Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Des ist ja wegen der neuen Methode die zuschauerzahl zu ermittln, das machns ja mit so scannern.

Versteh nicht warum man das nicht mit den drehkreuzn machn kann

Ganau das habe ich mir auch gedacht.

Der Mann/Frau hat beim Eingang einen Scanner in der Hand

Könnte doch eine Kinderkarte separrat für solche Fälle in der Hand halten,und Scannen.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mein erster richtiger Ärger über den LASK

Letze Partie gegen St.Pölten fuhren meine Tochter (14 jahre) & mein Sohn(11 Jahre) zum Spiel gegen St. Pölten mit.

Erster Ärger: 12 Euro für einen 14 Jährigen Schüler finde ich absolut als Frechheit.

Habe selber eine Dauerkarte. 2 Karten 15,00 + 12,00 Euro für eine Partie ist viel zu hoch.(Stehplatz)

Eine Karte für Schüler in der Höhe von ca. 5 Euro wären glaube ich auch angebracht.

Zweiter Ärger: Man muß sich jetzt bei der Kasse um ein gratis Ticket für ein Kind anstellen.

Da ich wie erwähnt eine Dauerkarte habe,muß ich mich jetzt trotzdem bei der Kasse anstellen.

Momentan gehts ja noch,ABER sollten wir Aufsteigen,& gegen Rapid o. Ried spielen, möchte ich mich nicht bei der Kasse anstellen.

Dieses System sollte man neu überdenken.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz weil bis 12 Jahre ist der Eintritt eh gratis und nachdem du ja sowieso eine Karte für deine Tochter kaufen hast müssen, geht ja das eh gleich ineinander das man sich die gratis Karte auch holt.

Anders ist es halt wenn man sich nur eine gratis Karte kaufen muss.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Anders ist es halt wenn man sich nur eine gratis Karte kaufen muss.

Genau so ist es.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz weil bis 12 Jahre ist der Eintritt eh gratis

In einen halben Jahr 1 Kind 14 Jahre 12 Euro, - Ein Sohn 12 Jahre 12 Euro - & mit mir komme ich auf ca. 35 Euro.

Familienkarte zahlt sich nicht aus,da Kinder nicht immer dabei sind, & ich Saisonkarte habe.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@ woody: Ich schau es mir heute an mit meinem Sohn (gratis Eintrittskarte für ihn).

Aber - so viele werden heute wohl eh nicht kommen leider

Du und dein Sohn

Mein Sohn und ich..sind schon 4 Fans.

Wenn es 1000 andere uns nachmachen,dann brennt die Hütte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wow, sehr hoffnungsvoll. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch hoffen, dass wir in naher Zukunft bald wieder Frieden in Europa erleben werden und dann mit voller Unterstützung unseren LASK unter die Arme greifen. Egal ob ehrenamtlich, oder mit kleinen finanziellen Unterstützungen durch vermehrte Fanartikel-Käufe, jährliche Membercard erwerben und viel positive Mundpropaganda.

Politisches wollte ich eigentlich immer vermeiden hier, aber die derzeitige außenpolitische Lage hängt auch stark davon ab, inwieweit sich unsere Freunde das Vergnügen und die Arbeit "LASK" leisten können. Denn, schauts im Ausland schlecht aus, macht auch Österreich weniger Geschäfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ein Stadionprojekt kann ich mir unter der jetzigen Führung schon vorstellen. Man bräuchte halt wirklich ein solides, durchdachtes Konzept, welches auch eine weitere Nutzung des Stadions als Veranstaltungszentrum, Bürogebäude, Parkgarage etc. möglich macht. Wenn man hier mal die initiative ergreift und ein machbares Konzept auf den Tisch legt, kann ich mir schon Vorstellen, dass es von der Politik auch Unterstützung und finanzielle Mittel dafür gibt. Man darf nicht vergessen, dass diese 19 FdL gemeinsam schon eine ziemlichen Einfluss in Linz haben, und dass Ihre Position sicher verstärkt. Aber ein Allheilmittel ist ein Stadion auch nicht (siehe St. Pölten, Innsbruck, Klagenfurt), wo zwar ein schönes Stadion steht, der Zuschauerzuspruch und das Abschneiden der Klubs auch nicht gerade besser geworden ist. Da gibt es noch viele andere Baustellen.

Mittlerweile bin ich (und die Mehrheit meiner Mit-Stadiongeher auch) dafür einfach alle Spiele in Pasching auszutragen. Das erscheint mir einfach im Moment am sinnvollsten, hinsichtlich Zuschauerzuspruch, Stimmung, Einnahmen, Rasen, Umfeld etc. Nochdazu könnte so der Druck weiter erhöht werden hinsichtlich eines Stadionneubaus, oder zumindest die Senkung der Kosten.

Um auch nochmal zur Namensdiskussion zu kommen, ich finde sowieso dass das Thema Traditionsverein bei uns viel stärker Vermarktet werden sollte. Viele Wissen nicht einmal, dass wir der einzige Verein sind ohne Namenssponsor. Dies sollte vielmehr vermarktet werden, dass es sich beim LASK nicht nur um einen Fußballclub handelt, sondern um ein Stück Oberösterreichischer Geschichte, mit dem sich jeder einzelne in OÖ identifizieren soll/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ein Stadionprojekt kann ich mir unter der jetzigen Führung schon vorstellen. Man bräuchte halt wirklich ein solides, durchdachtes Konzept, welches auch eine weitere Nutzung des Stadions als Veranstaltungszentrum, Bürogebäude, Parkgarage etc. möglich macht. Wenn man hier mal die initiative ergreift und ein machbares Konzept auf den Tisch legt, kann ich mir schon Vorstellen, dass es von der Politik auch Unterstützung und finanzielle Mittel dafür gibt. Man darf nicht vergessen, dass diese 19 FdL gemeinsam schon eine ziemlichen Einfluss in Linz haben, und dass Ihre Position sicher verstärkt. Aber ein Allheilmittel ist ein Stadion auch nicht (siehe St. Pölten, Innsbruck, Klagenfurt), wo zwar ein schönes Stadion steht, der Zuschauerzuspruch und das Abschneiden der Klubs auch nicht gerade besser geworden ist. Da gibt es noch viele andere Baustellen.

Das ist alles richtig. Nur ist halt das Linzer Stadion für das Heimteam kein Vorteil sondern eher ein klarer Nachteil. Mühselig, wenn man es immer wieder erwähnen muss, aber leider wurde in Linz 2 x gepfuscht. Einmal 2008 und das zweite Mal bei der Renovierung. Unterm Strich hätte man weit billiger davon kommen können.

Fürs Erste würde ein Stadion für 15000 Besucher reichen. Allerdings sollte man es von der Statik so auslegen, dass man eventuell eine zweite Ebene drauf setzen kann.

Mittlerweile bin ich (und die Mehrheit meiner Mit-Stadiongeher auch) dafür einfach alle Spiele in Pasching auszutragen. Das erscheint mir einfach im Moment am sinnvollsten, hinsichtlich Zuschauerzuspruch, Stimmung, Einnahmen, Rasen, Umfeld etc. Nochdazu könnte so der Druck weiter erhöht werden hinsichtlich eines Stadionneubaus, oder zumindest die Senkung der Kosten.

So viel ich mich erinnern kann, hat die Stadt 10 Millionen zugesagt und das Land versprochen die selbe Summe zuzuschießen. Halten sie ihr Wort, dann wäre das Projekt realisierbar.

Um auch nochmal zur Namensdiskussion zu kommen, ich finde sowieso dass das Thema Traditionsverein bei uns viel stärker Vermarktet werden sollte. Viele Wissen nicht einmal, dass wir der einzige Verein sind ohne Namenssponsor. Dies sollte vielmehr vermarktet werden, dass es sich beim LASK nicht nur um einen Fußballclub handelt, sondern um ein Stück Oberösterreichischer Geschichte, mit dem sich jeder einzelne in OÖ identifizieren soll/kann.

JA!

Aber mit Gewalt daran festhalten, wenn man dadurch Millionen verliert, davon habe ich mich verabschiedet. Vielleicht wäre es möglich, wenn man zumindest das Stadion vermarkten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.