Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho

annahme:

- der LASK will ihn von der gehaltsliste haben

- st. pölten will ihn haben (ohne ablöse) aber nicht so viel gehalt zahlen wie wir

- daxbacher will zu st. pölten, aber in den nächsten monaten nicht deutlich weniger verdienen als wenn er den vertrag aussitzt

3 verhandlungspositionen, jeder will was vom anderen und man wird sich irgendwo treffen ... oder auch nicht. kommt halt drauf an wer wie hoch pokern kann/will und wer das szenario nötiger hat.

Wer zahlt bitte für einen beurlaubten Trainer eine Ablöse?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Interview mit Starhemberg in den OÖN vor ca 2 Wochen :

OÖN: Karl Daxbacher ist bei den Fans sehr beliebt, befürchten Sie, dass die Klubführung nach dem Traininerwechsel Gegenwind aus dem LASK-Sektor bekommt?

Starhemberg: Nein, das glaube ich nicht. Ich meine, dass die Fans, wenn sie unsere Beweggründe erklärt bekommen, Verständnis haben werden.

Wie lautet Ihre Erklärung?

Es geht um einen Impuls im sportlichen Bereich. Wenn man sich die letzten Spiele des LASK ansieht, dann musste man feststellen, dass die Mannschaft irgendwie nicht in die Gänge kommt, obwohl wir in der Winterpause alles unternommen haben, dass man mit frischen Kräften und motiviert ins Frühjahr starten kann.

Ist der Druck, in die Bundesliga aufzusteigen, jetzt nicht noch größer geworden?

Es geht nicht um den Aufstieg, den kann man nicht bestellen. In erster Linie wollen wir so lange wie möglich dran bleiben. Wir müssen die Chance am Leben erhalten. Wir haben nun gegen Horn und Liefering zwei schwere Spiele. Darum kommt jetzt dieser Impuls, damit wir nicht im Kampf um den Titel abreißen. Wir hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, dass die Körpersprache eine andere wird.

Wie schauen Ihre persönlichen Emotionen nach dieser Personalentscheidung aus?

Wir alle haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, die Dinge sachlich analysiert und dann noch einmal eine Nacht darüber geschlafen, bevor wir diesen Schritt gesetzt haben. Karl Daxbacher hat sich beim LASK sehr bewährt und viel geleistet. Man muss ihm dankbar sein. Es war ganz sicher keine Entscheidung gegen den Menschen Daxbacher.

Sind Sie überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung ist, sich vom Trainer Daxbacher zu trennen?

Wir sind davon überzeugt, dass man jetzt diesen Reiz setzen muss, um die notwendige Reaktion der Mannschaft zu aktivieren. Ob es richtig war, können wir nur hoffen. Das werden die Ergebnisse zeigen.

Das einzig positive ist dass sich JETZT die Leute rund um Starhemberg SELBST in der Verantwortung sehen MÜSSEN !

Der Schuss ist nach hinten los gegangen. Zeit für Plan B !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Man kann den Freunden keinen Vorwurf machen 8 Punkte aus 10 spielen ist einfach zu wenig um sein Ziel zu erreichen! Hiden hat es bis jetzt nicht leicht, Horn 2 Tage nach seiner Beförderung, auswärts gegen Liefering und Innsbruck, Tore zu unnötigsten Zeiten und meist ein doppelschlag. Zu viele individuelle Fehler, Pervan z.B! das Glück das wir im Herbst hätten fehlt uns jetzt!

Nächste Partie werden wir gegen FAC gewinnen und mbg maximal ein X gegen Liefering und die Hoffnung ist zurück! wenn man bedenkt das wir noch die Chance haben gegen mbg Punkte zu holen und sie am letzten Spieltag bei Liefering ran müssen!

Forca LASK, egal in welcher Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hiden jetzt schon in frage zu stellen, bzw. ihm Schuld zu geben, ist wohl das dümmste was ich hier in den letzten monaten lesen musste!

warum er einer der wenigen ist der nichts dafür kann, hat Laskinger über mit sehr gut erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hiden jetzt schon in frage zu stellen, bzw. ihm Schuld zu geben, ist wohl das dümmste was ich hier in den letzten monaten lesen musste!

warum er einer der wenigen ist der nichts dafür kann, hat Laskinger über mit sehr gut erklärt!

Sieht aber sehr schlecht aus für hiden, was man so hört. Ich geht davon aus, das am Freitag ein anderer da sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht aber sehr schlecht aus für hiden, was man so hört. Ich geht davon aus, das am Freitag ein anderer da sitzt.

habe ich auch schon vernommen, vor gut 2 wochen haben sich die freunde mit einem nicht unbekannten trainer in urfahr getroffen...

mein wunschtrainer wäre aber ein anderer, nämlich zeidler von liefering. bei dem heißt's ordentlich spuren.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

habe ich auch schon vernommen, vor gut 2 wochen haben sich die freunde mit einem nicht unbekannten trainer in urfahr getroffen...

mein wunschtrainer wäre aber ein anderer, nämlich zeidler von liefering. bei dem heißt's ordentlich spuren.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

@ seit 1986

Aber auch nur, weil er vor ein paar Tagen ein Interview in der OÖN gegeben hat. ;)

Constantini ist natürlich KEIN Thema

Wäre auch komplett fahrlässig wenn man drei (!) Trainer der Profis bis Juni ein Gehalt zahlen müsste :davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich erinnern, als kurz vor der übergabe jemand zu mir sagte, dass durchaus zu hinterfragen ist, was die freunde des lask bewirken werden, und ob alles besser als zuvor werden wird. damals konnte eigentlich nur alles besser werden.

wenn beispielsweise hier meister1965 schreibt, dass hier mit zu viel emotionen geschrieben wird und nur wenige leute eine ahnung haben, ist das seine meinung, die aber nicht unbedingt geteilt werden muss.

- die freunde brachten uns einen neuen LASK, den aufstieg in die zweite liga. es war mehr, als wir uns alle innerhalb so kurzer nur erträumen konnten. im sommer passierten dann aber dinge, die mir eigentlich noch heute im magen liegen. mit verdienstvollen spielern wie wolfgang klapf ging man alles andere als fein um, nicht einmal eine verabschiedung hat es gegeben. so ist das geschäft, aber ob es richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

- was folgte waren überteuerte sitzplatzpreise, dazu gab es aber enorm viele freikartenaktionen. das führte nicht nur im persönluchen umfeld zu diskussion, sondern in gesprächen mit anderen stadionbesuchern stellte es sich ebenso heraus, dass man ob dieser preisgestaltungen nicht zu frieden gewesen ist. im herbst war es ein gelungener kompromiss, die spieler brachten leistung, zumindest punkte. somit schienen die preise gerechtfertigt, der zuseherzuspruch hielt sich aber dennoch in grenzen, sehr deutlich sogar!

- die entlassung daxbachers ging dann ordentlich nach hinten los. hiden ist die ärmste sau in diesem spiel. bin gespannt, was da jetzt noch folgen wird.

- auf die spiele in pasching bin ich gespannt. es hieß doch, dass für dauerkartenbesitzer am stehplatz eine lösung gefunden wird, wenn ein stehen hinter dem tor in pasching nicht gewollt wird.

- die freunde haben viel geleistet, aber wie es so ist, müssen freunde auch zusammenhalten. das liegt in der natur dieser konfiguration, gelingt dies nicht, wird der LASK recht schnell zu bröckeln beginnen. ich denke, dass man mit einer solchen krise wachsen, aber auch ordentlich fallen kann. es liegt jetzt in erster linie beim verein, in zweiter bei den spielern. die fans haben ihren teil geleistet, vor allem in den letzten zwei oder drei jahren.

- der aufstieg ist wahrscheinlich geschichte, dennoch muss man jetzt das beste rausholen, wie gefordert, müssen jetzt die spieler an die kandare genommen werden. es muss jedem klar sein, dass im sommer ein umbruch kommen wird und somit jeder spieler eine empfehlung geben muss.

quo vadis LASK?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entschuldige @laskler89, aber liest du eigentlich aufmerksam mit?

Alleine deine Stimmungsschwankungen und Richtungswechsel im Innsbruckspiel-Thread, sind sensationell. Auch wenn die Aussage zwecks Emotionen nicht von mir stammt, teile ich sie trotzdem. Zum allgemeinen Verständnis, es verteidigt dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.