tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. November 2022 lasso schrieb vor 5 Minuten: Als Laie fällt auf das im Vergleich zum Bericht 20/21 das Umlaufvermögen um fast 15 auf 22 Mio gestiegen ist. Um welche Posten könnte es sich hier handeln? Rohstoffe für den Stadionbau ? Oder das kapital an nw spielern die nimmer bei den juniors herumlaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 29. November 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Die Zahlungen an Spielervermittler schrecken mich etwas Ein Schelm würde vielleicht eine Korrelation zu Transfererlösen aus Wien Favoriten vermuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2022 ferchi schrieb vor 15 Stunden: Ein Schelm würde vielleicht eine Korrelation zu Transfererlösen aus Wien Favoriten vermuten. Aber auch nur ein Schelm, der nicht daran gedacht hat, dass die betreffenden Transfers in der aktuellen Saison und nicht in der letzten (die von dem Bericht abgebildet wird) vollzogen wurden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 30. November 2022 AllesKlar schrieb vor 5 Stunden: Aber auch nur ein Schelm, der nicht daran gedacht hat, dass die betreffenden Transfers in der aktuellen Saison und nicht in der letzten (die von dem Bericht abgebildet wird) vollzogen wurden Touché - aber das war mir beim Schreiben dieser Zeilen durchaus bewusst, drum hab ich extra noch nachgeschaut, wann die Transfers kommuniziert wurden. Ich geb dir aber recht, und auch das war mir bewusst, dass etwaige Zahlungen sich nur knapp mit dem Bilanzstichtag ausgehen können und wenn, dann vermutlich noch nicht in voller Höhe in dieser Bilanz enthalten sind. Ich finde den Gedankengang aber so spannend, dass ich die Gelegenheit nicht auslassen wollte, eine Anspielung zu machen. Die Zahlen der laufenden Saison werden natürlich auch interessant. Es können übrigens genauso auch andere Transfererlöse in der alten Saison für (möglicherweise kreative) Honorare verantwortlich sein - das wäre halt etwas weniger delikat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2022 Die EPC - Event Production GmbH ist mit einem Anteil von 2,00 % eingestiegen. Dahinter steht der Geschäftsführer von KOOP Live-Marketing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Happy Börsday an El Presidente 49 Jahre jung. bearbeitet 11. Dezember 2022 von Der Athletiker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Happy Börsday an El Presidente 49 Jahre jung. Wenn man aktuelle Fotos mit jenen von Weihnachten 2013 vergleicht könnte man meinen LASK-Jahre zählen doppelt. Die Erlebniswert war halt auch entsprechend ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2022 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man aktuelle Fotos mit jenen von Weihnachten 2013 vergleicht könnte man meinen LASK-Jahre zählen doppelt. Die Erlebniswert war halt auch entsprechend ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: /cdn-cgi/mirage/9ba2644b746919fc3c6af20cdf4995847dcd6e4502b527efcb9d0013a230c194/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif /cdn-cgi/mirage/9ba2644b746919fc3c6af20cdf4995847dcd6e4502b527efcb9d0013a230c194/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/Screenshot_20221211_111155_Chrome.jpg.4211e96dbcea3fac4afd74ebac4cf5cc.jpg Könnten halt wirklich Türsteher sein, wie Georg L. einst mal schrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2022 Über unseren Hauptsponsor breitet dich gerade ein ausgewachsener shitstorm aus…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2022 Rektor schrieb vor 1 Stunde: Über unseren Hauptsponsor breitet dich gerade ein ausgewachsener shitstorm aus…. gut so.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2022 des kost ma an locha..... teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Dezember 2022 4081erASK schrieb vor 8 Stunden: teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? Wenn der Krieg vorbei ist und die Sanktionen aufgehoben werden. Was in absehbarer Zeit unwahrscheinlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) 4081erASK schrieb vor 9 Stunden: des kost ma an locha..... teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? Wenn ich mir Bilder von Mariupol ansehe, kostet mir dein "leid" (teuerung mimimi) einen locha... Rektor schrieb vor 14 Stunden: Über unseren Hauptsponsor breitet dich gerade ein ausgewachsener shitstorm aus…. Wundern braucht man sich nicht über diesen Shitstorm. bearbeitet 13. Dezember 2022 von Totaalvoetbal 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Dezember 2022 4081erASK schrieb vor 10 Stunden: des kost ma an locha..... teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? Service-Post: Die Inflation knabbert konstant und ausdauernd an deiner Kaufkraft. Nur bei geringeren Raten interessieren sich die Leute (unverständlicherweise) kaum dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts