SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Gut, die einen gehen eben hin um IHR Team zu unterstützen. Den anderen ist es offenbar wichtiger, dem Stadtrivalen kein Geld nachzutragen. So gehts natürlich auch.

Oder man geht einfach nicht hin um die natürlich drohende und realistische Niederlage nicht sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz so is a ned - aber mir geht der derby flair ab.

So eine richtig hochklassige rassige Partie.

Da darfst dich aber auch beim Stadtrivalen bedanken, die mit ihrer Zerstörertaktik jeden Spielfluss im Keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Blöde Ausrede. Die von uns gekauften Karten reissen die Vorstädter auch nicht raus!

Auswärtsderby is PFLICHT!

"Ich würde bereitwillig zahlen, um die Mehrzahl all der Dinge nicht tun zu müssen, für die die anderen zahlen, um sie tun zu können."

-Davila

Eintrittsgeld dem Nachwuchs spenden und nicht in die Tempel proletarischer Götzen beten gehen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Ich würde bereitwillig zahlen, um die Mehrzahl all der Dinge nicht tun zu müssen, für die die anderen zahlen, um sie tun zu können."

-Davila

Eintrittsgeld dem Nachwuchs spenden und nicht in die Tempel proletarischer Götzen beten gehen.

Bla bla bla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und seit diesem gehen leute wie z.b. ich nicht mehr ..

Und warum genau wenn man fragen darf?

Ich hab diese ganzen Ausreden von wegen "keine Kohle für die Vorstädter blabla" auch schon satt! Es geht hier immer noch primär darum unsere Austria zu unterstützen und da zählt jeder Mann! Umsonst liest man ja nicht vor jedem Auswärtsderby die Aufforderungen der Spieler die Mannschaft zu unterstützen indem man sich eine Karte besorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum genau wenn man fragen darf?

Ich hab diese ganzen Ausreden von wegen "keine Kohle für die Vorstädter blabla" auch schon satt! Es geht hier immer noch primär darum unsere Austria zu unterstützen und da zählt jeder Mann! Umsonst liest man ja nicht vor jedem Auswärtsderby die Aufforderungen der Spieler die Mannschaft zu unterstützen indem man sich eine Karte besorgt!

Also ich war auf allen CL-Auswärtsspielen dabei um die Mannschaft zu unterstützen. Aber seit dem Abbruch-Derby gehe ich nicht mehr ins Hanappi. Wenn die Raketen ein paar Meter neben dir einschlagen, dann beginnst du nachzudenken. Ich zumindest. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dort nicht mehr hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.