Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten:

Für mich jetzt die Frage......  War das jetzt die ominöse Septemberankündigung in Sachen STADION ???????  oder kommt da noch ne Meldung in den nächsten Tagen......

gut ding braucht weile. wurde eh heute verlautbart dass man durch die umstrukturierung im vorstand sich nun intensiver um das stadionthema kümmern kann. 

wenn es infos gibt die für uns fans bestimmt sind, werden diese bekannt gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 24 Minuten:

 Ich weiß von Austria, Sturm, Altach und euch.

zusätzlich noch kapfenberg, horn, Innsbruck (seit anfang Juni), red bull Salzburg (?), Ried sollte es auch schon sein; wenn ich mich richtig erinnern kann

Der Rest dürfte sich noch etwas zeit lassen, was ja auch verständlich ist

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten:

Na aber hallo, da ist es ja jetzt überall schnell gegangen.

Ja, die Salzburger haben auch einen Weg innerhalb ihrer bestehenden GmbH gefunden, hab ich grad gelesen.

Horn war ja schon durch den Einstieg der Japaner im Sommer 2015 eine GmbH; Ried hat glaube ich schon Anfang 2016 die Beschlüße gefasst und umgesetzt, genauso die Altacher.

Austria und Sturm waren es ja schon davor; Rapid ist irgendwann im Mai umgewandelt worden; Innsbruck eben Anfang/Mitte Juni
Kapfenberg hat deshalb jetzt schon umgewandelt, weil dort angeblich ein kroatischer Investor eingestiegen ist; habe ich auch nicht gewusst. In Wattens überlegt man es sich anscheinend, wie dort der Stand ist, weiß ich jedoch nicht genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Horn war ja schon durch den Einstieg der Japaner im Sommer 2015 eine GmbH; Ried hat glaube ich schon Anfang 2016 die Beschlüße gefasst und umgesetzt, genauso die Altacher.

Austria und Sturm waren es ja schon davor; Rapid ist irgendwann im Mai umgewandelt worden; Innsbruck eben Anfang/Mitte Juni
Kapfenberg hat deshalb jetzt schon umgewandelt, weil dort angeblich ein kroatischer Investor eingestiegen ist; habe ich auch nicht gewusst. In Wattens überlegt man es sich anscheinend, wie dort der Stand ist, weiß ich jedoch nicht genau

Quelle ;) oder irgendwas dergleichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.