Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

wir haben uns eh schon sehr lange davor drücken können, aber wie Meister1965 schon richtig gesagt hat, wird irgendwann der zeitpunkt kommen an dem wir nicht mehr aus kommen.

über kurz oder lang kann sich kein verein in AUT mehr davor drücken...auch bei RAPID wirds irgendwann wieder einmal einen sponsor im namen geben.

und wenn der LASK auf einmal "LASK Linz AG" heißen sollte, dann ist das immer noch besser als die schon da gewesenen wie "JOSKO, Puntigamer, Bauwelt, KELI, Kletzl, Baumit, interwetten.com, Liebherr, Memphis, Tirol Milch, usw. usw. usw."

und außerdem könnten wir es mit LAGASK (Linz AG Athletik-Sport-Klub) noch schlimmer erwischen ;-)

ich hoffe zwar immer noch das der kelch an uns vorbei gehen wird, aber leider wird man ohne nicht mehr lange auskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei euch ist alles zu spät.

Unser Name muss mit Händen und Füßen verteidigt werden!

Das bischen Geld das dadurch fließen würde. Darauf wird geschissen.

Lieber rangiere ich in der Tabelle 2 Plätze weiter hinten als mit Sponsor im Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Bei euch ist alles zu spät.

Unser Name muss mit Händen und Füßen verteidigt werden!

Das bischen Geld das dadurch fließen würde. Darauf wird geschissen.

Lieber rangiere ich in der Tabelle 2 Plätze weiter hinten als mit Sponsor im Namen!

Danke, dachte mir auch schon ich wär im falschen Film als ich die letzten Posts gelesen habe. Lasst uns noch was, was uns von den ganzen anderen xyz gewachsenen Vereinen unterscheidet und worauf wir verdammt nochmal stolz sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.