Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Er hat es geschafft einen Spieler zu verpflichten, den wir seit ca.6 Monaten beobachten.

Großartige Leistung, muss man schon sagen. :davinci:

ui da ist wer angepisst, das bistro für das date schon ausgesucht? bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum jetzt wieder alle positiv ausflippen versteh ich auch nicht. Er hat nur getan was getan werden musste und nicht mehr. Ob er einen guten geholt hat weiß hier auch niemand. Beric weg ein Neuer da, das war es auch schon. Nichts aufregendes oder außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum jetzt wieder alle positiv ausflippen versteh ich auch nicht. Er hat nur getan was getan werden musste und nicht mehr. Ob er einen guten geholt hat weiß hier auch niemand. Beric weg ein Neuer da, das war es auch schon. Nichts aufregendes oder außergewöhnliches.

Du bist schon länger im ASB. Demnach sollt dir bewusst sein dass es im Asb nur zwei Gemütszustände gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da braucht man ihn jetzt wirklich nicht lobpreisen. Einen Ersatz zu holen war die einzig logische Handlung. Wäre keiner mehr möglich gewesen, hätte man Beric nie und nimmer gehen lassen dürfen. Was bleibt, ist ein Beric, der wohl zu billig gewechselt ist. Zumindest sehe ich das so, muss niemand teilen die Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da braucht man ihn jetzt wirklich nicht lobpreisen. Einen Ersatz zu holen war die einzig logische Handlung. Wäre keiner mehr möglich gewesen, hätte man Beric nie und nimmer gehen lassen dürfen. Was bleibt, ist ein Beric, der wohl zu billig gewechselt ist. Zumindest sehe ich das so, muss niemand teilen die Meinung.

Ich teile sie.

Trotzdem stark am letzten Tag noch einen brauchbaren Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da braucht man ihn jetzt wirklich nicht lobpreisen. Einen Ersatz zu holen war die einzig logische Handlung. Wäre keiner mehr möglich gewesen, hätte man Beric nie und nimmer gehen lassen dürfen. Was bleibt, ist ein Beric, der wohl zu billig gewechselt ist. Zumindest sehe ich das so, muss niemand teilen die Meinung.

Beric ist nicht nur zu billig verkauft worden,sondern es wurde halt auch wieder der sportl.Erfolg verkauft.

Red Bull baut erst wieder ein starke Truppe auf und das wäre unsere Chance heuer gewesen.

Bin extrem enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric ist nicht nur zu billig verkauft worden,sondern es wurde halt auch wieder der sportl.Erfolg verkauft.

Red Bull baut erst wieder ein starke Truppe auf und das wäre unsere Chance heuer gewesen.

Bin extrem enttäuscht.

Jetzt wart einmal ab, Jelic ist zwar keine deiner schwarzen Perlen, aber wieder ein Balkan-Bomber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

zuständig nicht, sondern ein umstand der in der natur der sache liegt und damit nicht verhinderbar ist. bis zu einem gewissen grad erträglich, ab einem gewissen grad grauslich und ermüdend.

servus übrigens ! (warst ja schon abgängig, Doena hat mich dann aufgeklärt, dass es dich in den Süden gezogen hat).

ok posting Date übersehen... ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.