Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

LASK vs. Blau-Weiß vs Donau Linz!

Zu einem Dreifach-Derby kommt es diesen Donnerstag (19 Uhr) im Linzer Park Inn Hotel (Hessenplatz):

Die Präsidenten der drei Linzer Top-Klubs LASK, Blau-Weiß und TEKAEF Donau Linz, treffen beim "Hexenkessel"-Talk aufeinander. Moderiert wird der Abend von LT1-Sportchef Wolfgang Irrer. Mit großer Spannung wird erwartet, was Rainer Schütz (Donau), Clemens Strobl (LASK) und Hermann Schellmann (Blau-Weiß) zur Neuaufstellung des LASK und den neuen Verhältnissen im Linzer Fußball zu sagen haben...

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

woher kam die info eigentlich ursprünglich? habs zum ersten mal bei facebook aufgeschnappt.

Also hier im Forum hat der Mythos das Gerücht in die Welt gesetzt. Eigentlich hat er es nicht als Gerücht deklariert, sondern als eine Tatsache. Sonst hab ich nirgends was gehört oder gelesen. Darum kommt mir das ganze etwas komisch vor. Warum sollten die im LASK Büro dem Mythos Auskunft geben und sonst weiß niemand etwas. Aber ich will ihm nichts unterstellen und hoffe da ist vielleicht wirklich was dran.

Andererseits hat er uns in Reichel Zeiten schon oft genug an der Nase rumgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also hier im Forum hat der Mythos das Gerücht in die Welt gesetzt. Eigentlich hat er es nicht als Gerücht deklariert, sondern als eine Tatsache. Sonst hab ich nirgends was gehört oder gelesen. Darum kommt mir das ganze etwas komisch vor. Warum sollten die im LASK Büro dem Mythos Auskunft geben und sonst weiß niemand etwas. Aber ich will ihm nichts unterstellen und hoffe da ist vielleicht wirklich was dran.

Andererseits hat er uns in Reichel Zeiten schon oft genug an der Nase rumgeführt.

Zumindest ist er, soweit ich weiß, öfters mit dem Zöpfl von den OÖ-Nachrichten in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird es diesen "Hexenkessel"-Talk auf LT1 zu sehen geben? Vielleicht betreten sie Neuland und strahlen es sogar live aus? Wär eine Hammersache.

Bin ich mir fast sicher das sie das übertragen. Wäre sonst ja voll sinnlos wen man davon dann nur eine ganz kurze Zusammenfassung bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war eigentlich gestern bei "Freistoss" und "LASK Inside" auf LT1?

ich finde es ja, gelinde gesagt, eigenartig dass Georg Hochedlinger " LASK Inside" moderiert. Der ist doch meines Wissens ein bekennender Blau Weißer. Aber was macht man nicht alles für Geld.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde es ja, gelinde gesagt, eigenartig dass Georg Hochedlinger " LASK Inside" moderiert. Der ist doch meines Wissens ein bekennender Blau Weißer. Aber was macht man nicht alles für Geld.

Ja ich hab mir dasselbe gedacht. Im einem Linzer Derby stand er sogar mal fast direkt neben mir, mit einem BW Schal. Aber ich finds stark von ihm, dass er drübersteht und LASK Inside dennoch ausreichend befriedigend gestaltete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest sollte dann eventuell schon morgen was in der Zeitung stehen.

Wieso sollte morgen etwas in der Zeitung stehen ?????

Zuerst werden die Medienvertreter informiert und einen Tag nachher das lesende VOLK in den Medien.

Das war immer so.

Ergo: Freitags wirst Du davon lesen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja ich hab mir dasselbe gedacht. Im einem Linzer Derby stand er sogar mal fast direkt neben mir, mit einem BW Schal. Aber ich finds stark von ihm, dass er drübersteht und LASK Inside dennoch ausreichend befriedigend gestaltete.

vll wird er ja noch zur richtigen manschaft bekehrt :D

nein scherz beiseite ;)

ich denke man sollte schon etwas berufliches und privates trennen können.. und solange man kein fanatiker ist dürfte es ja nicht so schwer sein so eine sendung gut zu gestalten... immerhin will er sicherlich beruflich auch weiterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online