Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man über "seine" letzte Transferzeit auch den Mantel des Schweigens hüllen sollte.

Das ist richtig. Je länger er dabei war, umso schlechter wurde es fast. Da hat man heuer eine ganz akzeptable Korrektur vorgenommen. Obwohl es jetzt auch nicht über drüber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Daß er so unkonkret formuliert verschlimmert die Aussage zusätzlich.

Zauner oder Doppler werden auch der Meinung gewesen sein das sie zu unrecht abgesetzt wurden.  Der Öffentliche Umgang mit seiner "Meinung " ist der von Werner selbst eingeforderten Ruhe im Verein sicher nicht dienlich.

Wäre er es besser, wenn er zB gesagt hätte, dass er Luckeneder nicht geholt hätte bzw. Vujanovic und Wieland nicht eingesetzt hätte?

Na also

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

„…absolut nicht identifizieren“ aber mit dem verbotenen Training hat er sich identifizieren können? Ich hoffe er bleibt dem Verein erhalten aber bei seiner Vergangenheit würde ich mit solchen Wortmeldungen behutsam umgehen.

Bei Internas wird er sicher mehr Einblick haben als der gemeine Forumsuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Wäre er es besser, wenn er zB gesagt hätte, dass er Luckeneder nicht geholt hätte bzw. Vujanovic und Wieland nicht eingesetzt hätte?

?  Ich dachte ich hätte meinen Standpunkt klar zum Ausdruck gebracht.

Es wäre wesentlich besser gewesen er hätte seine Meinung intern vorgetragen und nicht in der Krone breitgetreten . Immerhin ist er als Teilhaber ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Vereins . 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Das ist richtig. Je länger er dabei war, umso schlechter wurde es fast. Da hat man heuer eine ganz akzeptable Korrektur vorgenommen. Obwohl es jetzt auch nicht über drüber war.

denke dass die letzte transferzeit zudem die schwierigste seit dem bundesligaufstieg war. der vorhandene kader war im angriff massivst unterbesetzt, einige wichtige spieler waren zu saisonbeginn (und auch jetzt noch nicht) bei 100%, mit ranftl verkündete eine absolute stütze in der pause den abschied, der (noch viel schwerer wiegende) trauner abgang kam dann kurz vor meisterschaftsstart. zudem musste man die letzten 2 transferzeiten "ausbügeln", da die zugänge dieser phase (bis auf gruber, grgic und mit abstrichen karamoko) nicht ins team fanden. 

den heurigen transfersommer würd ich erst im winter beurteilen, wenn die truppe mal richtig auf schiene gekommen ist (hoffentlich). einige der neuen drücken dem spiel ja jetzt schon ihren stempel auf, allen voran horvath, andere zeigen zumindest gute ansätze (letard, flecker, hong, boller). steigern können und werden sich mmn noch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und das, wo zwischen ihm und Gruber eigenem Bekunden zufolge einst kein Blatt Papier passte. Spannend…

Allgemein bleibt stehen, dass der Anteil Werners am Wiedererstarken des LASK schwer hoch genug zu gewichten ist. Gegen Ende wurde es immer turbulenter. 
 

Mir fehlt nach wie vor ein wenig der Glaube, dass Vujanovic das alles top geschaukelt bekommt. Mal sehen…
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur um ob der kritischen Stimmen auch Fakten festzuhalten:

 

- Werner war der sportliche Architekt des LASK neu

- ohne ihn kein Glasner, Angerschmid, Berktold, Ismael, .......

- ohne ihn keine Spieler wie Otavio, Joao Victor, Klauss, aber auch Frieser, Andrade und andere gehen klar auf sein knowhow zurück

- ohne ihn keine (für unsere Verhältnisse) top Transfererlöse von den oben genannten

- Werner ist in AT ein Top Mann und auch DE angesehen und deshalb bekam man auch zB einen Eggestein

- apropos DE: Wenn er wohin geht wird er meiner Einschätzung nach in DE einen Sportdirektorposten annehmen.( sorry das ist nun Spekulation)

- er wollte bereits nach dem Corona Training seinen Hut nehmen und konnte nur von ganz oberster Stelle außerhalb des Vereins zum Bleiben überredet werden.

 

Spekulationen:

- Zöpfl ist ein "Werner Mann" - man darf gespannt sein was mit ihm passiert

- Wieland + Vujo definitv nicht - die tragen beide nicht die Handschrift von Werner

- Werner gehört zur Welser Clique ( Lachinger, Oberndorfer, Penkoff, Eiber & co) - vielleicht spielt das auch mit

- aufgrund des Stils des Interviews und der Tatsache das er dies mit Leblhuber und nicht der Hauszeitung OÖN geführt hat, dürfte das Band zwischen Werner und Gruber abgeschnitten sein.

- was mit seinen ( und denen seiner Tochter) Anteilen passiert wird spannend sein.

 

Conclusio: Nicht gut für die Zukunft. Meine Meinung.

 

Danke Jürgen Werner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:


 

Mir fehlt nach wie vor ein wenig der Glaube, dass Vujanovic das alles top geschaukelt bekommt. Mal sehen…
 

 

Unterschätzt den Vujo nicht - kenn den von seiner Zeit bei Oedt und hab da immer mal mit ihm zu tun gehabt. Immer fair und sachlich unterwegs. (kannst nicht von jedem in Öedt behaupten) Mit seinem Standing und Legendenstatus innerhalb des Lask kann das dann schon was werden. 

Eine faire Chance steht im mal fix zu. 

 

Zum Thema Jürgen Werner - was soll er den sonst sagen. Wennst gefragt wirst warum Du nicht zurückkommst. Ist eh bestmöglich kryptisch verpackt und greift keinen damit persönlich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stone_islander schrieb vor 7 Minuten:

Unterschätzt den Vujo nicht - kenn den von seiner Zeit bei Oedt und hab da immer mal mit ihm zu tun gehabt. Immer fair und sachlich unterwegs. (kannst nicht von jedem in Öedt behaupten) Mit seinem Standing und Legendenstatus innerhalb des Lask kann das dann schon was werden. 

Eine faire Chance steht im mal fix zu. 

 

Stimmt. Vujo sollte man nicht unterschätzen. Was ich so gehört habe, hat er wesentlich dazu beigetragen das Serbien Geschäft von Transdanubia aufzubauen....hat jetzt nichts mit Fussball zu tun, aber auf den Kopf gefallen ist er sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt. Vujo sollte man nicht unterschätzen. Was ich so gehört habe, hat er wesentlich dazu beigetragen das Serbien Geschäft von Transdanubia aufzubauen....hat jetzt nichts mit Fussball zu tun, aber auf den Kopf gefallen ist er sicher nicht...

Das stand in der Zeitung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Vujo sollte man nicht unterschätzen. Was ich so gehört habe, hat er wesentlich dazu beigetragen das Serbien Geschäft von Transdanubia aufzubauen....hat jetzt nichts mit Fussball zu tun, aber auf den Kopf gefallen ist er sicher nicht...

ja das stand in den OÖN :augenbrauen: vielleicht war er aber auch der einzige der Serbisch konnte und spielte den Dolmetscher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir vorstellen dass er den DT Abgang ganz und gar nicht befürwortet hat und event. auch etwas gegen die St Pölten Gruppe hat. Das trennen des Trainers vom SD gefiel ihm sicher auch nicht.

Aber als Freund hat er dann eh ein Mitspracherecht und wird sich hoffentlich noch weiter einbringen. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.