Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Laut OÖN von heute muss Jürgen Werner alle Ämter beim LASK als Sportvorstand zurücklegen und bleibt dem Verein als Berater erhalten. Die Bundesliga hat einen Bescheid erlassen, der sich lustigerweise über den Uefa-Beschluss hinwegsetzt, die besagt, dass die Doppelrolle prinzipiell möglich ist. Sein Posten wird aktuell nicht nachbesetzt, die Agenden aber von Freidl nehme ich an übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut OÖN von heute muss Jürgen Werner alle Ämter beim LASK als Sportvorstand zurücklegen und bleibt dem Verein als Berater erhalten. Die Bundesliga hat einen Bescheid erlassen, der sich lustigerweise über den Uefa-Beschluss hinwegsetzt, die besagt, dass die Doppelrolle prinzipiell möglich ist. Sein Posten wird aktuell nicht nachbesetzt, die Agenden aber von Freidl nehme ich an übernommen.

Von "hinwegsetzen" steht aber nichts im Artikel. Die Bundesliga interpretiert die Regelung einfach anders als der LASK. Nachdem wir alle (nehme ich an) die Regelung nicht im Original-Wortlaut kennen und mangels sportjuristischem Fachwissen auch nicht in der Lage sein werden, sie korrekt zu interpretieren, werden wir nicht feststellen können, wer nun Recht hat und wer nicht.

Im Endeffekt bleibt alles wie es ist, die Entscheidungsträger bleiben die gleichen und unterschreiben muss halt in Zukunft ein Strohmann.

Für die Sache mit Dmitrovic hat man sich auch eine kreative Erklärung einfallen lassen. Das Gegenteil wird schwer zu beweisen sein, somit alles richtig gemacht.

Man hat also gleich 2 Mal auf einmal dem Verband den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt ... auch eine starke Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also mich überzeugt dein Erklärungsversuch bezgl. Dmitrovic nicht, aber ok, ich denke mit dem ersten Teil hast du Recht. Und Sportjurist ist eh keiner von uns, es ist ja auch sinnvoll, wenn man schon einen General Manager verpflichtet, dass er auch etwas mit dem sporltichen Teil zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll spannend sein? 1. Weiß kein Mensch, ob der Fahrzeughalter im Megaplex oder im Stadion ist und 2. werden LASK und Plus City jetzt nicht gleich erbitterte Todfeinde sein, nur weil das Sponsoring endet. --> Man wird die Parkplätze schon noch benützen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.