SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und das 4231 geht überhaupt nicht, holland und mader sind auf einer linie nicht zu gebrauchen,

beraubt beide ihrer stärken - leider scheint es das bevorzugte system zu sein, und wenn mader in einem 4141 aufläuft wirds auch wieder zu einem 4231 weil ihm einfach die dynamik

fehlt...

Gegen Innsbruck hat es ganz gut geklappt, gegen Porto auch, allerdings spielte beide Partien Emir Dilaver neben Holland. Warum viele ein Problem mit dem guten Dilaver haben? :ratlos: Gegen Zenit (4:1) war er RV, hat eine super Partie gespielt, auf sehr hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast das Spiel auf Sky gesehen? :clever: Ich schon, Kienast hat den 10er gegeben. Ein echtes 4-4-2 gab es unter Daxi mit Diabang/Schumacher :D Wir haben unter Bjelica nur mit 4-3-3 zu Beginn, dann mit 4-1-4-1 und dem 4-2-3-1 gespielt ;)

hab' ich anders in erinnerung, vorallem die schnürlgrad aufgefädelte mittelfeld-reihe ohne jeden tiefenstaffelung und ein ziemliches "loch" im offensiven zentrum haben sich eingebrannt :nervoes:

wie auch immer, wesentlicher punkt ist (und da sind wir uns glaub ich sowieso einig), dass wir nicht mit holland und mader als 6ern auf einer linie sondern mit zwei 8ern (mader und de paula/stankovic) vor holland spielen;

die personalnot aus dem herbst, die damals zu experimenten geführt hat, haben wir zum glück nicht mehr

ob das dann 4-1-4-1 oder 4-3-3 heißt, ist geschmacksache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zum perfekten System:


ob das dann 4-1-4-1 oder 4-3-3 heißt, ist geschmacksache

In Wahrheit wird sowieso immer ein 1 (den Tormann bitte nicht zu vergessen!) -4-1-1-1-1-1-1 gespielt. Und im Idealfall bewegen sich während des Spiels sogar alle Spieler in alle Richtungen. Die 4-er Kette muss ja auch nur beim Einrichten der Abseitsfalle strikt eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 1.700 Tickets haben wir bekommen.

Ich wäre für ein 4-4-2.

Lindnder, Koch, Ortlechner, Rogulj,Suttner

Royer,Stankovic,Holland,DePaula,Kienast,Hosiner

Derby ist wie immer alles möglich. Das mit einem guten Gefühl in die Vorstadt fahren der letzten Jahre ist vorbei. Was nicht mit einer Steigerung der Vorstädter zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon gespannt wie wir uns präsentieren werden.

Gefühlsmässig bin ich eher skeptisch - befürchte das sich nicht allzuviel

gegenüber den Herbstpartien ändert, hoffe ich täusche mich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hab mich heute mit einem rapid-spieler (name bleibt geheim) übers derby unterhalten - bei den grünen ist man sich zu 1000% sicher, als sieger vom platz zu gehen :davinci:


Gefühlsmässig bin ich eher skeptisch - befürchte dass sich nicht allzuviel

gegenüber den Herbstpartien ändert, hoffe ich täusche mich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.