Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

infowelt hat gerade geschrieben das passage city center für die nächsten 4 jahre premium sponsor ist beim lask ;)

vll bekommen wir jetzt wieder den coolen fanshop mitten in linz

Passage Kaufhaus ist neuer Premiumpartner. Sponsorvertrag läuft vier Jahre.

Herzlich Willkommen.

Stand auch schon in der Krone heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=716208015085612&set=a.167900729916346.33507.120489614657458&type=1&theater

IST DAS DAS NEUE DRESS ????????

Die TRADITIONELLEN Streifen sind weg ! JAMMERSCHADE .... was sich da die Verantwortlichen dabei denken ...... Traurig.

Ist am neuen Dress nicht ein Sponsor oben?

glaube (und hoffe) nicht, dass es die sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der könnte heute NACHT noch draufgebügelt werden.......und dann ist es definitiv das hässlichste Dress ever.......

Ich versteh nicht wieso man das nicht den Fans entscheiden lässt....zzz ----- --> das muss sich wirklich noch ändern an der neuen Führung ! ( ! STREIFENTRADITION MUSS GEWAHRT BLEIBEN ! zumindest bei der Heimdress ) Für mich ist dieses Dress (falls es so kommt) ein NOGO-DRESS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als wir Ende der 90er das letzte Mal Herbstmeister wurden, hatten wir auf den Weissen Spitz Trikots auch keine Streifen.

Es sind zwar dennoch nicht die schönsten Dressen, jedoch hätte ich überhaupt kein Problem damit. (Falls es die überhaupt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schlimm finde ich die neue dress nicht. klar werden auch mir die streifen fehlen, aber es ist ja nicht so als würden unsere LASKler das erste mal ohne streifen am heimdress auflaufen. das gab es das letzte mal doch während der red zack zeiten.

gelungen ist die dress nicht, aber ein weltuntergang ist es auch auf keinesfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so schlimm finde ich die neue dress nicht. klar werden auch mir die streifen fehlen, aber es ist ja nicht so als würden unsere LASKler das erste mal ohne streifen am heimdress auflaufen. das gab es das letzte mal doch während der red zack zeiten.

gelungen ist die dress nicht, aber ein weltuntergang ist es auch auf keinesfall

Wart mal ab bis Du dann das neue Sponsoren LOGO oben siehst. ............ :facepalm: ............ Also eins weiß ich jetzt schon. Falls diese Dress einmal zum Verkauf im Shop angeboten werden sollte.... Sie wird niemand wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denk mir nur, dass die zeit des suderns vorbei ist.

* lizenz? heuer kein problem.

* mannschaft? die beste der liga

* vorstand? top

* sponsoren? es werden immer mehr

* aufbruchstimmung? die wird von woche zu woche immer größer

* image des LASK? schon seit jahren nicht mehr so gut wie jetzt.

usw. usw. usw

aber über die dress wird trotzdem geschimpft...kann ich persönlich nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wart mal ab bis Du dann das neue Sponsoren LOGO oben siehst. ............ :facepalm: ............ Also eins weiß ich jetzt schon. Falls diese Dress einmal zum Verkauf im Shop angeboten werden sollte.... Sie wird niemand wollen.

Was willst du jetzt?

Es steht dir ja frei DEINE Lieblingsdress anzuziehen.

So eine aehnliche Dress gab es schon einmal unter Jungbauer. Hin und wieder laeuft auch noch wer mit einer solchen herum und jedesmal denke ich mir, die ist zwar nicht gestreift, sieht aber auch ganz gut aus.

Erinnert mich an die Zeiten, wo man sich ueber das Spitz Logo beschwert hat. Heute waere ich unendlich dankbar dafuer und wuerde JEDES Logo in kauf nehmen. Alles kann man einfach nicht haben.

Wer will dass Geld herein kommt und dass es mit unserem Verein wieder aufwaerts geht,der kann sich ueber solche unvermeidliche Notwendigkeiten nicht beschweren. Lieber sollte man dankbar sein, dass sich ueberhaupt wieder wer , noch dazu so schnell, fuer einen Hauptsponsor her gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten