FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Tut sich schon ordentlich was im Corner. War schon um 14:45 drinn und ca. 12 Leute. Ein kommen und gehen :-) bearbeitet 28. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Am Dienstag wird der neue Haupt- bzw. Brustsponsor präsentiert !! (Es ist KEINER von den LASK-Freunden) bearbeitet 28. Februar 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Am Dienstag wird der neue Haupt- bzw. Brustsponsor präsentiert !! (Es ist KEINER von den LASK-Freunden) VOEST, McDonald's, CocaCola, LinzAg, EnergieAG, Lenzing, LIWEST, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2014 @Yhoshi KEINER von diesen ......... Neben dem Hauptsponsor wird auch die neue LASK-Dress präsentiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2014 Spitz? :-) Warum eine neue Dress? Neustart Trikot oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2014 Mythos, mich würd mal echt interessieren, woher du solche Infos beziehst... aber ich hoffe du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2014 Spitz oder Borealis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 Ich tipp mal auf Intermorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 red bull naja ich bin mal gespannt ^^ aber bevor ichs nicht sehe glaub ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. März 2014 spitz wäre schon super, dann ist meine doch schon ein paar jahre alte auswärtsdress wieder aktuell. ich tippe aber eher auf den leberkaspepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 cola-weiss! oder "matchmaker" hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Neuer Brustsponsor: MythosLASK Darum weiß er auch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. März 2014 Wie viel muss man nochmal zahln um als Brustsponser in Frage zu kommen, 75.000 oder ?Ist hald eine spannende Frage wie viel vom Sponsor investiert wird um auch als Hauptsponsor auftreten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2014 Weiss wer wieviele members jetzt sind auf meiner Karte steht keine Nummer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2014 Weiss wer wieviele members jetzt sind auf meiner Karte steht keine Nummer drauf nein, wird auch nicht nach außen getragen, genauso wie bei den dauerkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts