Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten:

 

Wundern braucht man sich nicht über diesen Shitstorm. 

Tu ich auch nicht bzw. wollt ich nur auf diesenUumstand hinweisen.

 

Übrigens:

Die beiden Herren am oberen Bild sind links der russische Botschafter in Österreich und rechts der GF von Backaldrin - Hr. Harald Deller -, welcher privat über seine Galahad GmbH 9,5 % am LASK hält. Das Foto wurde am 5.12.2022 seitens der russischen Botschaft via Twitter veröffentlicht.

 

bearbeitet von Rektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
4081erASK schrieb vor 17 Stunden:

des kost ma an locha..... 

 

 

teuerung und co!? wann hert der schmarrn mit dem krieg auf der schon seit 2014 ist? 

 

da zahl' ich fürs bier gerne 17 euro für die halbe, wenn dafür das unleid in der ukraine aufhört. was viele nicht verstehen: diese raketen würden auch bis linz, hartkirchen oder gramastetten fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

da zahl' ich fürs bier gerne 17 euro für die halbe, wenn dafür das unleid in der ukraine aufhört. was viele nicht verstehen: diese raketen würden auch bis linz, hartkirchen oder gramastetten fliegen.

drah ned so eini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
schwarz auf weiß
Zitat

In Österreich wird die Liste der umsatzstärksten Vereine – wie zu erwarten – vom FC Red Bull Salzburg angeführt. Die Bullen erwirtschafteten 85,098 Millionen Euro und liegen damit weit jenseits der Top 20, aber immer noch deutlich vor Rapid (47,471) und dem LASK (25,785). Auf Rang vier und fünf folgen Sturm Graz (22,06) und die Austria (21,883). 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/jaenner/mancity-wieder-umsatzstaerkster-klub/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten:

So verrückt, dass Rapid fast das doppelte an Umsatz und vergleichsweise so wenig aus diesen Möglichkeiten macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Linz hat Steel
Santuzzo schrieb vor 6 Minuten:

Die Sponsorenübersicht auf der Homepage wurde aktualisiert. https://www.lask.at/business-2/partner/

image.png

image.png

image.png

image.png

 

Also ist Mastercard nur das gewählte Unternehmen zur Zahlungsabwicklung und kein direkter Sponsor. ImmoUnited als Premiumpartner ist auch spannend.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Santuzzo schrieb vor 6 Minuten:

Die Sponsorenübersicht auf der Homepage wurde aktualisiert. https://www.lask.at/business-2/partner/

image.png

image.png

image.png

image.png

 

Gewaltig was für Firmen da jetzt Sponsor sind. Immo United. 2021 noch die Logen bei Rapid und 2023 beim LASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da fällt mir ein Spruch ein , ich hatte früher mal einen Trainer im Unterhaus 2.Klasse der sagte vor einem Training mal zu uns , er ist so bekannt  wie‘s Coca Cola und wir so wie‘s Pepsi Cola !   :ratlos:
Der war aber eh nicht lange Trainer bei uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.