Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

War rang(?) 20 mit 3 sternen. Hab wieder gewonnen, und plötzlich werde ich rang 19 mit 1 stern.

Liegts an mir oder passt da was ned?

du steigst einen rang auf wenn du mit vollen sternen gewinnst, und deine sterne werden resettet

für win streak gibts bonus stern

gib mal deinen btag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Etwas komische Frage, aber es läßt mir keine Ruhe.

Hab Shami beim derzeitigen Brawl gespielt, Shifterzeug und ich konnte in Runde 8 Ysera für 8 Mana ausspielen. Hatte sonst nix unten liegen und ich komm nicht drauf, wieso sie verbilligt sein konnte. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Etwas komische Frage, aber es läßt mir keine Ruhe.

Hab Shami beim derzeitigen Brawl gespielt, Shifterzeug und ich konnte in Runde 8 Ysera für 8 Mana ausspielen. Hatte sonst nix unten liegen und ich komm nicht drauf, wieso sie verbilligt sein konnte. Jemand eine Idee?

Hast du vlt den hier vorher gespielt?

14452.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ne, dann hätte es ja 7 gekostet. Emperor auch nicht gespielt.

Aber ich glaub, ich habs schon. Dürfte Far sight davor gespielt haben, und da Shifter Zerus normal nur 1 kostet, hat es nur um 1 verbilligt und nicht um 3 und so blieb es auch bei der verwandelten Ysera.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inaktiv

Heute in der Arena mit einem Shamideck 7-3 erreicht, das ja nix besonderes.

Meine Gegner waren Mage, Mage, danach Mage, zur Abwechslung ein Mage, hinterher ein Mage, dazwischen mal ein Mage, dann doch mal ein Mage... in einem Run nur gegen eine Klasse gespielt, auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

Meine Pläne im August Legendary zu machen werden jäh gestoppt - momentan komm ich nicht über Level 19 hinaus. :=

WTF sind da teilweise für combo decks unterwegs? Zunächst ganz brav mit ca 15-2 auf Level ~16 gespielt, seither eine nicht enden wollende Niederlagenserie. Egal ob mit Gods Deck oder Beast Combo, ich gewinn mit Druide garnischts.

Vielleicht geh ich D3 laddern? Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Meine erste Inni in Wow damals :p Mit Hearthstone kann ich mich aber nicht anfreunden, liegt wahrscheinlich daran dass ich keine pay2win Spiele mag.

*Raid bitteschön :davinci:

Wie soll Hearthstone p2w sein? Ist es nicht, außer du steckst mehrere Hundert euro rein und kaufst dir extrem viele Packs, aber das machen von 10.000 Spieler vlt max 10, der Rest erspielt sich die Karten.

Einen Nachteil hast du natürlich wenn du erst so spät anfängst zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.