SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Mit den 5 neuen Ballermann-Kellnern die uns der Nenad in der Winterpause aus dem Hut zaubert sind wir bis zu diesem Spiel längst raus aus dem Elend!

Erklärst du mir bitte,

1. seit wann Bjelica der Transferverantwortliche der Austria ist, und

2. was seine Trainerfähigkeiten mit der Qualität der verpflichteten Spieler zu tun haben.

Nur als Erinnerung: Arie Haan hat Janocko geholt. Ein Vastic-Wunschspieler hat uns in die CL geschossen. Unter Vastic hat Holland debütiert. Und wenn man Bjelica vieles vorwerfen kann: In der Regel hat er die besten Spieler aufgestellt und nicht mit "versteckten Talenten" herumexperimentiert. Aber gut, was solls, Differenzieren, pfft, wer braucht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Erklärst du mir bitte,

1. seit wann Bjelica der Transferverantwortliche der Austria ist, und

2. was seine Trainerfähigkeiten mit der Qualität der verpflichteten Spieler zu tun haben.

Nur als Erinnerung: Arie Haan hat Janocko geholt. Ein Vastic-Wunschspieler hat uns in die CL geschossen. Unter Vastic hat Holland debütiert. Und wenn man Bjelica vieles vorwerfen kann: In der Regel hat er die besten Spieler aufgestellt und nicht mit "versteckten Talenten" herumexperimentiert. Aber gut, was solls, Differenzieren, pfft, wer braucht das.

Cool down, die Aussage war doch nicht ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

der ist ja auch wirklich ausschlaggebend

ist ja nicht so, dass ds eineinhalb monate vorbereitung und ein monat transferzeit dazwischen liegen, oder dass die wiener vereine ec bedingt auf dem zahnfleisch in die winterpause gekrochen sind

das wird ein orschkick werden, ganz ohne zweifel

boyd und dibon gesperrt, das kann schon mal kein fehler sein

spannend, wer bei uns das tor hüten wird

das ist gut, denn der schießt derzeit viele Tore :faktroll:

Ich kann mir noch gar kein Bild von dieser Partie machen, wenn wir allerdings gewinnen wäre ein "Lauf" möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt

Weils das nächste Match im Spielplan ist ? Warum nicht ?? Kriegen die Grünen gleich einmal eins auf die Batterie und fertig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum beginnt eigentlich die frühjahrssaison immer mit dem (auswärts)derby? komische zufälle, die die auslosung immer ergibt

Komisch ist auch dass mit dem wr Derby auch oft das Londoner Derby ist, ruhrpott, Mailänder - alle am selben we - Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach derzeitigem Stand ein Spiel Not gegen Elend, hoffe jedoch das wir mit einem neuen Trainer und neuen Spielern besser spielen werden.

ihr gehts als klarer favorit rein, mit 1-2 verstärkungen und durch rapids gewohnte frühjahrsmüdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Komisch ist auch dass mit dem wr Derby auch oft das Londoner Derby ist, ruhrpott, Mailänder - alle am selben we - Zufall?

Das hab ich mir auch schon desöfteren gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.