Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2014 und das 4231 geht überhaupt nicht, holland und mader sind auf einer linie nicht zu gebrauchen, beraubt beide ihrer stärken - leider scheint es das bevorzugte system zu sein, und wenn mader in einem 4141 aufläuft wirds auch wieder zu einem 4231 weil ihm einfach die dynamik fehlt... Gegen Innsbruck hat es ganz gut geklappt, gegen Porto auch, allerdings spielte beide Partien Emir Dilaver neben Holland. Warum viele ein Problem mit dem guten Dilaver haben? Gegen Zenit (4:1) war er RV, hat eine super Partie gespielt, auf sehr hohem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2014 Hast das Spiel auf Sky gesehen? Ich schon, Kienast hat den 10er gegeben. Ein echtes 4-4-2 gab es unter Daxi mit Diabang/Schumacher Wir haben unter Bjelica nur mit 4-3-3 zu Beginn, dann mit 4-1-4-1 und dem 4-2-3-1 gespielt hab' ich anders in erinnerung, vorallem die schnürlgrad aufgefädelte mittelfeld-reihe ohne jeden tiefenstaffelung und ein ziemliches "loch" im offensiven zentrum haben sich eingebrannt wie auch immer, wesentlicher punkt ist (und da sind wir uns glaub ich sowieso einig), dass wir nicht mit holland und mader als 6ern auf einer linie sondern mit zwei 8ern (mader und de paula/stankovic) vor holland spielen; die personalnot aus dem herbst, die damals zu experimenten geführt hat, haben wir zum glück nicht mehr ob das dann 4-1-4-1 oder 4-3-3 heißt, ist geschmacksache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2014 wird ein müdes x werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Februar 2014 De wern hergwetzt und a Rua is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 Bravo, dass petsos auf facebook ein bild verherrlicht, wo er leovac mit dem fuß am kopf trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2014 Bravo, dass petsos auf facebook ein bild verherrlicht, wo er leovac mit dem fuß am kopf trifft...Das war doch Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2014 So gekauft und eingetütet. Kienast wird nach seiner Einwechslung den Sack zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2014 zum perfekten System: ob das dann 4-1-4-1 oder 4-3-3 heißt, ist geschmacksache In Wahrheit wird sowieso immer ein 1 (den Tormann bitte nicht zu vergessen!) -4-1-1-1-1-1-1 gespielt. Und im Idealfall bewegen sich während des Spiels sogar alle Spieler in alle Richtungen. Die 4-er Kette muss ja auch nur beim Einrichten der Abseitsfalle strikt eingehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Über 1.700 Tickets haben wir bekommen. Ich wäre für ein 4-4-2. Lindnder, Koch, Ortlechner, Rogulj,Suttner Royer,Stankovic,Holland,DePaula,Kienast,Hosiner Derby ist wie immer alles möglich. Das mit einem guten Gefühl in die Vorstadt fahren der letzten Jahre ist vorbei. Was nicht mit einer Steigerung der Vorstädter zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2014 bin schon gespannt wie wir uns präsentieren werden. Gefühlsmässig bin ich eher skeptisch - befürchte das sich nicht allzuviel gegenüber den Herbstpartien ändert, hoffe ich täusche mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2014 hab mich heute mit einem rapid-spieler (name bleibt geheim) übers derby unterhalten - bei den grünen ist man sich zu 1000% sicher, als sieger vom platz zu gehen Gefühlsmässig bin ich eher skeptisch - befürchte dass sich nicht allzuviel gegenüber den Herbstpartien ändert, hoffe ich täusche mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 warum schreibst es dann ,wenn du nicht die eier hast den namen zu nennen,nur um dich wichtig zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2014 warum schreibst es dann ,wenn du nicht die eier hast den namen zu nennen,nur um dich wichtig zu machen. jo, passt scho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Und meinst unsere gehen mit vollen Hosen ins Spiel? Auch unsere werden mit siegeswillen reungehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2014 Und meinst unsere gehen mit vollen Hosen ins Spiel? Auch unsere werden mit siegeswillen reungehen das hoffe ich doch stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts