Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

danke luci ;)

es wird heuer offensichtlich sehr spannend !

ich hätte nie gedacht, dass unser SD so einschlägt; ein fettes danke & dies natürlich auch an den ex-SD, schulte.


Müller soll bitte bleiben. Es dürften jetzt die Zahnräder ineinandergreifen. Das soll bitte so bleiben!

warum sollte er gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... unzufriedene Reservisten wie Schimpelsberger und Wydra: „Bei Wydra hat es sich bei den Interessenten nicht so entwickelt, wie er und sein Manager das erhofft haben. Auch Schimpelsberger sagen wir nicht: ’Du musst weg’. Jeder kann noch beweisen, dass es ein Fehler ist, nicht aufgestellt zu werden. Oder etwas anderes suchen. Was ich gar nicht mag, ist das Jammern. Beim täglichen Quälen trennt sich die Spreu vom Weizen.

(KURIER) Erstellt am 29.06.2015, 08:30

Gute Ansage an die beiden. Und das deckt sich auch mit dem, was mir von einigen Trainingseinheiten berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Heißt für mich, das wenn wir die Gruppenphase wieder verpassen werden Verkäufe sehr wohl ein Thema werden.

Oder das eine Verlängerung oder ein halten nur dann wirklich möglich ist, wenn man sie selbst mit Geld erschlagen kann.

Ein reines Hausnummernspiel:

Beric verdiente bei uns in der vergangen Saison mit all seinen Einsätzen und Toren 500k. Bei einem zweitligisten in Deutschland oder einem mittelmässigen Erstligisten verdienen solche Schlüsselspieler aber mehr. Wenn ihm also 1 Mio im Jahr bei solchen Leistungen geboten wird ist es für ihn schon eine Überlegung wert. Diese Vereine bezahlen aber nicht die Ablöse für ihn, die wir wollen.

Wenn wir seinen Vertrag nun aufbessern und/oder es in die EC Gruppe schaffen wird diese Differenz kleiner. Der Grund für den Wechsel wäre also nicht mehr rein finanzieller Natur.

Das erhöhen unserer Budgets wird zukünftig genau hier ansetzen. Unsere Schlüsselspieler, die wir zu Geld machen wollen, müssen genug verdienen, damit wir die Ablösen verdienen können, die wir auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Oder das eine Verlängerung oder ein halten nur dann wirklich möglich ist, wenn man sie selbst mit Geld erschlagen kann.

Das erhöhen unserer Budgets wird zukünftig genau hier ansetzen. Unsere Schlüsselspieler, die wir zu Geld machen wollen, müssen genug verdienen, damit wir die Ablösen verdienen können, die wir auch wollen.

So habe ich es auch verstanden. Erschlagen werden wir zwar keinen, aber wir können einfach mehr zahlen als früher. Was bei einer Budgeterhöhung von 23 auf 30 Millionen kein Wunder ist.

Müller ist ein Segen für Rapid. Seine Interviews haben Hand und Fuß und statt gesudert wird gearbeitet. Bei ihm macht es nir Freude ein Interview bzw. Infos über Rapid zu lesen. War vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So habe ich es auch verstanden. Erschlagen werden wir zwar keinen, aber wir können einfach mehr zahlen als früher. Was bei einer Budgeterhöhung von 23 auf 30 Millionen kein Wunder ist.

Müller ist ein Segen für Rapid. Seine Interviews haben Hand und Fuß und statt gesudert wird gearbeitet. Bei ihm macht es nir Freude ein Interview bzw. Infos über Rapid zu lesen. War vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders.

...die budget erhöhung kommt erst 16/17 mit dem neuen stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Müller ist ein Segen für Rapid. Seine Interviews haben Hand und Fuß und statt gesudert wird gearbeitet. Bei ihm macht es nir Freude ein Interview bzw. Infos über Rapid zu lesen. War vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders.

Ich halte mich bei der Müller Lobhudelei noch zurück, aber die Außendarstellung von ihm ist wirklich sehr sehr gut, da macht er alles richtig. Mit Grauen erinnert man sich da an die Hörtnagl Interviews zurück wo er sich zwar wunderschön ausdrückt aber immer um den heißen Brei herumgeredet hat, relevante Infos oder News gabs da so gut wie keine. Ebenso hat ers nicht nötig Giftpfeile Richtung Favoriten oder Fuschl abzufeuern ala Edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seit Müller da ist, hat er, no na ned, einige Interviews gegeben, wo man ned genau wusste, wo es hingehn wird.

Das Besondere an ihn ist, dass was er sagt auch einhält und den eigeschlagenen Weg zielstrebig verfolgt. Und ned umfallt, sollt mal was ausn Ruder laufen. Und das zeichnet ihn mehr als aus. Hoffe, dass er uns noch mehrere Jahre erhalten bleiben wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich halte mich bei der Müller Lobhudelei noch zurück, aber die Außendarstellung von ihm ist wirklich sehr sehr gut, da macht er alles richtig. Mit Grauen erinnert man sich da an die Hörtnagl Interviews zurück wo er sich zwar wunderschön ausdrückt aber immer um den heißen Brei herumgeredet hat, relevante Infos oder News gabs da so gut wie keine. Ebenso hat ers nicht nötig Giftpfeile Richtung Favoriten oder Fuschl abzufeuern ala Edlinger

sehe ich genauso. Und die seitenhiebe kommen eh permanent von der fanseite und sind mehr als ermüdend. Bin froh dass der verein da wenigstens ruhe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ebenso hat ers nicht nötig Giftpfeile Richtung Favoriten oder Fuschl abzufeuern ala Edlinger

Da hat es in der Anfangsphase glaube ich schon 1-2 Mal etwas gegeben (auf MG-Veranstaltungen). Aber in den letzten Monaten habe ich auch nichts mehr mitbekommen. Zum Glück.

Ich hoffe auch, dass Müller zumindest länger als 2016 bleibt.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ebenso hat ers nicht nötig Giftpfeile Richtung Favoriten oder Fuschl abzufeuern ala Edlinger

Dafür sind ja jetzt Marek und Peschek zuständig :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafürist ja jetzt Marek und Peschek zuständig :davinci:

Sind. Sind. Sind. Aber gab es diesbezüglich schon was? Kann mich nicht erinnern. Fein, dass Müller die Konzentration auf Rapid legt und sich Seitenhiebe spart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.