Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Wer soll was bitte sponsern? Ich sehe hier nirgends das Hali BW sponsert? Die Krone schreibt in letzter Zeit nur scheiß.

Hab den Artikel fotografiert. Hab leider keine Ahnung wie man jetzt den Sch*** reinkopieren kann. Außerdem läuft Windows 10 derart mangelhaft, dass ich es am liebsten sprengen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Eine Hali-Werbetafel stand beim Bw-Spiel gegen wattens.

In der krone war dann ein zitat von gruber dass er ein zeichen setzen will das sponsoring im sport schon etwas bringt.

So in der art stand da was, genau weiß ich es auch nicht mehr.

Interessant....interessiert mich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab den Artikel fotografiert. Hab leider keine Ahnung wie man jetzt den Sch*** reinkopieren kann. Außerdem läuft Windows 10 derart mangelhaft, dass ich es am liebsten sprengen würde.

Steht eh so drin wie Flinte gesagt hat. Gruber will ein Zeichen für Sportsponsering setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HALI-Bandenwerbung gab's ja auch schon in der letzten Saison im Donaupark. Neu hingegen ist Raiffeisen auf den Banden und auch als kleiner Sponsor.

Denn es gibt Firmen, welche sich herkömmlich als Sponsor präsentieren wollen. Nicht etwa die Linz AG, welche allem Anschein nach politisch motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich finde das zeit sogar größe. während das protektionskind aus dem bürgermeisterbüro, dass sein lebtag noch nicht in der privatwirtschaft gearbeitete hat und gar ned weiß wie es außerhalb des politischen sumpfes zugeht, mit allem was in seiner macht steht den lask zu schneiden, zeigen unsere leute das es auch anders geht. da wird halt, wohl im kleinen rahmen dem lokalrivalen geholfen. als marktführer in österreich kann sich das hali wohl leisten. ist wohl auch a hintergedanke das es so möglich ist, aufträge aus der stadt linz zu bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steht eh so drin wie Flinte gesagt hat. Gruber will ein Zeichen für Sportsponsering setzen.

Und er hat mit der Bandentafel wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als viele der anderen Sponsoren. Ziel erreicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weil ich gerade darüber gestolpert bin - Starhemberg ist Sponsor beim LASK (1908 Business Club Partner)

Quelle: http://www.lask.at/sponsoren

1908 Business Club Partner

13844249_1319499108060689_971739434_o-30
Zitat von seiner Homepage:

Das Blut von Georg Starhemberg und seiner Familie ist seit Jahrzehnten „schwarz-weiß“. Die Leidenschaft für Fußball führt ihn regelmäßig ins Stadion. Sein Lieblingsplatz ist dort aber nicht, wie man meinen könnte auf der VIP Tribüne, sondern mitten unten den Fans. Er bemüht sich als Vermittler zwischen Verein, Sponsoren und Fans. #gemeinsamsindwirlask

www.lask.at

www.laskler.at

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil ich gerade darüber gestolpert bin - Starhemberg ist Sponsor beim LASK (1908 Business Club Partner)

 

Quelle: http://www.lask.at/sponsoren

 

1908 Business Club Partner

Eingefügtes Bild

 

 

Zitat von seiner Homepage:

Das Blut von Georg Starhemberg und seiner Familie ist seit Jahrzehnten „schwarz-weiß“. Die Leidenschaft für Fußball führt ihn regelmäßig ins Stadion. Sein Lieblingsplatz ist dort aber nicht, wie man meinen könnte auf der VIP Tribüne, sondern mitten unten den Fans. Er bemüht sich als Vermittler zwischen Verein, Sponsoren und Fans. #gemeinsamsindwirlask

www.lask.at

www.laskler.at

 

http://www.starhemberg.com/lask/

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.