Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Hier ist doch von einem großen Teil das Urteil schon gefällt. Besonders hervorzuheben tun sich da ein oder zwei Moderatoren. 

Und nein, mir gefällt die ganze Sache auch nicht. Aber ich kenn nur die Stellungnahme von einer Seite. Und bevor ich mir eine Meinung bilde, warte ich, so wie du auch, auf die Stellungnahme der anderen Seite. 

Bin generell kein Freund davon, interne Streitigkeiten am Balkon auszutragen und ,anonym‘ Staub aufzuwirbeln, aber nun ist es leider so.

In puncto offiziellem Statement bin ich schon vorsichtig geworden, wenn das ähnlich verfasst wird wie die heutigen Kommentare.
Hier hätten das wohl einige nach ein diversen Spritzerrunden passender formuliert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Hier ist doch von einem großen Teil das Urteil schon gefällt. Besonders hervorzuheben tun sich da ein oder zwei Moderatoren. 

Und nein, mir gefällt die ganze Sache auch nicht. Aber ich kenn nur die Stellungnahme von einer Seite. Und bevor ich mir eine Meinung bilde, warte ich, so wie du auch, auf die Stellungnahme der anderen Seite. 

Das Wort Moderator kommt ja schließlich auch aus dem lateinischen und bedeutet so viel wie Stimmung machen/aufheizen :davinci:

Naja, so wie seit1908 haben sich da manche in ihrem Eifer alles für unseren LASK zu geben wohl ein bisschen viel von ihren Emotionen mitreißen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Hier ist doch von einem großen Teil das Urteil schon gefällt. Besonders hervorzuheben tun sich da ein oder zwei Moderatoren. 

Und nein, mir gefällt die ganze Sache auch nicht. Aber ich kenn nur die Stellungnahme von einer Seite. Und bevor ich mir eine Meinung bilde, warte ich, so wie du auch, auf die Stellungnahme der anderen Seite. 

Von mir gibt es keinerlei Urteil. Es ist aber Fakt, dass bis dato nur eine Partei eine Stellungnahme bewusst geleakt hat und ich gespannt auf eine sachliche Reaktion der Gegenseite warte. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist die Tatsache, dass es intern zu Meinungsverschiedenheiten kam und eine a.o. Versammlung die Folge war. Nun liegt es an Gruber & Co. die Vorwürfe nachweisbar zu entkräften bzw. das Gegenteil zu beweisen. Wer den LASK als Präsident, Vize oder GF vertritt ist mir ansich powidl. Viel wichtiger ist, dass alle am selben Strang ziehen und am Ende ein ordentliches Ergebnis rauskommt, welches die Existenz des Vereins zu keinem Zeitpunkt gefährdet. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Hier ist doch von einem großen Teil das Urteil schon gefällt.

da wär ich mir nicht so sicher, ich für meinen teil hab das jedenfalls noch nicht. warum? weil alles bisher bekannte auf dem geleakten papier und dem einen oder anderen gerücht basiert.

mach ich mir sorgen? ja. aber vorerst hauptsächlich weil die situation so diffus ist.

ich hab jedenfalls das gefühl, dass es gut wäre, wenn sich einige herren zusammensetzen und miteinander reden würden. und man dann die öffentlichkeit informiert wie es weitergeht. ich muss nicht alles wissen, einen groben überblick hätte ich aber schon gern. das ist aus meiner sicht auch nicht zuviel verlangt, nur hege ich zweifel, ob die beteiligten das auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Von mir gibt es keinerlei Urteil. Es ist aber Fakt, dass bis dato nur eine Partei eine Stellungnahme bewusst geleakt hat und ich gespannt auf eine sachliche Reaktion der Gegenseite warte. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist die Tatsache, dass es intern zu Meinungsverschiedenheiten kam und eine a.o. Versammlung die Folge war. Nun liegt es an Gruber & Co. die Vorwürfe nachweisbar zu entkräften bzw. das Gegenteil zu beweisen. Wer den LASK als Präsident, Vize oder GF vertritt ist mir ansich powidl. Viel wichtiger ist, dass alle am selben Strang ziehen und am Ende ein ordentliches Ergebnis rauskommt, welches die Existenz des Vereins zu keinem Zeitpunkt gefährdet. 

Würde jeder Beteiligte/Verantwortliche diese Energie ins Projekt stecken, wie in dieser Diskussion, wär wohl vieles um einiges leichter.

Gump86 schrieb vor 13 Minuten:

Ich halte mal die Daumen... es gibt jetzt eigentlich kein zurück mehr...

Ein Zurück war nie Thema, nur eine Person, die an der Finanzierung zweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 42 Minuten:

Von mir gibt es keinerlei Urteil. Es ist aber Fakt, dass bis dato nur eine Partei eine Stellungnahme bewusst geleakt hat und ich gespannt auf eine sachliche Reaktion der Gegenseite warte. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist die Tatsache, dass es intern zu Meinungsverschiedenheiten kam und eine a.o. Versammlung die Folge war. Nun liegt es an Gruber & Co. die Vorwürfe nachweisbar zu entkräften bzw. das Gegenteil zu beweisen. Wer den LASK als Präsident, Vize oder GF vertritt ist mir ansich powidl. Viel wichtiger ist, dass alle am selben Strang ziehen und am Ende ein ordentliches Ergebnis rauskommt, welches die Existenz des Vereins zu keinem Zeitpunkt gefährdet. 

Dich hab ich auch nicht gemeint. Eher die, die immer mit der Moralkeule kommen, wenn man über andere Vereine nicht politisch korrekt schreibt, aber beim Anpatzen des eigenen Vereins an erster Stelle stehen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ist die Marketing GmbH Errichter des Stadions? Wenn dem so ist, wird Zauner halt ein bisserl kalte Füße bekommen, wenn er als GF da mit drinnen hängt, aber nicht wirklich eingebunden wird ... Wäre dann wohl auch eine GF-Haftung denkbar, sollte das Ganze ein Bauchfleck werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Flana schrieb vor 11 Minuten:

Ist die Marketing GmbH Errichter des Stadions? Wenn dem so ist, wird Zauner halt ein bisserl kalte Füße bekommen, wenn er als GF da mit drinnen hängt, aber nicht wirklich eingebunden wird ... Wäre dann wohl auch eine GF-Haftung denkbar, sollte das Ganze ein Bauchfleck werden ...

Also da würd ich mir keine Sorgen machn in einer GmbH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, nur kurz: dass das alles am seidenen Faden hängt kann eigentlich garnicht sein, außer ein gewisser Herr hat alle hinters Licht geführt. Das kann nicht sein, imho. Dazu ist das Projekt viel zu groß. Alleine der Abriss des Stadions plus der Neubau auch für BW Linz hat eine derartige Dimension, dass die Stadt, das Land und auch die Bank da sicherlich höchste Transparenz und Absicherung gefordert haben. 

Ist es nicht so, dann ist der LASK gemeinsam mit der Stadt Linz wohl echt die größte Lachnummer Österreichs und würde Klagenfurt mit Stadion wohl glatt ablösen. 

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück, wäre zach, wenn das alles nicht realisiert werden könnte. Vor allem wegen der Forellenräucherstation .

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 31 Minuten:

Ist die Marketing GmbH Errichter des Stadions? Wenn dem so ist, wird Zauner halt ein bisserl kalte Füße bekommen, wenn er als GF da mit drinnen hängt, aber nicht wirklich eingebunden wird ... Wäre dann wohl auch eine GF-Haftung denkbar, sollte das Ganze ein Bauchfleck werden ...

das managt die LASK Stadion GmbH :D

alles so durchschaubar.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieviele GmbHs hat der lask jetzt eigentlich am laufen? 

Für mich sieht es als externer so aus als würde Gruber einige einfach übergehen, indem er GmbHs eröffnet und dann „seine“ Leute darin platziert. Bzw keiner so recht weis, wer jetzt welche Anteile an welcher GmbH hat. 

Damit übergeht er die eigentlichen kontrollgremien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der letzten Preisverhandlung habe ich ein Angebot zum Preisdrucken noch selbst erstellt gg (im privaten Bereich)

Du Schlingel, du! :davinci:

@user die davon eine Ahnung haben (oder zumindest mehr wissen):

Stimmt es, dass viele Gewerke noch gar nicht vergeben sind bzw. die Aufträge dafür noch nicht fixiert wurden?

Ich bin da nicht vom Fach und kann deswegen nur laienhaft den Zeitplan vom Allianzstadion hernehmen, aber da würde es verglichen dann schon sehr eng aussehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.