2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

im wien energie haus in der mariahilfer könnte man einen store in store fanshop einrichten...zumindest für die weihnachtszeit

solche infos bitte nicht nur im forum posten, sondern auch gleich weitergeben an den verein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. einem ehemaligen Spartentrainer ist Petsos eine "Prinzessin", die hofiert werden will.

Weiter im Text des Trainers: wenn Barisic es gelingt, die Diva zu erden, hat er eine echte Chance. Wenn nicht, dann muss er gehen. Zeithorizont ist wahrscheinlich Winter.

Ich habe die Worte geschönt, es war einiges an Alkohol im Spiel.

Wenn sich das bis Winter nicht gravierend verbessert,weg mit Petsos und Platz frei für einen neuen Legionär für den Angriff

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alar ist nicht gut genug für ihn, auch Beric (den er sich letztes Jahr noch wünschte) ist nicht gut genug für ihn, eine Dark Perle muss her !!!111

Wir können Alar anmalen, mehr ist nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wirklich eine tolle Sache ist das!

"Die Handicaps werden gegenseitig wettgemacht. Der eine sieht für mich, ich höre für den Tauben und laufe für den, dessen Beine langsam sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Die Handicaps werden gegenseitig wettgemacht. Der eine sieht für mich, ich höre für den Tauben und laufe für den, dessen Beine langsam sind."

Das wäre bei den hiesigen Profis auch öfter notwendig :D

Aber ernsthaft, ganz tolles Projekt, die Rapid da ins Leben gerufen hat. Hoffentlich findet es auch noch Nachahmer bei anderen Vereinen.

Wessen Idee war das eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre bei den hiesigen Profis auch öfter notwendig :D

Aber ernsthaft, ganz tolles Projekt, die Rapid da ins Leben gerufen hat. Hoffentlich findet es auch noch Nachahmer bei anderen Vereinen.

Wessen Idee war das eigentlich ?

Kuhn, steht aber eh auch im Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Noch gar nicht so lang her, als ich hier gepostet hab, dass Thanos ein Problem mit der taktisch defensiven Ausrichtung seiner Position hat... Nur hat mir das iwie keiner geglaubt?! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alar ist aber leider vom Spielertyp genauso ein körperloser Schleicher, mit dem wird man auch keinen Plan B umsetzen können, vielleicht gerade mal von A1 auf A2 umsteigen..

wenn er dann vielleicht einmal matchfit und irgendwann auch einmal wieder eine Mannschaftsstütze wird, was ja nach mittlerweile gut eineinhalb Jahren durchgehender Verletzung/Rehab/Aufbau auch in den Sternen steht......

und was erlauben Thanos? spielt seit rund einem Jahr wie Flasche leer und macht einen auf verkannter Spielmacher?? geht's eh noch???

seinen nächsten Vereinen wird dringend anzuraten sein, nur jeweils 1-Jahresverträge mit ihm abzuschließen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.