Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

von was redest du eigentlich? wenn ich dich fragen darf? ^^

Bitte? Du hattest doch gefragt, warum ich mir sicher bin, dass es die 10 Mille nicht geben wird. Wenn du mit "Förderung" die regelmäßige Sportförderung gemeint hast, entschuldige ich mich für das Missverständnis. Die habe ich nicht in Zweifel gezogen und die wird wohl wieder fließen, wenn der Lask nachweist, dass er wirklich eine Linzer Adresse hat und hier seine Steuern zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Bitte? Du hattest doch gefragt, warum ich mir sicher bin, dass es die 10 Mille nicht geben wird. Wenn du mit "Förderung" die regelmäßige Sportförderung gemeint hast, entschuldige ich mich für das Missverständnis. Die habe ich nicht in Zweifel gezogen und die wird wohl wieder fließen, wenn der Lask nachweist, dass er wirklich eine Linzer Adresse hat und hier seine Steuern zahlt.

ich hab nie was von den 10 mille geschrieben ^^ 

ich hab von einer sportförderung geschrieben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

abgesehen davon, dass der post auf die förderung bezogen war, hat @Hochofen aber recht. die 10mio der stadt wird man sich ganz hart erkämpfen müssen und sollte das stadion nicht auf stadtgebiet stehen, wird man keine chance haben. 

gruber ist sich dessen aber glaube ich bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

abgesehen davon, dass der post auf die förderung bezogen war, hat @Hochofen aber recht. die 10mio der stadt wird man sich ganz hart erkämpfen müssen und sollte das stadion nicht auf stadtgebiet stehen, wird man keine chance haben. 

gruber ist sich dessen aber glaube ich bewusst. 

hat Gruber doch scho in einem Interview vor ein paar Wochen bestätigt, dass das Projekt jetzt sicher nicht an dem Geld der Stadt scheitern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb am 31.10.2016 um 11:15 :

keiner dafür stimmen, selbst wenn die FPÖ mitgehen würde, was ich bezweifle (Wimmer ist kein Laskler) ergäbe das keine Mehrheit

 

GODSEIDAUNK muss ich den nicht mit LASK schal rumlaufen sehn....

trotzdem sehr amüsant wie sehr euch das thema bewegt. müssts uns ja fast jeden tag vorhalten dass wir von der stadt sowieso nix kriegen und dass gruber nix zustande bringt. wird wohl echt zach für euch, wenn unser stadion dann steht (egal wo genau jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu denken, dass es bei so etwas um Fan sein oder nicht Fan sein geht ist schon sehr naiv. Politische Entscheidungen werden keineswegs nur nach objektiven Gesichtspunkten entschieden, aber persönliche Leidenschaften spielen da eine sehr untergeordnete Rolle im Vergleich zu Freunderlwirtschaft, Populismus, Lobbying, usw.

Das heißt aber jetzt weder, dass ich an eine Förderung der Stadt glaube, noch, dass ich nicht dran glaube, weil davon hab ich genauso wenig Ahnung wie alle anderen hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Zuerst muss das liebe Linz mal schaffen zumindest 3 vollständig intakte und nutzbare Brücken über die Donau zu bauen. Danach sollte man sich des Verkehrsproblems an der Kreuzung Nibelungenbrücke/Rudolfstraße annehmen. Und danach kann man beginnen die knapp 200 Millionen Abgang die das Kepler-Uniklinikum "erwirtschaftet" abzufangen - für die Hälfte davon steht ja die Stadt grade. Und DANN lässt sich eventuell über ein neues Stadion für einen noch immer 2. Ligisten der noch immer keine 15.000 Zuschauer anzieht (nichtmal bei Spitzenspielen) verhandeln ohne dass ein Großteil der Wähler (denen der Lask einfach nur wurscht ist) Amok laufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
kerozene schrieb vor 24 Minuten:

Zuerst muss das liebe Linz mal schaffen zumindest 3 vollständig intakte und nutzbare Brücken über die Donau zu bauen. Danach sollte man sich des Verkehrsproblems an der Kreuzung Nibelungenbrücke/Rudolfstraße annehmen. Und danach kann man beginnen die knapp 200 Millionen Abgang die das Kepler-Uniklinikum "erwirtschaftet" abzufangen - für die Hälfte davon steht ja die Stadt grade. Und DANN lässt sich eventuell über ein neues Stadion für einen noch immer 2. Ligisten der noch immer keine 15.000 Zuschauer anzieht (nichtmal bei Spitzenspielen) verhandeln ohne dass ein Großteil der Wähler (denen der Lask einfach nur wurscht ist) Amok laufen wird...

Schwachsinn, wir Linzer lassen uns seit Jahrzehnten am Schädel scheißen ohne dass das Konsequenten für die Stadtpolitik hat. 

Da ist so ein LASK Stadion auch schon egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Könnten ja in Linz wohnen, zwingt sie ja keiner, in den Umlandgemeinden zu wohnen und hineinzupendeln. Selbiges ja in Wien hier. Die Stadt soll für Infrastruktur zahlen, die gewaltig viele Menschen aus dem Umland mitbenutzen, ohne sich an Kosten beteiligen zu wollen. 

BTW: Hast du völlig Recht, dass die Stadt Linz jahrzehntelang die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur verschlafen hat, aber das wird sicherlich auf dem Rücken aller ausgetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@kerozene

Wenn ich deine Argumente hernehme dann darf überhaupt nichts irgendwo gebaut werden. Es würden sich überall Gegenargumente finden. Für Autofahrer ist der Ausbau von Radwegen Geldverschwendung , für Umweltschützer der Ausbau von Strassen . Für mich sind die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei A.Salzburg zu teuer, oder das Stadtsponsoring für die Schlümpfe, oder ist es mir persönlich wurscht ob eine neue Eisenbahnbrücke kommt oder nicht. 

Und ich gratuliere dir zu einem typischen Hochofen Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

@kerozene

Wenn ich deine Argumente hernehme dann darf überhaupt nichts irgendwo gebaut werden. Es würden sich überall Gegenargumente finden. Für Autofahrer ist der Ausbau von Radwegen Geldverschwendung , für Umweltschützer der Ausbau von Strassen . Für mich sind die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen bei A.Salzburg zu teuer, oder das Stadtsponsoring für die Schlümpfe, oder ist es mir persönlich wurscht ob eine neue Eisenbahnbrücke kommt oder nicht. 

Und ich gratuliere dir zu einem typischen Hochofen Posting.

sehr gut formuliert :)

Vielleicht ergänzend: wenn es nach dem Kerozene geht, dann hätte es auch z.B. kein Musiktheater geben dürfen, etc.

Solche Sachen/Bereichen zu vermischen, hat einfach keinen Sinn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

sehr gut formuliert :)

Vielleicht ergänzend: wenn es nach dem Kerozene geht, dann hätte es auch z.B. kein Musiktheater geben dürfen, etc.

Solche Sachen/Bereichen zu vermischen, hat einfach keinen Sinn. 

 

 

Genauso ist es. Sonst könnte ich ja argumentieren, dass anstatt der ewigen, extra hohen Sicherheitsvorkehrungen und deren Kosten bei Spielen seiner Salzburger ein schöner Kindergarten gebaut werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.