Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwann muss ja schluss mit lari-fari sein. Die letzten.. na sagen wir 15jahre hat rapid total verschlafen mmn, aber wer weiss vielleicht wars ja doch für was gut - man spürt auf jedenfall dass jetzt ein andererer, deutlich frischerer wind weht.

Mir gefällt der eingeschlagene weg sehr, der müller andi ist schon ein klassemann - meinetwegen darf er viele jahre hier bleiben und etwas bewegen

man hat nicht verschlafen, sondern den verein gerettet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man hat nicht verschlafen, sondern den verein gerettet!!!

richtig. und trotzdem hat man auch viel falsch gemacht. und trotzdem würde ich keinen der vorherigen verantwortlichen gegen müller tauschen wollen.

ich will jetzt aber keine diskussion anfangen, was alles gut und schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig. und trotzdem hat man auch viel falsch gemacht. und trotzdem würde ich keinen der vorherigen verantwortlichen gegen müller tauschen wollen.

ich will jetzt aber keine diskussion anfangen, was alles gut und schlecht war.

erstens gehts nicht nur um müller sondern um die gesamte vereinsführung. ich würde auch nicht tauschen wollen, aber es gab zu anderen zeiten auch fähige leute. in den letzten 5 jahren hat man eventuell nicht das maximum rausgeholt bei rapid, ich bin aber dankbar dass es den verein noch gibt und weiß wem ich das zu verdanken habe.

,üller wird mir fast zu sehr in den himmel gejubelt aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

man hat nicht verschlafen, sondern den verein gerettet!!!

Mag sein dass er gerettet wurde, aber wenn du zurückblickst hätte man durchaus mit ein bisl weitsicht schon an dem ein oder anderen rädchen drehen können. Heisst nicht dass müller damals besser gewesen wäre.

Ich meine nur, rapid neu und deren ideen bzw herangehensweise gefällt mir wirklich gut, da passiert was und das sieht man als fan denk ich doch gerne - man muss müller ja nicht ein denkmal bauen, aber seine deutlich spürbare kompetenz kann man ihm nicht absprechen.

Deswegen bleib ich dabei: der mensch passt super zum verein, hat grips und packt an - ich mags

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

niemand spricht müller seine kompetenz ab.

was ich mich aber frage, sprechen wir nun von der vereinsführung oder von müller?

Eigentlich von müller, wollte nur den positiven eindruck erwähnen den das gesamtgefüge macht und es halt erfreulich ist, dass einiges positives im gange ist bei uns - dafür arbeiten aber natürlich auch andere im verein, nicht nur der sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

müller verlängern!!!!!

egal wie jelic spielt, aber die spannung die er erzeugt sucht man in hollywood filmen vergeblich

ein sportdirektor mit daily soap charakter. leider hält er nichts von wintertransfers, darum gibts das nur 1x im jahr.

nach müllers verlängerung darf er anfangen mit onisiwos manager zu flirten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat es geschafft einen Spieler zu verpflichten, den wir seit ca.6 Monaten beobachten.

Großartige Leistung, muss man schon sagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

müller verlängern!!!!!

egal wie jelic spielt, aber die spannung die er erzeugt sucht man in hollywood filmen vergeblich

ein sportdirektor mit daily soap charakter. leider hält er nichts von wintertransfers, darum gibts das nur 1x im jahr.

nach müllers verlängerung darf er anfangen mit onisiwos manager zu flirten

THIS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.