Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ok.

Jetzt kommts zum Rosenkrieg.

Daxbacher will die ihm zustehende Summe für seinen Vertrag bis Juni 2015 sofort und einmalig ausbezahlt bekommen.

Schill hat abgelehnt.

ist auch nachvollziehbar, verstehe da schill. warum soll ich einen vrrtrag auflösen und das geld ausbezahlen? karl haette dann doppelten vorteil. verdient in st. pölten und beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Krone.

Und als Grund gibt Daxbacher an dass er mit St.Poelten verhandelt.

der Lask sitzt hier am längeren Hebel. Wenn Daxbacher den Vertrag aussitzt ist der Posten bei St.Pölten weg und er kann dann stempeln gehen. Also muss er wohl auf das im zustehende vermutlich höhere Lask Gehalt verzichten. Bitter, aber wohl gescheiter als andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gäbe keine Grundlage für einen Rechtsstreit... wie immer in so einem Fall, wird man sich in der Mitte treffen. Daxbacher wird für die 3, 4 Monate bestimmt keine 2 Gehälter komplett einstreichen und der LASK wird trotz allem froh sein, wenn er von der Gehaltsliste ist. Wahrscheinlich zahlt man ihm noch März, April aus und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum sollte er da bitte etwas ausbezahlt bekommen ?!?

das läuft ja wenn dann anders herum ^^ dann müsste st pölten ablöse zahlen... da er ja noch beim lask unter vertrag steht

und wenn er gleich wo unterschreiben will dann wird doch normal einfach der vertrag einvernämlich aufgelöst und schluss ist...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einvernehmlich bedeutet meistens, dass man sich in der mitte trifft. ;)

ich würde das eher interpretieren als sie lassen ihn ablösefrei gehen damit man ihn nichtmehr bezahlen muss und er nicht sinnlos rumsitzt und sofort wieder arbeiten kann ??

zumindest war ich immer der meinung das dass so abläuft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich würde das eher interpretieren als sie lassen ihn ablösefrei gehen damit man ihn nichtmehr bezahlen muss und er nicht sinnlos rumsitzt und sofort wieder arbeiten kann ??

zumindest war ich immer der meinung das dass so abläuft ^^

annahme:

- der LASK will ihn von der gehaltsliste haben

- st. pölten will ihn haben (ohne ablöse) aber nicht so viel gehalt zahlen wie wir

- daxbacher will zu st. pölten, aber in den nächsten monaten nicht deutlich weniger verdienen als wenn er den vertrag aussitzt

3 verhandlungspositionen, jeder will was vom anderen und man wird sich irgendwo treffen ... oder auch nicht. kommt halt drauf an wer wie hoch pokern kann/will und wer das szenario nötiger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.