SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

das erste Derby der Saison, beim 0:0 war ein bisserl Not gg. Elend (obwohl damals Jun, Grünwald, Gorgon in der Startelf waren), das zweite (mit deutlich anderer Besetzung in der Offensive) ebenso (incl. nachfolgender Wutrede*). Dass wir das in der 88.en verloren haben nach zwei Lattentreffern unsererseits, hat mehr mit Zufall zu tun, als mit der Stärke des Gegners. Nachdem sich die grün-weißen jetzt auch nicht wahrnehmbar dramatisch verbessert haben und unsere ich weiß nicht wo stehen, geh ich mal davon aus, dass diese Partie sich unmerklich von den beiden vorangegangenen unterscheiden wird. Aber ich lass mich gerne überraschen.

*)

„Wir sind mit unserem Latein noch nicht am Ende und es ist an der Zeit, dass nun Köpfe rollen, denn ich habe es satt, mich nach jedem Spiel hinzustellen und die Ausreden der Spieler nach einer neuerlich schlechten Leistung samt Niederlage gut zu heißen. Es ist an der Zeit, dass wir endlich arbeiten und es werden sich einige wundern! Ab morgen geht es los, denn das ist nicht meine Austria. Jene Austria, die für Erfolg und Spielkultur steht. Jene Austria, die unsere Zuschauer und Fans erwarten. Vier oder fünf oder sogar mehr Spieler werden sich wundern, es brechen nun härtere Zeiten an, sollte ich morgen noch Trainer sein, dann geht es gleich beim morgigen Training los. Ich arbeite gerne hier und möchte etwas bewegen. Wenn man mir im Verein noch die Chance dazu gibt, werde ich sie nützen. Wer nicht mitzieht, der hat von nun an ein hartes Leben.“

alles was ich mir für das Match (und für die Zukunft) wünsche, ist dass Bjelica es gelingt genau das was er hier sagt, auch umzusetzen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Aufstellung 4-1-4-1

Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Holland-Royer, Stankovic, Mader, De Paula-Hosiner

Bank: Kardum, Ramsebner, Dilaver, Murg, Jun, Kamara, Kienast

Falls Sutti dabei ist :davinci:

also ist salamon tatsächlich statt vrsic gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich ist Murg für mich gesetzt, DePaula würde ich lieber im Zentrum sehen. Mit DP, Stankovic und Holland hätten wir ein sehr schnelles Zentrum.

-------------Hosiner----------------

Murg-------------------------Royer

-------Stankovic-DePaula-------

------------Holland-----------------

Suttner----Orti--Rogulj----Koch

-------------Lindner----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mal wieder organisierter Support, Kaderverstärkung, und wir bekommen nichtmal die lächerlichen 1400 voll, da wett ich drauf :feier:

Das ist dem großteil blunzn und hat sicher keine großen Auswirkungen auf das Kaufverhalten. Was natürlich nix dran ändert, dass 1400 Leute bei einem Stadtderby eher mager sind. Nicht mal die Ausrede "dort gwinn ma eh nie" kann da zählen, ist doch die letzte Niederlage in Penzing bereits 4 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da wir derzeit sicherlich nicht das Selbstvertrauen habe, sodass wir sie spielerisch fertig machen, brauchen wir wohl ein zweikampfstarkes Mittelfeld:

-------------Hosiner----------------

Salamon--------------------Royer

-------Stankovic-DePaula-------

------------Holland-----------------

Suttner----Orti--Rogulj----Koch

-------------Lindner----------------

ab der 60 Minute bei 0:1 dann Mader, Murg und Kamara

Endstand 1:3

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das ist dem großteil blunzn und hat sicher keine großen Auswirkungen auf das Kaufverhalten. Was natürlich nix dran ändert, dass 1400 Leute bei einem Stadtderby eher mager sind. Nicht mal die Ausrede "dort gwinn ma eh nie" kann da zählen, ist doch die letzte Niederlage in Penzing bereits 4 Jahre her.

Aber eh verständlich.. schließlich spielen wir NUR scheisse, und extrem gefährlich ist es dort auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber eh verständlich.. schließlich spielen wir NUR scheisse, und extrem gefährlich ist es dort auch :davinci:

Wobei man halt eines sicher nicht verleugnen kann:

Bei 4 Derbys pro Saison stellt sich bei großen Teilen der Anhängerschaft eine gewisse Sättigung ein. Und eigentlich fehlen dem Derby seit Jahren die "Typen". Waren früher Derbys allein wegen Ogris, Kühbauer & Co schon eine Wucht, so findet man heute in beiden REihen großteils brave Spieler ohne Ecken und Kanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.