hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich spiele nun such seit 3 Wochen HS und bin nun Rang 13 (zuerst Tempo Mage nun MechMage). Ich würde heute PatronWarrior craften - gute Idee Oder night so? Habe ich (da ich am iPad/iPhone spiele) irgendeinen Nachteil (sammle ich also minderwertige Karten oder spiele ich um andere Ränge als ihr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich spiele nun such seit 3 Wochen HS und bin nun Rang 13 (zuerst Tempo Mage nun MechMage). Ich würde heute PatronWarrior craften - gute Idee Oder night so? Habe ich (da ich am iPad/iPhone spiele) irgendeinen Nachteil (sammle ich also minderwertige Karten oder spiele ich um andere Ränge als ihr)? Finger weg von Patron warrior Wird generft: http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/19288409377 Warsong Commander gibt ab jetzt allen charge minions +1 attack. Schlimmer als der buzzard Nerf in Hunter imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. Oktober 2015 Alberner Nerf. Am Anfang haben alle Vieher charge bekommen, dann <4 und jetzt charge minions +1? Eventuell dann doch lieber den schon schlechten Raid Leader nehmen? Könnten dann die Karte doch gleich abschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2015 rip patron its christmas time now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Oktober 2015 Was sollte Ich nun bauen zusätzlich zu meinem Tempo Mage & Mech Mage? Help wanted! Mein Ziel ist btw von Rang 11-13 auf Rang 5 - mit welchem Deck schafft man das am ehesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2015 ich spiel die letzten wochen mittlerweile nur noch sporadisch... irgendwann wirds halt auch zach wenns keine ziele mehr gibt hab glaub ich 5 constructed games in den letzten 4 wochen gespielt. hoff auf der blizzcon wird wieder was angekündigt. mach die quests und spiel hie und da ein arena game und hol mir das brawl pack. heute im brawl pack: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Oktober 2015 Here, have a laugh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2015 Habe seit dem Patch den ich gestern heruntergeladen habe das Problem, dass ich in sehr vielen Züge keine Manakristalle bekomme. Also beispielsweise Runde 5 beginnt und ich 0/5 habe und demnach nichts machen kann. In jedem Spiel habe ich 2-3 solche Runden dabei. ISt das nur bei mir oder an was liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2015 Here, have a laugh. Sehr geile dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe seit dem Patch den ich gestern heruntergeladen habe das Problem, dass ich in sehr vielen Züge keine Manakristalle bekomme. Also beispielsweise Runde 5 beginnt und ich 0/5 habe und demnach nichts machen kann. In jedem Spiel habe ich 2-3 solche Runden dabei. ISt das nur bei mir oder an was liegt das? wie bereits ingame besprochen, du spielst schamane, und das ganze nennt sich overload bearbeitet 22. Oktober 2015 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2015 wie bereits ingame besprochen, nennt sich overload daaaaaaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2015 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Oktober 2015 Kann man eig. mehr als ein Deck / Klasse haben? Oder muss man jedes Mal umbauen? (bzw. gibts mobil ne Möglichkeit mehrere Decks zu basteln?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2015 beim brawl leider nur 1 deckslot, ansonsten hast für constructed 9 deckslots (wird bald erweitert werden). beim brawl musst also löschen und neu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2015 Diesmal liefs weniger prächtig. War ein Sieg von Rang1 entfernt um mich wieder tapfer auf Rang5 zurückzuspielen. Irgendwann will man den Compi schon aus dem Fenster werfen, wenn die Gegner immer die optimale Karte topdecken um dich zu killen oder perfekte Antwort auf deine Karten zu haben, bevor du sie nächste Runde umhauen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts