iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2016 ich bin mir ziemlich sicher das sie da eine lösung gefunden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2016 ich bin mir ziemlich sicher das sie da eine lösung gefunden haben.ausserdem ist der Kirchmayr ja den FdL erhalten geblieben oder?Nur das zusätzliche Sponsoring gibt's dieses Jahr nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2016 Könnte dann spannend bei den Spielen in Pasching sein bezüglich Parkplätze. Es gibt genügend LASK Fans, die sich vor dem Spiel in der Plus City treffen und dort auch etwas konsumieren. Davon profitiert also auch die Plus City wenn der LASK in der Nähe spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2016 ausserdem ist der Kirchmayr ja den FdL erhalten geblieben oder? Nur das zusätzliche Sponsoring gibt's dieses Jahr nicht mehr? die "aktuelle" liste der gesellschafter findet man immer hier ===> http://www.firmenabc.at/lask-marketing-gmbh_HljW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2016 Verpflichteten sich die FdL nicht auch, jährlich 50.000 Euro an Sponsoring zu lukrieren? Bin mir deshalb nicht sicher, ob Kirchmayr noch zu den Freunden gehört. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2016 Verpflichteten sich die FdL nicht auch, jährlich 50.000 Euro an Sponsoring zu lukrieren? Bin mir deshalb nicht sicher, ob Kirchmayr noch zu den Freunden gehört. Weiß da jemand mehr? Nein der Kirchmayr ist nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Nein der Kirchmayr ist nicht mehr dabei. Muss aber dann kürzlich passiert sein, denn letztens wahr er sehr wohl noch dabei. Wenn solche Leute abhanden kommen, ist es natürlich sehr sehr schade, nicht wegen der Einlage alleine, sondern wegen der übergeordneten Benefits, wie etwa dem Netzwerk von Kirchmayr. Ich hoffe, dass hier alles unternommen wird, solche Leute wieder ins Boot zu holen. Vor allem im Hinblick auf das Thema Stadionneubau.... bearbeitet 14. Juli 2016 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe schon bei seinem Einstieg vermutet dass Kirchmayr bei einem Nicht-Aufstieg sofort abspringen wird. Das hat auch gar nichts mit euch zu tun. Der tickt so, hält sich für einen Superstar und Sahnehäubchen auf der Creme de la Creme (ich sage nur "first class" shopping). Der kann es schlicht nicht vertragen, zu "Verlierern" zu gehören. Und das sind für ihn alle, die nicht bei der Elite dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2016 Was soll spannend sein? 1. Weiß kein Mensch, ob der Fahrzeughalter im Megaplex oder im Stadion ist und 2. werden LASK und Plus City jetzt nicht gleich erbitterte Todfeinde sein, nur weil das Sponsoring endet. --> Man wird die Parkplätze schon noch benützen dürfen.beim beiliegenden Brief zur Membercard steht "Bitte benutzen Sie unter anderem die gratis Parkmöglichkeiten beim City Outlet, sowie die neu errichtete P&R Anlage an der Trauner Kreuzung"Schon merkwürdig, dass die Plus City nicht auch angeführt wird - was aber die meisten sicher nicht abhalten wird dort zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe schon bei seinem Einstieg vermutet dass Kirchmayr bei einem Nicht-Aufstieg sofort abspringen wird. Das hat auch gar nichts mit euch zu tun. Der tickt so, hält sich für einen Superstar und Sahnehäubchen auf der Creme de la Creme (ich sage nur "first class" shopping). Der kann es schlicht nicht vertragen, zu "Verlierern" zu gehören. Und das sind für ihn alle, die nicht bei der Elite dabei sind. nette theorie.. aber ich würde behaupten der austritt war schon länger bekannt.. spätestens seitdem zipfer eingestiegen ist und das trikot sponsoring übernommen hat.. und da war vom nichtaufstieg keine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2016 Na toll! Jetzt ist der Kirchmayr abhanden gekommen. Das kann ja heiter werden... So wird das auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg! Das Geld, welches er dem Verein immer zugesteckt hat geht nun schmerzlich ab, um z.B. in der Winterpause mittels Verstärkungen nachzubesseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Na toll! Jetzt ist der Kirchmayr abhanden gekommen. Das kann ja heiter werden... So wird das auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg! Das Geld, welches er dem Verein immer zugesteckt hat geht nun schmerzlich ab, um z.B. in der Winterpause mittels Verstärkungen nachzubesseren. Da haben wir ja Gott sei Dank schon unseren Sündenbock falls es heuer wieder schiefgeht. Was erlauben Kirchmayr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2016 Na toll! Jetzt ist der Kirchmayr abhanden gekommen. Das kann ja heiter werden... So wird das auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg! Das Geld, welches er dem Verein immer zugesteckt hat geht nun schmerzlich ab, um z.B. in der Winterpause mittels Verstärkungen nachzubesseren. Er ist zwar seit 3 Monaten nicht mehr im Firmenstammbuch aber wenn die Suderer draufkommen, geht natürlich die Welt unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Zwickts mich einer, sonst glaube ich es nicht! Hab mir ja schon lange Zeit keine Kronen Zeitung mehr gekauft, gestern, muss eine Eingebung gewesen sein, tat ich es wieder einmal. Gelesen habe ich sie erst heute und was mussten da meine sw Pupillen lesen? "LASK Vorstand bw-Sponsor" Unser FINANZVORSTAND sponsert tatsächlich bw. Klärt mich bitte auf was da läuft, bevor mein letzter Glaube, dass bei uns jemals noch was G'scheits raus kommt auch noch weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2016 Zwickts mich einer, sonst glaube ich es nicht! Hab mir ja schon lange Zeit keine Kronen Zeitung mehr gekauft, gestern, muss eine Eingebung gewesen sein, tat ich es wieder einmal. Gelesen habe ich sie erst heute und was mussten da meine sw Pupillen lesen? "LASK Vorstand bw-Sponsor" Unser FINANZVORSTAND sponsert tatsächlich bw. Klärt mich bitte auf was da läuft, bevor mein letzter Glaube, dass bei uns jemals noch was G'scheits raus kommt auch noch weg ist. Wer soll was bitte sponsern? Ich sehe hier nirgends das Hali BW sponsert? Die Krone schreibt in letzter Zeit nur scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts