Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 58 Minuten: Keine Ahnung von wem der Trainerwechsel ausging, vermutlich von Gruber, da Kühbauer Vujanovic sein Move war, aber jeden Tag umso mehr: GRUBER RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 6. Juni 2023 Einfach nur zum schämen. Gruber wird schön langsam eine richtige Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten: Gruber wird ist schön langsam schon längst eine richtige Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung von wem der Trainerwechsel ausging, vermutlich von Gruber, da Kühbauer Vujanovic sein Move war, aber jeden Tag umso mehr: GRUBER RAUS! Beim LASK darf sich nichtmal der Busfahrer die Nase putzen, ohne dass Gruber das absegnet. Also so viel dazu, von wem der Trainerwechsel ausgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 sowuascht schrieb vor 16 Minuten: Beim LASK darf sich nichtmal der Busfahrer die Nase putzen, ohne dass Gruber das absegnet. Also so viel dazu, von wem der Trainerwechsel ausgegangen ist. Wobei der Busfahrer auch Gruber heißt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 sowuascht schrieb vor 17 Minuten: Beim LASK darf sich nichtmal der Busfahrer die Nase putzen, ohne dass Gruber das absegnet. Also so viel dazu, von wem der Trainerwechsel ausgegangen ist. Gruber entscheidet selbst wann er sich die Nase putzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2023 woher kommt eigentlich das Wissen wie Prozesse beim LASK ablaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 MarcoRuud schrieb vor 2 Minuten: woher kommt eigentlich das Wissen wie Prozesse beim LASK ablaufen? Das ASB weiß alles 😁 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Stunden: Keine Ahnung von wem der Trainerwechsel ausging, vermutlich von Gruber, da Kühbauer Vujanovic sein Move war, aber jeden Tag umso mehr: GRUBER RAUS! Geh bitte, fangts euch wieder mal. Dass es genug zu kritisieren gibt (Einflussnahme von Sponsoren, Kommunikation etc.), ist den meisten hier bewusst. Ich glaube aber, dass viele vergessen, welche Meilensteine der Vereingeschichte in letzter Zeit erreicht wurden (Stadion, Europacup etc.). Was haben nicht alle gejammert als Kühbauer als Trainer bestellt wurde (mich eingeschlossen), verstehe die jetzige Suderei in dem Ausmaß nicht. Er hat uns stabilisiert und in den letzten Monaten sportlich sicher das Maximum rausgeholt, stimmt. Sehe ihn aber weder als taktischen Heilsbringer noch menschlich als eine Person, die ich als LASK-Trainer sehen möchte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Das ASB weiß alles 😁 Naja eigentlich nur, dass Gruber an allem was in und um den verein passiert schuld ist. Ist quasi die universelle faustgrobe antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Naja das der Gruber a kleiner Micro-Manager ist, ist wohl bekannt. Command and Control, Leadership wie aus dem Lehrbuch 1992. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 Ich habe erst jetzt ein paar FB-Kommentare zur Bestellung von Barbara Niedermayr zur Vizepräsidentin gelesen … unglaublich wie sich da einige Intelligenzbestien öffentlich dazu äußern, dass nun eine Frau Vizepräsidentin des LASK ist. Wenn ich schon so eine ewiggestrige Einstellung habe dann behalte ich sie wenigstens für mich oder teile sie maximal nach ein paar Bier zu viel beim einschlägigen Stammtisch unter meinesgleichen. Manche LASK-Fans sind leider zum Fremdschämen. Aber so ist sie halt die Gesellschaft. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Juni 2023 Da es öffentliche Profile sind, möchte ich euch diese feinen Herren nicht vorenthalten. So sieht "stolz und ungeimpft" aus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2023 wäre evtl. mal einen eigenen thread wert: best of social media laskler 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 Weiß nicht ob es hier rein gehört, aber mal wieder jemand Lust für etwas Unruhe? Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten: LASK, Klagenfurt und Clermont 2 als einzige in Österreich, gegen die 50+1 Regel.....jaja, der große Traditionsverein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts