Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

hold your colour

Sehr erfreulich. Seine Arbeit gefällt mir bisher ausgesprochen gut und ich bin froh, dass man bei Rapid erkannt hat, dass es besser ist einen teureren externen als eine billige eigene Legende zu nehmen.

barisic-pk-rapid-gepa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich ergänze mein posting um den Posten des sportdirektors!

(Wobei das mit Abstrichen sicher auch für den trainerbereich gilt. Ging ja auch schon mehrfach schief)

Vielleicht liegts auch nur an der Qualität der Person selbst, egal ob extern oder Legende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

müller zu halten wäre mmn ein unglaublich wichtiger schritt. und würde darüberhinaus ein weiteres mal zeigen, dass bei uns derzeit vieles richtig läuft - ist nicht selbstverständlich, dass ein fähiger sportdirektor vorzeitig verlängert, wenn er auch für deutsche vereine interessant wäre.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müller zu halten wäre mmn ein unglaublich wichtiger schritt. und würde darüberhinaus ein weiteres mal zeigen, dass bei uns derzeit vieles richtig läuft - ist nicht selbstverständlich, dass ein fähiger sportdirektor vorzeitig verlängert, wenn er auch für deutsche vereine interessant wäre.

+1

ich mag die deutsche art zu arbeiten, unaufgeregt aber bestimmt! es wäre sehr wichtig den eingeschlagenen weg kontinuierlich weiterzugehen, dafür benötigen wir auch müller! :) mit seiner arbeit und seinem auftritt kann man eig. nur zufrieden sein :) würde mich über eine verlängerung sehr freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kurier sagt, dass französische medien der meinung sind, dass beric doch 6mio gekostet hat

klingt besser, aber ist trotzdem viel zu wenig für einen spieler, der noch 3 jahre vertrag hatte

abzüglich der kosten für jelic kann ich mich dann noch weniger mit dieser summe anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

der kurier sagt, dass französische medien der meinung sind, dass beric doch 6mio gekostet hat

klingt besser, aber ist trotzdem viel zu wenig für einen spieler, der noch 3 jahre vertrag hatte

abzüglich der kosten für jelic kann ich mich dann noch weniger mit dieser summe anfreunden

Viel mehr ist in meinen Augen (zum aktuellen Zeitpunkt) Utopie.

Weil Basel immer wieder mal als Vergleich hergezogen wird: Die haben erst im Sommer 12/13 Spieler verkauft die wirklich mehr Kohle gebracht haben (das waren Shaqiri und Xhaka).

Die beiden haben auch nachher ordentlich aufgezeigt und seitdem haben sie regelmäßig Transfers in dieser Größenordnung.

Uns würds auch nicht schaden, wenn ein Ex-Rapidler mal richtig aufzeigt nach einem Transfer.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt von 10 Millionen für Beric zu träumen war einfach nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Uns würds auch nicht schaden, wenn ein Ex-Rapidler mal richtig aufzeigt nach einem Transfer.

Beric ist ja am besten Weg dazu :v: (auch wenn man das nach den paar Spielen natürlich noch nicht sagen kann, aber es sieht gut aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Viel mehr ist in meinen Augen (zum aktuellen Zeitpunkt) Utopie.

Weil Basel immer wieder mal als Vergleich hergezogen wird: Die haben erst im Sommer 12/13 Spieler verkauft die wirklich mehr Kohle gebracht haben (das waren Shaqiri und Xhaka).

Die beiden haben auch nachher ordentlich aufgezeigt und seitdem haben sie regelmäßig Transfers in dieser Größenordnung.

Uns würds auch nicht schaden, wenn ein Ex-Rapidler mal richtig aufzeigt nach einem Transfer.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt von 10 Millionen für Beric zu träumen war einfach nicht realistisch.

Magath hat gestern dazu bei Markus Lanz etwas sehr Richtiges gesagt, bezüglich de Bruyne. Seine Worte waren in etwa: "Ein Spieler von Genk ist international nicht viel wert. Dann kommt er leihweise zu Bremen, spielt Bundesliga und ist gleich etwas mehr wert. Dann wechselt er zu Wolfsburg, spielt da um den Meistertitel mit, zeigt international in der Europa League auf und auf einmal ist er 74 Millionen wert."

Es geht viel mehr um die Erfolge des Vereins in dem er spielt und weniger um die Transferreputation. Hätte Basel nicht regelmäßig in der Champions League die Großen geärgert, würden sie auch nicht so viel Geld für ihre Spieler bekommen. Das muss auch das Ziel von Rapid werden. Regelmäßig in der Champions League vertreten sein und hin und wieder ein Großkaliber besiegen. Oder die Europa League aufmischen und bis in die KO-Phase kommen, so wie Salzburg. Dann bekommen wir auch mal mehr als 7 Mio. Ablöse für unsere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel mehr ist in meinen Augen (zum aktuellen Zeitpunkt) Utopie.

mir geht es nicht darum beric um viel geld zu verkaufen, sondern ihn so teuer zu machen, dass es keiner bezahlt

es wurde schon 1000x geschrieben

beric wäre nächstes jahr um keinen cent billiger gewesen mit dem unterschied, dass rapid jetzt noch einen beric hätte

müller hat selbst gesagt, dass man ihn vor seinerverpflichtung darauf hingewiesen hat, dass man mit ihm mind. 2 jahre plant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.