Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

jetzt müssten wir halt noch einen echt großen hauptsponsor finden, so einen wie z.b. die borealis group die sich auch ein paar mille leisten können ohne das es ihnen weh tut.. wenn man sich die sponsoren anschaut merkt man aber erst wirklich wie tief der LASK in den herzen der oberösterreicher verankert ist. es kann nur bergauf gehen, echt super was die neue führung in wenigen wochen auf die beine gestellt hat.

Die besten Hauptsponsoren der Bundesliga buttern rund 700.000 bis 900.000 Euro jährlich hinein, da haben wir ausgehend vom jetzigen Niveau noch genügend Luft nach oben (Gott sei Dank). Man sollte aber nicht in den Größenwahnsinn verfallen, jetzt Riesenfirmen herbeizuwünschen. Die Freunde des LASK und Sponsoren haben bei mir einen riesigen Stein im Brett mit dem finanziellen Rahmen, den sie im LASK neu ermöglichen und ich gönne ihnen eine Werbeplattform extrem, sollte es (hoffentlich) auch wieder in höhere Gefilde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Die besten Hauptsponsoren der Bundesliga buttern rund 700.000 bis 900.000 Euro jährlich hinein, da haben wir ausgehend vom jetzigen Niveau noch genügend Luft nach oben (Gott sei Dank). Man sollte aber nicht in den Größenwahnsinn verfallen, jetzt Riesenfirmen herbeizuwünschen. Die Freunde des LASK und Sponsoren haben bei mir einen riesigen Stein im Brett mit dem finanziellen Rahmen, den sie im LASK neu ermöglichen und ich gönne ihnen eine Werbeplattform extrem, sollte es (hoffentlich) auch wieder in höhere Gefilde gehen.

war ja nur ein beispiel, ich meinte halt einfach ein unternehmen die sich ein großsponsering leisten können. die borealis war ja nur ein beispiel, nicht mehr. natürlich haben es sich die freunde auch verdient sich jetzt groß zu präsentieren, ich denke das war auch sicher ein gewisser anreiz es zu machen. wenn wir dann die RLM verlassen haben müssen wir halt den nächsten sprung schaffen. und die BL sowieso noch meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich eine Nebensächlichkeit, aber die Dress is schon hässlich. die Hosen wirken so billig. wenn man schon keinen gscheiten Ausrüster bekommt. dann eben so eine Dress wie in der Hinrunde. die war ok. schwarzweiße Streifen müssen schon sein. der LASK is ja ned Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich eine Nebensächlichkeit, aber die Dress is schon hässlich. die Hosen wirken so billig. wenn man schon keinen gscheiten Ausrüster bekommt. dann eben so eine Dress wie in der Hinrunde. die war ok. schwarzweiße Streifen müssen schon sein. der LASK is ja ned Altach.

Danke. Meine Rede !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.