casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 @Strafraumkobradanke 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: und auch für dich zum mitschreiben. Ich poste wann, wo und was ich möchte (natürlich Boardregelgerecht) und lasse es mir sicher nicht ohne Grund von dir oder anderen vorschreiben und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem und setzt mich auf die Ignore Liste und jetzt runter vom Gas wie viele tastaturen brauchst du eigentlich im jahr? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: und auch für dich zum mitschreiben. Ich poste wann, wo und was ich möchte (natürlich Boardregelgerecht) und lasse es mir sicher nicht ohne Grund von dir oder anderen vorschreiben und wenn es dir nicht passt ist es nicht mein Problem und setzt mich auf die Ignore Liste und jetzt runter vom Gas den Grund hab ich dir eh genannt. du nervst. ich bin normal gegen die Selbstzerfleischung der LASK Anhänger und mag eigentlich die meisten. ich halts halt wie unser Szene kenner @blauweiss78"im ASB postet man nur wenn man besoffen oder in der hacke ist" das wahre leben (ja gerade auch das rund um den LASK) findet halt außerhalb vom Internet statt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 laskler89 schrieb vor 31 Minuten: wie viele tastaturen brauchst du eigentlich im jahr? (sorry, @Bohemian Flexer) TONY301 schrieb vor 19 Minuten: das wahre leben (ja gerade auch das rund um den LASK) findet halt außerhalb vom Internet statt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 Es wird eindeutig Zeit für das Urteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2021 7 hours ago, Bohemian Flexer said: Lt der heutigen OÖN ermittelt die FIFA nicht! Ich Blick nicht mehr durch Geil wieviele Medien das damals abgeschrieben (? kann ja nur so sein weil falsch, daher eigene Recherche ausgeschlossen) haben. Wie niederträchtig kann man nur sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2021 16:30 meine Herren ! Beruhigt euch noch bis dahin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Wenn wir jetzt freigesprochen werden wie schauts dann mit Werner aus. Da wird sich auch wieder was tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 Sivo schrieb Gerade eben: Wenn wir jetzt freigesprochen werden wie schauts dann mit Werner aus. Da wird sich auch wieder was tun. nein da dies zwei verschiedene Angelegenheit sind. Bei Werner geht es darum, dass er in der Zeit als er Vizepräsident war auch bei seiner Spieleragenturangestückelt war, dies ging bis 2018? dann verkaufte er seine Anteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: nein da dies zwei verschiedene Angelegenheit sind. Bei Werner geht es darum, dass er in der Zeit als er Vizepräsident war auch bei seiner Spieleragenturangestückelt war, dies ging bis 2018? dann verkaufte er seine Anteile. ganz so ist es nicht, mW war er noch im firmenregister eingetragen, in einer funktion, obwohl er gar nicht mehr tätig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: ganz so ist es nicht, mW war er noch im firmenregister eingetragen, in einer funktion, obwohl er gar nicht mehr tätig war. oder so, auf alle Fälle hat die Causa TPO Senat 5 nichts mit dem Werner Urteil und Senat 2 zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten: 16:30 meine Herren ! Beruhigt euch noch bis dahin.. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2021 Kann man das Urteil bitte endlich bekannt geben damit man zumindestens mal diese Causa erledigt hat. Das zieht sich ja bis ins Unendliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Kann man das Urteil bitte endlich bekannt geben damit man zumindestens mal diese Causa erledigt hat. Das zieht sich ja bis ins Unendliche. Wäre vielleicht wirklich besser. Im Rapid Forum zuckens schon völlig aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Eine Seite sieht angeblich eine eventuelle Hintertür um so einen Verstoß möglicherweise zu begehen. Die andere Seite sieht keine Beweise für einen Verstoß. Auf welcher Grundlage soll dann bitte eine Strafe ausgesprochen werden. Sollte es so sein, kann das Urteil ja nur Freispruch heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts