Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Gratuliere! Sylvanas ist auch eine meiner wenigen Golden Legendaries.

Im Moment zahts mich kaum noch. Ich spiel dzt. hauptsächlich lustlos Arenaruns ohne beim Draft oder Spielen wirklich zu überlegen was Sinn macht, gö Noxus :D

Hoffe die nächste Expansion kommt bald. Und dann vielleicht in weiterer naher Zukunft ein paar neue Sachen (Turnier, Achievements, neue Belohnungen, Goldverschenkmöglichkeiten, Mobile-Bugfixes) installieren. Mal schauen, ob Standard/Wild zumindest wieder Motivation bringt.

Mach eigentlich nur noch meine täglichen Quests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tachinierer

juhu, expansion :super:

ich hab mir jetzt mal eine raptor rogue gebastelt, ist ganz lustig zu spielen :)

383b3b-1457612502.jpg

jetzt wollt ich mir noch was dazu craften, glaubt ihr machen zwei defender of argus oder zwei sunfury protector mehr sinn? defender ist wesentlich stärker, aber protector dafür wesentlich schneller. hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

juhu, expansion :super:

ich hab mir jetzt mal eine raptor rogue gebastelt, ist ganz lustig zu spielen :)

jetzt wollt ich mir noch was dazu craften, glaubt ihr machen zwei defender of argus oder zwei sunfury protector mehr sinn? defender ist wesentlich stärker, aber protector dafür wesentlich schneller. hm...

in rogue immer defender.

Schon 2000 Gold für die Expansion angesammelt, da werden dann gleich ordentlich Packs gekauft. Und wenn dann immer noch Karten/Dust fehlen, muss halt die goldene Sylvanas dran glauben. :davinci:

Ich hab auch schon bisschen was angesammelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab auch schon bisschen was angesammelt :davinci:

10.000? 20.000? 100.000? ;)

Ich hab zumindest meine Sammlung für die eine Klasse die ich hauptsächlich spiele (Warrior) so gut wie fertig, vor allem die ganzen Sachen aus dem Classic-Set. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich jetzt auch mehr auf andere Klassen gehe.

Du hast wahrscheinlich prinzipiell schon alles was man braucht, für alle Klassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

d73sg09tviymq70xo.png:davinci:

100.000 is glaub ich noch nicht möglich, dazu müsstest du jeden Tag 10+ Stunden zocken und jeden ArenaRun mit 10+ Wins beenden, seit Release von HS.


Du hast wahrscheinlich prinzipiell schon alles was man braucht, für alle Klassen, oder?

Ja bzw. sagen wir so, ich hab alle Karten, die ich brauch; und von allen bisher erschienen Karten noch 59 Karten die ich noch nicht in der Sammlung hab (fast alles von TGT). Aber ich hab 30.000 Dust, kann mir also jede beliebige Karte craften falls ich eine spezielle haben möchte. Das heißt ich kann ohne weiters meine Sammlung vervollständigen, wenn ich meinen Dust und mein Gold investier. Aber ich will mir keine Karten craften die ich eh nie spiele. Gibt aber durchaus auch Kuriositäten: Hatte noch nie Van Cleef oder Al'akir besessen oder gecraftet, obwohl ich verdammt viel Rogue und Shaman gespielt habe.

Was mir noch fehlt sind je 200 Wins mit Warlock, Hunter und Druid, dann hab ich alle Heroes golden. Bin aber derzeit fast nur in der Arena unterwegs und hab dieses Jahr kaum Constructed gespielt, also wird das noch eine Weile dauern. Ich kann Druid und Hunter auch überhaupt nicht sehen, mag die Klassen nicht.

Und weil ich grad dabei bin, hier meine aktuellen Arenastats:

d73sqfize83zhgj98.png


Es gibt zwar mittlerweile Tracking-Tools, aber ich hab keinen Nerv, 700 Runs nachzutragen. Daher track ich weiterhin händisch in Excel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich muss auch sagen, begeistern tut mich die erweiterung von dem bisher gesehenen absolut nicht.

sind zwar nur ein paar karten die ich bis jetzt sehen konnte und es sind ja insgesamt wieder über 130 neue, aber ich hab schon tgt relativ schwach gefunden bzw. den eindruck gehabt dass ihnen da nix gscheites einfällt bis auf ein paar einzelne karten. und ich hab das gefühl das scheint sich mit der neuen erweiterung im prinzip fortzusetzen.

ich hab schon verständnis dafür dass es extrem schwierig ist laufend erweiterungen rauszubringen die zwar viel neuen schwung bringen, aber gleichzeitig das niveau zu halten und das balancing weiter so ausgewogen wie möglich zu gestalten.

aber ob die schiene die seit der tgt-erweiterung gefahren wird langfristig für die spieler motivierend ist lass ich dahingestellt.

von der neuen erweiterung gibt´s übrigens wieder 50 packerl um 45 euro zu kaufen ab 15.3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nicht wirklich, da jede Karte für sich ist. Manche Karten haben aber spezielle Interaktionen mit anderen Charakteren, zB Cairne Bloodhoof oder Vol'jin mit Garrosh Hellscream, oder Anduin Wrynn mit Varian Wrynn.

Die Flavourtexte sind teilweise lorebezogen.

Das C'Thun-Konzept alleine ist halt schon kompletter Schwachsinn..

Warum bzw. findest du es zu weak oder zu overpowered? Kommt drauf an, welche Karten noch revealed werden... wennst den ordentlich hochpumpen kannst (was wiederum von der Qualität der Karten, welche noch revealed werden, abhängt) und vielleicht sogar einen Brann am Board hast, viel Spaß... gibts sicher Leute, die OTK Decks à la Murladin versuchen werden. Du musst halt die richtige Balance finden um gegen Zoo oder andere Aggrodecks durchhalten zu können. Abgesehen davon rutschen die OP-Sets Naxxramas und GvG ohnehin raus, und ein paar Classic/Basic Karten werden generft; wenn du also in erster Linie auf Blackrock, TGT und LoE zurückgreifen musst für das neue Standard-Format, könnt das wahnsinnige Tempo der aktuellen Top-Decks zurückgehen und es bleibt mehr Platz für Combo/Control Decks.

Aber für mich ists noch zu früh ein definitives Statement abzugeben, du kannst natürlich durchaus auch recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.