du dir behalten sollst.

aja, falls ich mal on bin aber nicht im chat antworte bin ich vermutlich am smartphone on... da tipp ich nix/selten, zu kompliziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inaktiv

Gegner auf 7hp, ragna bei mir, ein vieh dazwischen, vieh wird getroffen, ragna wird danach in ein schaf verwandelt und nach feuerball, frostbolt, frostbolt bin ich übernächste runde hinüber.

Ragna ist so ein blöder Fetzenschädl.

Jäger ist auf 25, 9/7 vieh vor mir, daß mich nächste runde killt, ragna schießt brav ins gesicht, hurra fetzenschädl.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Habe jetzt seit einem Jahr fast nicht gespielt und jetzt wieder Lust bekommen. War die letzten Tage krank und hatte daher einiges an Zeit. Habe ausschließlich Arena gespielt, weil mir natürlich zu viele Karten fehlen und es einfach mehr Spaß macht. Ist definitiv schwieriger geworden! Zu Beginn einige Male nur ~4 Siege eingefahren, dann endlich einen 7er und jetzt gerade einen 12er (Druide). Viele 2er, 3er und 4er Drops dazu 3x Swipe und fürs Lategame Cenarius und Ragna (hat mir im Gegensatz zum Vorposter viele Spiele gewonnen :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.