Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:D

da scheinen einige ihre urlaubstage nicht sonderlich gut verkraften zu können...

trifft aber aufs halbe asb zu, was da aktuell herumgestritten wird, ist schon sagenhaft, bei uns im channel ja auch. das beisl toppt natürlich alles, da darf man deine "urlaubstage" nicht mal jemandem mehr wünschen, ohne dass die welt untergeht.

im prinzip sollte man jeder firma dankbar sein, die etwas in den österreichischen fußball investieren will und da bin ich auch niemand anderem etwas neidig (bei staatlichen gelder muss man schon genauer hinschauen), jeder euro tut dem gesamtsystem gut (ausmaße wie bei red bull lassen wir mal außen vor, auch da müsste man differenzieren).

und das "stadion heller freude" ist schon sehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hätte mich eh stark gewundert wenn da ein Gewinn zustande gekommen wäre. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mburg hat also fast einen doppelt so großen Umsatz wie der LASK, 5 millionen für Spieler und 7,5 millionen postives eigenkapital . Warum eigentlich :) - warum sind die Mburger so gestopft?

Mattersburg* 9,197 5,197 7,433 -0,086

skygo 2014/15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir schwer vorstellen, dass an den Zahlen (bei allen Vereinen) irgend was Wahres dran ist. Wer würde die bekannt geben?

Bei uns wird alles von den FdL und von den Sponsoren aufgebracht. Dafür kann man nicht genug dankbar sein! Von den Zuschauereinnahmen bleibt nichts, die frisst die Stadionbenützung.

Das ist traurigerweise nicht einmal jedem bewusst. Einer betet sogar, dass ihm ein großer Sponsor erspart bleibt, weil ihm das Bier nicht schmeckt :augenbrauen:

Unterm Strich wird wahrscheinlich bei allen Vereinen ein mehr oder minder großes Minus stehen. Wenn Innsbruck tatsächlich 1 Mio Gewinn schreibt, dann gratuliere ich sehr herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir schwer vorstellen, dass an den Zahlen (bei allen Vereinen) irgend was Wahres dran ist. Wer würde die bekannt geben?

Weil es die Kriterien für die Lizenz es vorschreibt. Woher die Zahlen sind steht eh dort. Kreditschutzverband, das ist eine staatliche Institution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil es die Kriterien für die Lizenz es vorschreibt. Woher die Zahlen sind steht eh dort. Kreditschutzverband, das ist eine staatliche Institution.

OK, hatte nur die erste Seite gelesen. Trotzdem dürften, meiner Meinung nach, die Daten nicht veröffentlicht werden. Außer die Vereine stimmen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OK, hatte nur die erste Seite gelesen. Trotzdem dürften, meiner Meinung nach, die Daten nicht veröffentlicht werden.

Und sie stimmen mit der Hinterlegung der Veröffentlichung zu.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.