Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am Dienstag wird der neue Haupt- bzw. Brustsponsor präsentiert !! :)

(Es ist KEINER von den LASK-Freunden)

Sehr erfreulich! Ein weiteres Signal für die Fans an eine glorreiche Zukunft zu glauben.

Ich tippe auf Spitz (wenn ich mich nicht täusche wird Power Horse dort produziert) oder Kaiser Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut LASK Facebook Seite heute um 18:00 auf LT1 Freistoß. Das OÖ Fussball Magazin und ab 18:25 LASK Inside. Bei Freistoß ist Daxbacher zu Gast und bei LASK Inside Stimmen vom Fanclubtreffen und das Portrait von Ivan Kovacec

bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut LASK Facebook Seite heute um 18:00 auf LT1 Freistoß. Das OÖ Fussball Magazin und ab 18:25 LASK Inside. Bei Freistoß ist Daxbacher zu Gast und bei LASK Inside Stimmen vom Fanclubtreffen und das Portrait von Ivan Kovacec

was mir besonders gut gefällt ist, dass wenn man zu spät einschaltet, dann macht das nichts weil die folge sofort im netz ist. hab den beginn nicht gesehen aber wenn man auf http://www.lt1.at/ geht dann kann man sie gleich von anfang an sehen, obwohl sie gerade erst auf LT1 ausgestrahlt wird.

E: hab mir die folge jetzt ganz angesehen und muss sagen, dass sie sehr gut geworden ist. man bekommt viele infos über die ausgewählten teams und natürlich sehr sehr viel infos über den LASK.

bin schon gespannt ob sie es genau so gut hin bekommen wie "die heißeste liga österreichs" von schauTV, weil die haben für RL verhältnisse eine echt gute reportage.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten