Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Dezember 2013 Mich würde ja der gesamtösterreichische Kebap- Umsatzzuwachs seit Eröffnung des Threads interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Dezember 2013 ja :-) eh dort wo der nordsee, merkur und so ist ich hab hier im fredl glesen "rosamunde" und wie ich das dort gesehen hab bin ich direkt hin .. war super Geil ! Apropos der schlechteste Döner befindet sich ebenso in der Seiersberger SCS: der Merkur Kebap Rosamunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2013 Is wer in Innsbruck und bringt mir um 13:40 eins am Bahnsteig? am Bahnhof in St. Anton gibt's keins oder? Leute es wird knapp und ich hab Hunger -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Dezember 2013 Leute es wird knapp und ich hab Hunger -.- is viel los am bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2013 is viel los am bahnhof? Kein plan, ich steig fix nicht aus und verpasse meinen Zug wegen eines Kebabs ^^ ich sitz hier immerhin schon knappe 4h auf meinem faulen oasch, hab schon eine DVD Breaking Bad abgehandelt und ein paar Seiten gelesen, ICH Stress mich fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Dezember 2013 Geil ! Apropos der schlechteste Döner befindet sich ebenso in der Seiersberger SCS: der Merkur Kebap Rosamunde hab den merkur Kebap zwar noch nicht gegessen aber schlechter wie der in der Reitschulgasse wird der auch nicht sein.. Nachdem ich ihn gegessen hab , wollte ich 2 Monate keinen kebap mehr anschauen.. Wirklich grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2013 hab den merkur Kebap zwar noch nicht gegessen aber schlechter wie der in der Reitschulgasse wird der auch nicht sein.. Nachdem ich ihn gegessen hab , wollte ich 2 Monate keinen kebap mehr anschauen.. Wirklich grauslich Welchen von die gefühlten 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Dezember 2013 .. Wo der Kebap einmal 1,50 gekostet hat.. ich glaub diirekt gegenüber von der Mondscheingasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) .. Wo der Kebap einmal 1,50 gekostet hat.. ich glaub diirekt gegenüber von der Mondscheingasse haha, das ist doch der mckebab, der sich in mykebab umbenannt hat (probleme mitn mäci?) so. jetz hol i mir auch einen kebab von der rosamunde. bearbeitet 31. Dezember 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2013 haha, das ist doch der mckebab, der sich in mykebab umbenannt hat (probleme mitn mäci?) so. jetz hol i mir auch einen kebab von der rosamunde. Nein, ich glaub da gibts noch einen anderen 1,50 Kebab-Hawi, weiter richtung Dsteinplatz. A grindige Windn, wenn ich mich richtig erinner. Da muss schon viel passieren, dass ich einen um 1,50 friss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Dezember 2013 hab den merkur Kebap zwar noch nicht gegessen aber schlechter wie der in der Reitschulgasse wird der auch nicht sein.. Nachdem ich ihn gegessen hab , wollte ich 2 Monate keinen kebap mehr anschauen.. Wirklich grauslich Tigris gegenüber der FH Joanneum is auch eine gemeinheit.. du meinst den schräg gegenüber vom Euro kebap oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2013 holzkohlenkebab vom lale > pitaschoama vom maschu ...mit abstand meine Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 Geil ! Apropos der schlechteste Döner befindet sich ebenso in der Seiersberger SCS: der Merkur Kebap Rosamunde Merkur Kebap ist für nix .. da bekommst des ganze in a semmel ähnliches weckerl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Januar 2014 Der kebap am praterstern unten in der halle neben dem ströck is nedmal in der fetten zum dafressen. So grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo33 Amateur Geschrieben 2. Januar 2014 Wo in der Alpenstraße is der? wenn man stadtauswärts fährt zirka auf Höhe vom Zebra, befindet sich aber auf der gegenüber liegenden Straßenseite (nahe Kreuzung Michael-Pacher Straße).. der Joldash (!?) im Nonntal gegenüber vom Unipark is auch nicht allzu übel, nur ist man danach einfach zu lang nicht mehr gesellschaftsfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts