2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

ASB-Gott
Na seid mir nicht bös aber da ist verdammt viel gebeichlere dabei. "Ich möchte Offensiver spielen" oder "ich hab Konkurrenz bekommen".

Mit so einer Einstellung hat er seinen Karrierehöhepunkt bereits hinter sich...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

@renz: warum unbedingt anbringen?

@wff: huber hat den artikel doch überhaupt nicht negativ geschrieben.

ncoh was von huber:

Alexander Huber@AlexHuber81 19 Min.

im persönl. gespräch wirkt petsos so,als wollte er bei rapid nochmal durchstarten.können tut er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. einem ehemaligen Spartentrainer ist Petsos eine "Prinzessin", die hofiert werden will.

Weiter im Text des Trainers: wenn Barisic es gelingt, die Diva zu erden, hat er eine echte Chance. Wenn nicht, dann muss er gehen. Zeithorizont ist wahrscheinlich Winter.

Ich habe die Worte geschönt, es war einiges an Alkohol im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@renz: warum unbedingt anbringen?

ich mag petsos, aber alles andere wäre keine kluge idee.

schwab und wydra sind österreicher, grahovac dürfte (!!) mehr potential haben und behrendt ist anscheinend der einzige der auch den defensiveren part spielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag petsos, aber alles andere wäre keine kluge idee.

schwab und wydra sind österreicher, grahovac dürfte (!!) mehr potential haben und behrendt ist anscheinend der einzige der auch den defensiveren part spielen will

hier irrst du dich in meinen augen. petsos ist der einzige, der ihn nicht spielen möchte. der seine eigenen interessen, derzeit noch und ich hoffe es ändert sich, über die der mannschaft stellt. meiner meinung nach hat er anlagen für einen verdammt guten 6er nur will er sich mit der rolle nicht zufrieden geben. leider.

edit: bei allem anderen hast du vollkommen recht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hier irrst du dich in meinen augen. petsos ist der einzige, der ihn nicht spielen möchte. der seine eigenen interessen, derzeit noch und ich hoffe es ändert sich, über die der mannschaft stellt. meiner meinung nach hat er anlagen für einen verdammt guten 6er nur will er sich mit der rolle nicht zufrieden geben. leider.

edit: bei allem anderen hast du vollkommen recht.

war vielleicht etwas dumm ausgedrückt von mir da ich natürlich nicht weiß wie Schwab oder Wydra denken, aber von von den Anlagen her passen halt Petsos und Behrendt mehr in die klassische 6er Rolle als Wydra und vor allem Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war vielleicht etwas dumm ausgedrückt von mir da ich natürlich nicht weiß wie Schwab oder Wydra denken, aber von von den Anlagen her passen halt Petsos und Behrendt mehr in die klassische 6er Rolle als Wydra und vor allem Schwab

das stimmt schon, zu 100% kann ich es auch nicht sagen. aber eigentlich, wie du selber sagst, hätte er von den 3en die besten anlagen. aber schwab und wydra haben schon gezeigt, dass sie kein problem haben einfach nur abzusichern und nicht an forderster front immer dabei sein zu müssen. petsos will dies jedoch ständig, habe ich den eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ÖFB noch am ehesten. Die anderen 2 Vereine sind zu "unbedeutend" um genug Umsatz zu machen. Jedoch wird bei einem Partner wieder mehr Verkaufsfläche benötigt. Von einer Kooperation mit dem Flughafen zu sprechen ist halt auch sehr einfach. Wenn wir ihnen mehr Werbefläche geben und dafür eine günstigere Miete bekommen muss das zwangsläufig nicht Wirtschaftlich sein. ^^

Ich lege mich nicht fest, dazu bräuchte ich genauere Daten (bzw habe diese Woche keine Zeit mich in das Thema einzuarbeiten). Aber mein Gefühl sagt mir das sich ein Fanshop selbst mit einer Kooperation am Wiener Flughafen nicht rechnet. Ein kleiner Verkaufsstand in einen vorhanden Shop sollte jedoch machbar sein. Aber mehr als ein paar Trikots wirds halt nicht spielen.

Ein Innenstadt Fanshop rechnet sich einfach nicht für einen Wiener Fußball Verein.

Nicht umsonst haben wir den Citystore längst zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Innenstadt Fanshop rechnet sich einfach nicht für einen Wiener Fußball Verein.

Nicht umsonst haben wir den Citystore längst zugemacht.

der war aber in der abgesandelten praterstraße versteckt und nicht in der city...nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der war aber in der abgesandelten praterstraße versteckt und nicht in der city...nicht?

ich weiß zwar nicht wo er war, aber seine grundaussage ist schon richtig. mmn zahlt sich ein city-fanshop nur aus, wenn man internationale erfolge hat und einen echten internationalen namen hat (den wir zwar haben, aber nur bei echten fussballfans). ich würde hier zb porto oder auch basel nennen. wenn wir diese erfolge und das standing haben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein shop in der city oder auf der mahü funktionieren würde und auch dem image zuträglich wäre.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wärs vl sinnvoller in einem adidasshop in der innenstadt eine kleine rapidabteilung mit bisschen mehr als 3 dressen zu machen.

im wien energie haus in der mariahilfer könnte man einen store in store fanshop einrichten...zumindest für die weihnachtszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.