Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

hold your colour

Das nennt man eine "Meinung". Genauso wie deine gegenläufige Einschätzung eine "Meinung" darstellt. Du kannst gerne behaupten, meine Einschätzung wäre nicht wahrheitsgetreu gewesen. Es wird dir allerdings genauso schwer fallen, mich zu widerlegen, wie es mir schwerfallen wird, meine Aussage konkret zu beweisen. Ohne Beric haben wir (noch) extreme Probleme, spielerisch in zwingende Situationen zu kommen. Und das war gegen Altach augenscheinlich eines der größten Probleme, für mich sogar das zentrale Problem. Und die auf Altach folgenden 390 Minuten, in denen wir sechs Tore gemacht haben, wobei fünf davon aus Standards gefallen sind (und gerade mal ein einziges aus dem Spiel heraus ... und das gegen Amstetten!) untermauern meine schon damals getroffenen Aussagen.

Warum das für manche so dermaßen abwegig erscheint, dass der Weggang unseres mit Abstand wichtigsten Schlüsselspielers in der Offensive, auch real Auswirkungen auf unser Offensivspiel hat, ist mir nicht wirklich erklärlich. Nur weil ich es bin, der diese Meinung vertritt, das scheint ein bissale mager.

Mir ist schon klar, dass der Beric-Abgang uns geschwächt hat, da sind wir einer Meinung. Aber wir hatten gegen Altach gravierende Probleme in der Defensive, genauso wie die Rote von Sonnleitner unnötig war. Diverse Verletzungen(v.a. Petsos und Schrammel) haben uns auch geschwächt. Hätti-wari: Wenn es gegen Amstetten nicht zu dieser unnötigen Defensiv-Situation kommt, dann spielen wir das locker runter.

Ich könnte auch behaupten, dass wir mit Petsos heute souveräner gewonnen hätten bzw. früher in Führung gegangen wären. Aber ich halte solche Diskussion für substanzlos und sehe darin keine Sinnhaftigkeit.

Wie gesagt, ja Beric fehlt uns und ich war angfressen, als man ihm verkauft hat. Dass hat mir mehr wehgetan, als seine vergebene Chance gegen Donetsk. Weil auch ich der Meinung bin/war, dass man sich in einer möglichen Meistersaison damit nichts Gutes tut.

Für mich ist die Sache aber gegessen, ich schaue nach vorne und diskutier/analysier lieber den IST-Zustand, dass was vorhanden ist, dass was man sehen und bewerten kann und keine hätti-wari-Szenarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die stürmer-diskussion nun erledigt scheint, hier ein beitrag zum thema: müller soll bis spätestens weihnachten verlängert werden. Es mehren sich bereits medienanfragen aus deutschland, bevor die ersten vereine sich melden, soll der neue vertrag unterschrieben sein.

Man setzt von unserer seite darauf, dass sich müller hier wohlfühlt und dass er die jobsicherheit gegenüber dem höheren gehalt vorzieht. Müller selbst ist diplomatisch. Man hätte viel erreicht, befände sich auf einem guten weg, aber es gäbe noch viel zu tun und viele möglichkeiten.

Quelle: kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nachdem die stürmer-diskussion nun erledigt scheint, hier ein beitrag zum thema: müller soll bis spätestens weihnachten verlängert werden. Es mehren sich bereits medienanfragen aus deutschland, bevor die ersten vereine sich melden, soll der neue vertrag unterschrieben sein.

Man setzt von unserer seite darauf, dass sich müller hier wohlfühlt und dass er die jobsicherheit gegenüber dem höheren gehalt vorzieht. Müller selbst ist diplomatisch. Man hätte viel erreicht, befände sich auf einem guten weg, aber es gäbe noch viel zu tun und viele möglichkeiten.

Quelle: kurier

Abgsehn von den Anfragen aus Deutschland ist das eh schon seit Wochen bekannt. Ich hoffe wirklich, dass er den Faktor schätzt, dass er sich hier gewissermaßen verewigen* kann.

Der Verein ist finanziell und wirtschaftlich klar im Aufschwung.. so klar wie kein anderer österreichischer Verein.. noch dazu haben wir noch einiges an Potential auszuschöpfen.

Müller kann dabei im sportlichen Bereich federführend sein und dass beim größten Klub in einem Land mit der schönsten Hauptstadt der Welt :davinci:

Dazu braucht es aber mehr als zwei Jahre... das weiß er aber sicher selber auch.

Ich hoffe natürlich, dass er bleibt. Mir hat schon Schulte gefallen und ich bin froh dass man damals diesen Weg gegangen ist und mit Müller - der noch eine Spur professioneller wirkt - fortgesetzt hat.

*"Weißt noch damals.. mit Barisic und Müller, als wir das neue Stadion gebaut haben und unsere CL-Zeiten begonnen haben?... das waren geile Zeiten..." Ja, so könnte das in 10-20 Jahren klingen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke schon, dass Müller bei uns verlängern will. In Deutschland hatte er ja nicht den besten Ruf nach seinen "gescheiterten" Stationen bei Schalke und Hoffenheim. Hier weiß er, dass er einen mehr oder weniger sicheren Job hat und von allen Seiten respektiert wird, was in Deutschland nicht der Fall wäre.

*"Weißt noch damals.. mit Barisic und Müller, als wir das neue Stadion gebaut haben und unsere CL-Zeiten begonnen haben?... das waren geile Zeiten..." Ja, so könnte das in 10-20 Jahren klingen <3

:allaaah::heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke schon, dass Müller bei uns verlängern will. In Deutschland hatte er ja nicht den besten Ruf nach seinen "gescheiterten" Stationen bei Schalke und Hoffenheim. Hier weiß er, dass er einen mehr oder weniger sicheren Job hat und von allen Seiten respektiert wird, was in Deutschland nicht der Fall wäre.

:allaaah::heart:

Ich glaube grad das ist neben der Kohle natürlich ein Grund der für Deutschland spricht., dass er dort sein "Versagerimage" (sicherlich übertrieben) ausbügeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaube grad das ist neben der Kohle natürlich ein Grund der für Deutschland spricht., dass er dort sein "Versagerimage" (sicherlich übertrieben) ausbügeln kann.

Wieso sollte er wieder in die Höhle des Drachen gehen, wenn er doch hier ein Königreich hat ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid-Sportdirektor Andreas Müller dürfte auch über die Saison hinaus bei den Grün-Weißen bleiben.

Sein Kontrakt läuft mit Ende der Saison aus, der Deutsche steht jedoch vor einer Verlängerung seines Vertrags.

"Ich fühle mich sehr wohl und habe das dem Präsidenten gesagt. Die Entwicklung der Mannschaft freut mich. Ich hoffe, diesen Weg weiterzugehen. Dazu kommt die Eröffnung des Stadions, das sind alles Gründe für mich, hier weiterzumachen", so der 52-Jährige bei "Sky Sport News HD".

Quelle: laola1.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Quelle: laola1.tv

Sehr erfreulich. Seine Arbeit gefällt mir bisher ausgesprochen gut und ich bin froh, dass man bei Rapid erkannt hat, dass es besser ist einen teureren externen als eine billige eigene Legende zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.