Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Warum bzw. findest du es zu weak oder zu overpowered? Kommt drauf an, welche Karten noch revealed werden... wennst den ordentlich hochpumpen kannst (was wiederum von der Qualität der Karten, welche noch revealed werden, abhängt) und vielleicht sogar einen Brann am Board hast, viel Spaß... gibts sicher Leute, die OTK Decks à la Murladin versuchen werden.

Genau das stört mich. Ein gesamtes Deck auf einer Karte aufbauen, die man dann bis 20/20 oder was auch immer aufpowert, und dann mit deren Battlecry gleich mal ebenso viel Schaden machen. Das ist für einfach Anti-Fun, genauso wie der von dir erwähnte Murloc-Paladin.

Klar kann das auch ganz anders werden, ist halt nur mein erster Eindruck. Die restlichen bisher veröffentlichten Karten sind ja auch irgendwas.

Aber da muss man sowieso abwarten, es werden sicher auch noch tolle Karten kommen, es wird sicher einige Nerfs geben für Classic-Karten, und dann wird man eh sehen, wie alles zusammenspielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wollte mir das Legendary hochgrinden eigentlich ersparen, aber da ich recht mühelos schnell Rang 1 vor paar Tagen erreicht habe, wollte ich es dann doch zu Ende bringen.

Hab dafür nur ~130 Spiele gebraucht. :fuckthat:

War so 7x ein Sieg vor Legendary, dann wieder mal fast auf Rang3 zurück. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tachinierer

hab gestern nacht nur einen ganz kurzen blick auf die neue expanison geworfen. das was ich gesehen hab, hat mich nicht so wirklich überzeugt, die neuen minions schauen irgendwie alle gleich aus ;) mal sehen, ob ich mich noch dafür begeistern werde können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hab aus beruflichen gründen kaum noch zeit zu spielen und mach eig. nur noch meine täglichen quests.

muss mich erst mit den neuen karten auseinandersetzen, kenn nur ganz wenige. hab mal 70 packs für gold gekauft...

kann noch nix zu der neuen expansion sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich mag die Old Gods immer noch nicht. Aber sonst schon ein paar interessante Karten dabei, werd mich da demnächst mal an einem Pirate Warrior versuchen, und für Dragon-Decks sind auch wieder ein paar gute Karten dabei.

Nach meinen ~50 Packs hab ich eh mehr als genug Karten bzw. Dust um mir alles craften zu können, was ich brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Heute nach zwei Jahren meine erste goldene Legendary erhalten (Barron und Ancient of War war auch noch dabei), war im Quest-Pack, danke Heikki! :)


Und gestern hab ich mir auf Twitch mal wieder Kolento gegeben, dann mein erstes Spiel gestartet und hab nicht blöd geschaut als beim Gegner "Kolento" stand. War schon angespannter als sonst (immerhin über 23k Viewer zu dem Zeitpunkt) und das Ende hab ich mir dann nebenbei über den Stream gegeben (war zwar schon egal, aber seine Hand zu sehen ist auch kein Nachteil :D).

Ab 3:46:
https://www.twitch.tv/kolento/v/64143361

easy win :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Old Gods sind einfach nur idiotischer Schwachsinn. Vor allem C'Thun-Decks sind einfach nur komplette Noob-Scheiße, die ohne jeglichen Skill gespielt werden können. Pure Cancer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.