SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Sie werden uns fressen. Schließlich sind sie die grünen Gladiatoren und kämpfen bis zum bitteren Ende. Die violetten Diven haben keinen Funken Chance. Das garantiere ich Euch heute schon zu 1000%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aufstellungstechnisch wird's bei uns wohl nur auf den Flügeln interessant;

Lindner.

Die Defensive sollte im besten Fall so aussehen dass wir mit Koch auf rechts, daneben mit Rogulj und Ortlechner in der Mitte und links Markus Suttner beginnen.

Im Zentralen Mittelfeld ist mit James Holland zu rechnen, außer er hat beim Wirt'n noch a Rechnung offen, dann nicht.

Ziemlich sicher kann man davon ausgehen das Philipp Hosiner als Stürmer spielen wird und dabei von Stankovic assistiert wird.

Übrig bleiben also drei Positionen für insgesamt 6 Spieler,

Mader

de Paula

Jun

Murg

Royer

Salamon

Ob das jetzt ein 4-1-4-1 wird,

oder ein 4-1-3-1-1

werden wir erst am Sonntag sehen, bis dahin bleibt einfach nur die Vorfreude auf Fussball, auf die Austria,

auf's Derby und auf die Emotionen!

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

hab ja geahnt, warum mir der immer unsympathisch war...

http://theyshootmusic.at/semi-acoustic-video-sessions/der-nino-aus-wien-2/

“Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft”, Nino aus Wien sings after he and his bandmates got the permission to perform right in the center of Gerhard Hanappi Stadion – on the lawn.

was ist an dem vollkoffer toll? der kann weder gute lieder schreiben, noch gitarre spielen... da fällt es echt nicht ins gewicht, daß er auch noch rapid mag. :D

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

:kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

hab ja geahnt, warum mir der immer unsympathisch war...

http://theyshootmusic.at/semi-acoustic-video-sessions/der-nino-aus-wien-2/

Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft, Nino aus Wien sings after he and his bandmates got the permission to perform right in the center of Gerhard Hanappi Stadion on the lawn.

was ist an dem vollkoffer toll? der kann weder gute lieder schreiben, noch gitarre spielen... da fällt es echt nicht ins gewicht, daß er auch noch rapid mag. :D

Ist übrigens der Bruder vom Herrn Admin.

Enjoy you ban, LG! :davinci:

bearbeitet von Don Quijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Karten Karten Karten kaufen !

Motivierts euch alle, nach der Pause wieder endlich Fußball, dazu noch das away derby, und nen koordinierten Support + Choreo gibts auch, das ganze Kontingent MUSS weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

hab ja geahnt, warum mir der immer unsympathisch war...

http://theyshootmusic.at/semi-acoustic-video-sessions/der-nino-aus-wien-2/

Rapid, Rapid, des is mei Mannschaft, Nino aus Wien sings after he and his bandmates got the permission to perform right in the center of Gerhard Hanappi Stadion on the lawn.

was ist an dem vollkoffer toll? der kann weder gute lieder schreiben, noch gitarre spielen... da fällt es echt nicht ins gewicht, daß er auch noch rapid mag. :D

Ich hoffe dir ist klar das es mir hier per se nicht um den Nino aus Wien gegangen ist sondern um den Kontext - Fussball.

Ob er jetzt ein Grüner ist spielt hier eine untergeordnete Rolle, genau sowenig ob er Singen kann oder Gitarre spielen.

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dir ist klar das es mir hier per se nicht um den Nino aus Wien gegangen ist sondern um den Kontext - Fussball.

Ob er jetzt ein Grüner ist spielt hier eine untergeordnete Rolle, genau sowenig ob er Singen kann oder Gitarre spielen.

jaja. ich kenn´ ihn nicht persönlich, find´ ihn aber trotzdem schlecht. tut mir leid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Wer noch immer keine Derbykarte hat, hat die Möglichkeit sich heute, morgen oder auch noch am Samstag bis 12.00 Uhr eine im Fanshop zu holen! Bis jetzt wurden an die 1.000 Karten für den Auswärtssektor an den Mann/ die Frau gebracht..."


HEINZ LINDNER RUFT ALLE VEILCHEN AUF, AM DERBY-TREFFPUNKT TEILZUNEHMEN!!!

https://www.facebook.com/pages/Heinz-Lindner/398062776935849?fref=ts

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.