Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Passage Kaufhaus ist neuer Premiumpartner. Nix mit Haupt oder Brustsponsor. Sponsorvertrag läuft vier Jahre.

Herzlich Willkommen.

Ich persönlich habe jetzt erstmals jemand auf der Ignoreliste

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

externer GÖNNER.....

Ich glaub auch dass die neuen Sponsoren eher als Übergangs bzw. Aushilfssponsoren zu sehen sind. Bevor wir nicht in der obersten Liga dieses Landes spielen wird es von den WIRKLICH grossen Firmen kein Geld zu diesem Zwecke geben....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Text aus dem Link oben.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Heuer-geht-der-LASK-ohne-Zittern-zum-Lizenz-Test;art100,1322973

Heuer geht der LASK ohne Zittern zum Lizenz-Test LINZ. Für geübte LASK-Fans gehörte es in den vergangenen Jahren zur Fußball-Saison: Ab Mitte März begann das große Zittern um den Erhalt der Bundesliga-Lizenz.

Deutlich überstrapaziert wurde die Leidensfähigkeit der Anhänger 2012, als der Klub wegen der Nichterteilung in die Regionalliga absteigen musste. Heuer bereitet die neue LASK-Führung dieser Angst ein Ende: Das Pickerl für den Profifußball dürfte reine Formsache werden.

Bis zum 17. März muss der Verein die gesamten Lizenzunterlagen einreichen. Der Akt liegt aber jetzt schon praktisch versandfertig auf dem Schreibtisch. LASK-Vizepräsident Siegmund Gruber kümmerte sich um den finanziellen Teil, Marketing-Mitarbeiter Thomas Pechmann bearbeitete die Fragen zur Infrastruktur. Wie hoch der bürokratische Aufwand ist, zeigt dieses Beispiel: Der Klub muss sogar von allen Nachwuchstrainern eine Unterschrift einholen – so bestätigen diese den Erhalt aller vereinbarten Zahlungen.

Beim Regionalliga-Klub geht man fest davon aus, dass der Senat 5 (erste Instanz) der Fußball-Bundesliga Mitte Mai grünes Licht erteilt. "Das Budget und die Planung stehen. Kleinere Fragezeichen bleiben immer, aber es sieht gut aus", heißt es von Vereinsseite. Morgen präsentiert der Titelanwärter seinen neuen Hauptsponsor, der künftig auch den Brustbereich des Trikots verziert. Es handelt sich dabei um einen "externen" Gönner, der nicht aus dem Freundeskreis der neuen Klub-GmbH stammt.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Eldoret

Heute in den OÖN:

....Morgen präsentiert der Titelanwärter seinen neuen Hauptsponsor, der künftig auch den Brustbereich des Trikots verziert. Es handelt sich dabei um einen "externen" Gönner,

der nicht aus dem Freundeskreis der neuen Klub-GmbH stammt.

Wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe, bekommt der LASK wieder einen Haupt- bzw. Brustsponsor. Der Sponsor ist in Ried kein Unbekannter .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Eldoret

Heute in den OÖN:

....Morgen präsentiert der Titelanwärter seinen neuen Hauptsponsor, der künftig auch den Brustbereich des Trikots verziert. Es handelt sich dabei um einen "externen" Gönner,

der nicht aus dem Freundeskreis der neuen Klub-GmbH stammt.

Wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe, bekommt der LASK wieder einen Haupt- bzw. Brustsponsor. Der Sponsor ist in Ried kein Unbekannter .......

ein Unternehmen das seit 2009 der Swietelsky Gruppe gehört und vor dieser Übernahme in Ried mal was tat.

bearbeitet von claudiooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Eldoret

Heute in den OÖN:

....Morgen präsentiert der Titelanwärter seinen neuen Hauptsponsor, der künftig auch den Brustbereich des Trikots verziert. Es handelt sich dabei um einen "externen" Gönner,

der nicht aus dem Freundeskreis der neuen Klub-GmbH stammt.

Wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe, bekommt der LASK wieder einen Haupt- bzw. Brustsponsor. Der Sponsor ist in Ried kein Unbekannter .......

ok, dann entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein für mein Mißtrauen gegenüber dir.

Die Entschuldigung gilt aber nur wenn das morgen wirklich was wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was genau darf man sich unter "premiumpartner" vorstellen?

früher waren auf der LASK HP die Sponsoren immer unterteilt in Partner und Premiumpartner.

z.B war Gruber Bustouristik ( Mannschaftsbus) ein Partner und der Flughafen Linz oder Kaiser Bier ein Premiumpartner.

Ich denke das kommt auf die Höhe und Art des Sponsorings an ob du Partner oder eben Premiumpartner bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.