neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Lieber Vorstand: Dieses Jahr wird das leider noch nix mit dem Aufstieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2015 Lieber Vorstand: Dieses Jahr wird das leider noch nix mit dem Aufstieg ! lieber neunzehnnullacht, darf ich darauf verweisen, dass man im herbst aus einem 5pkt rückstand einen 7pkt vorsprung gemacht hat? die letzten spiele sollten nachdenklich stimmen, aber vorbei ist die geschichte jetzt mal noch nicht. wie es in drei runden aussieht, wird man sehen. vl kommt ja die länderspiel pause genau recht. an jeden strohhalm klammern ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2015 Auch heute in der Live-Sendung "SkyTuT" traf es Alfred Tatar immer wieder auf den Punkt. Seine Herangehensweisen und Analysen sind mE stets zutreffend. Bei dem hört man nie langweilige typisch Österreichische Worte, weil er immer versucht, realistisch zu bleiben. Für mich ist der Mann top eingestellt und ich könnte mir für den LASK nichts besseres vorstellen, wenn Tatar ab Sommer bei uns die Funktion "Vorstand Sport" bekleiden würde. Ich hab nichts gegen Schill. Allerdings konnte er bislang noch in keiner einzigen Phase richtige Worte finden. Doch gerade jetzt wäre es enorm wichtig, die Spieler auf ihre Zukunft vorzubereiten. Das Budget steht ja für beide Ligen. Also lassen sich auch Verträge in dieser Phase der Saison individuell gestalten. Man muss Zeichen setzen. Nur so kann man Veränderungen herbeiführen. In zwei Monaten ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2015 Also ich bin ja oftmals deiner meinung aber des mit tatar hab ich jetzt mal ignoriert ;-) Also der is für mich nur ein ober gscheider sprücheklopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) tatar war doch der schwindlige trainer von der vienna oder?! bearbeitet 15. März 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. März 2015 Also ich bin ja oftmals deiner meinung aber des mit tatar hab ich jetzt mal ignoriert ;-) Also der is für mich nur ein ober gscheider sprücheklopfer Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. März 2015 Nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2015 tatar war doch der schwindlige trainer von der vienna oder?!Der war nicht schwindlig der war cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Tatar, hahah...wie er dem Kartnig berichtigt hat dass der Ball nicht mit vollem Umfang, sondern mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein muss und ihm dann die Formel erklärt hat. Ein schräger, hochintelligenter Typ. Aber als Trainer leider nie richtig erfolgreich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. März 2015 Derr Herr Mag. Tatar - bitte bringts den wo im Fernsehen unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2015 Gratis Stehplatz für alle Jugendlichen unter 16! Du bist unter 16 Jahren und willst den LASK morgen um 18:30 gegen den SV Horn live erleben? Lege einfach einen gültigen Fahrschein oder Fahrausweis der LINZ AG Linien an einer Eintrittskassa vor & du bist dabei! (Quelle: Facebook, LASK) Auf die Jungen zu zugehen ist sicher der richtige Weg (ich kenne viele für die ist ein 10er zuviel für ein Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 (Quelle: Facebook, LASK) Auf die Jungen zu zugehen ist sicher der richtige Weg (ich kenne viele für die ist ein 10er zuviel für ein Spiel). Tolle Aktion ! Gerade das richtige Signal in derzeitiger Situation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Danke für eure Meinungen zu Tatar. Jetzt gibts sowieso nur noch einen Kandidaten, der ab kommender Saison "Vorstand Sport" werden soll, sofern sie heute nicht im Bösen auseinandergegangen sind. Hier eine Zsfg. von gestern --> http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4686282/index.do?xtor=CS1-15 bearbeitet 16. März 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 ok. Jetzt kommts zum Rosenkrieg. Daxbacher will die ihm zustehende Summe für seinen Vertrag bis Juni 2015 sofort und einmalig ausbezahlt bekommen. Schill hat abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2015 steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts