Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Aber wo, er hatte doch eine Liste mit Topkandidaten die bisher für Rapid unerschwinglich waren. Da ist es doch völlig klar, dass er mit 7 Monaten nicht auskommt. Müller leistet hier top Arbeit, da kann man ihm absolut keine Vorwürfe machen. Man kann nur hoffen, dass die nächsten Spieler bereits 1 Jahr vor Vertragsende ihren Abschied verkünden, vielleicht reichen dann 12 Monate aus um einen brauchbaren Spieler an Land zu ziehen, bzw. wenn dann eine WM auch noch gespielt wird, muss man schon 2 Jahre vorher die Spieler verpflichten, sonst bekommt man keine Unterschrift mehr unter einem Vertrag... Aber ja, ich bin mit meinem Fussballmanager-Denken hier wohl auf dem Holzweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2016 Er scheisst wirklich schon ewig herum mit dieser Position. Aber... es ist doch so, dass wir uns Transfermässig auf einer für uns neuen Ebene der Qualität bewegen. Und da mag es um einiges schwieriger sein, uns gegen andere Klubs aus stärkeren Ligen durchzusetzen, wenn es darum geht unseren Wunsch Spieler zu verpflichten. Das alles hilft uns schlussendlich ned, die Zeit läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2016 Soll er die Leute mit Waffengewalt zwingen zu kommen? Ist halt nicht leicht, jemanden mit Qualität in unsere trostlose Liga zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Aber wo, er hatte doch eine Liste mit Topkandidaten die bisher für Rapid unerschwinglich waren. Da ist es doch völlig klar, dass er mit 7 Monaten nicht auskommt. Müller leistet hier top Arbeit, da kann man ihm absolut keine Vorwürfe machen. Man kann nur hoffen, dass die nächsten Spieler bereits 1 Jahr vor Vertragsende ihren Abschied verkünden, vielleicht reichen dann 12 Monate aus um einen brauchbaren Spieler an Land zu ziehen, bzw. wenn dann eine WM auch noch gespielt wird, muss man schon 2 Jahre vorher die Spieler verpflichten, sonst bekommt man keine Unterschrift mehr unter einem Vertrag... Aber ja, ich bin mit meinem Fussballmanager-Denken hier wohl auf dem Holzweg. Einerseits finde ich es sehr gut, dass solche Spieler wie Nagy, Hrosovsky, Mocinic u. a. überhaupt für Rapid infrage kommen. Anderseits ist das Ganze dann irgendwie für die Fisch' gewesen, wenn von denen eh keiner kommt. Die Qualität dieser in Rede gestellten Spieler müsste eigentlich für Rapid-Verhältnisse sehr hoch sein, damit sich diese ewigen Verhandlungen samt Eiertänzen (vielleicht doch noch) auszahlen, ansonsten hätte Müller schon einen guten Standard-6er holen sollen. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, und Müller soll für seine Bemühungen kein Vorwurf gemacht werden. Sollte er allerdings schön langsem keinen guten Mann präsentieren können, dann wird er in der Kritik stehen - zurecht. bearbeitet 8. Juli 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2016 Königstransfer hin oder her, die Uhr tickt und man hat bereits viel zu viel Zeit verstreichen lassen. Für mich sieht das halt verdammt deppert aus. Nagy gibt man alle Zeit der Welt und sich zu entscheiden, prescht damit nach vor und geht an die Medien, dieser sagt uns ab und wir stehen wie die Kuh vorm offenen Tor. Jetzt gehen und Phiri und Mocinic eventuell auch noch stiften. Was dann? Extrem unbefriedigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Aber wo, er hatte doch eine Liste mit Topkandidaten die bisher für Rapid unerschwinglich waren. Da ist es doch völlig klar, dass er mit 7 Monaten nicht auskommt. Müller leistet hier top Arbeit, da kann man ihm absolut keine Vorwürfe machen. Man kann nur hoffen, dass die nächsten Spieler bereits 1 Jahr vor Vertragsende ihren Abschied verkünden, vielleicht reichen dann 12 Monate aus um einen brauchbaren Spieler an Land zu ziehen, bzw. wenn dann eine WM auch noch gespielt wird, muss man schon 2 Jahre vorher die Spieler verpflichten, sonst bekommt man keine Unterschrift mehr unter einem Vertrag... Aber ja, ich bin mit meinem Fussballmanager-Denken hier wohl auf dem Holzweg. Holzweg nicht, du machst es dir nur sehr einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2016 he was scheissts euch alle so an, die transferzeit geht noch fast 2 monate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Natürlich mach ich es mir einfach, weil ich mich nicht erinnern kann, dass man es irgendwo innerhalb von 7 Monaten nicht zustande gebracht hat einen brauchbaren Spieler für eine einzige Position zu verpflichten. Und nein, da ist die EM genauso keine Ausrede mehr (im Jänner waren noch 5 Monate Zeit bis zur EM), wie Konkurrenz aus anderen Ligen. Wenn man so argumentiert, dann hapert es eben an der Einschätzung realistische Spieler zu scouten und zu priorisieren. Man kann es drehen und wenden wie man will, in diesem Fall war und ist die Arbeit von Müller nicht gut. Ich hoffe nur, dass uns das nicht extrem auf den Kopf fällt. Befürchten tu ich es, leider! @ Grendel: Gebe dir mit deinem Post recht, aber wie du schreibst, schlussendlich hilft uns das alles nichts. Und wenn ich sehe, dass ich nicht weiterkomme, muss ich mir einfach eine Kursänderung überlegen. @ LaDainian: So ist es, einfach unbefriedigend. bearbeitet 8. Juli 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Natürlich mach ich es mir einfach, weil ich mich nicht erinnern kann, dass man es irgendwo innerhalb von 7 Monaten nicht zustande gebracht hat einen brauchbaren Spieler für eine einzige Position zu verpflichten. Und nein, da ist die EM genauso keine Ausrede mehr (im Jänner waren noch 5 Monate Zeit bis zur EM), wie Konkurrenz aus anderen Ligen. Wenn man so argumentiert, dann hapert es eben an der Einschätzung realistische Spieler zu scouten und zu priorisieren. Man kann es drehen und wenden wie man will, in diesem Fall war und ist die Arbeit von Müller nicht gut. Ich hoffe nur, dass uns das nicht extrem auf den Kopf fällt. Befürchten tu ich es, leider! @ Grendel: Gebe dir mit deinem Post recht, aber wie du schreibst, schlussendlich hilft uns das alles nichts. Und wenn ich sehe, dass ich nicht weiterkomme, muss ich mir einfach eine Kursänderung überlegen. @ LaDainian: So ist es, einfach unbefriedigend. Müller pokert sehr hoch, vielleicht zu hoch, aber man will den bestmöglichen Spieler holen, da wird die Luft sehr dünn. Leute wie Mocinic (austauschbar durch jeden Namen auf dem Level) spekulieren auf bessere Clubs/Ligen und haben dabei wenig Eile zum aktuellen Zeitpunkt (die werden erst gegen Ende des Transferfensters nervös wenn sie noch immer beim kleinen Verein hängen). Vereine wollen maximale Ablösen herausholen, die haben auch lange Zeit das Spiel zu ihren Gunsten zu spielen. . Und die EM Spielt nun mal ebenfalls eine Rolle, ob man das wahrhaben will oder nicht (Nagy war wohl der Einserkanditat, wollte nichts vor der EM abschliessen, sein Poker ist aufgegangen, wir hatten das Nachsehen, d.h. dieses ewige aber es waren doch 6 Monate Zeit ist vollkommen wertlos).Was hätte Müller anders machen können, weiter unten ansetzen, einen logischen Transfer realisieren, die machen ja das Volk immer so glücklich. So geschissn die Situation sich entwickelt hat, so nachvollziehbar ist es wie es dazu kommen hat können. bearbeitet 8. Juli 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 Müller pokert sehr hoch, vielleicht zu hoch, aber man will den bestmöglichen Spieler holen, da wird die Luft sehr dünn. Leute wie Mocinic (austauschbar durch jeden Namen auf dem Level) spekulieren auf bessere Clubs/Ligen und haben dabei wenig Eile zum aktuellen Zeitpunkt (die werden erst gegen Ende des Transferfensters nervös wenn sie noch immer beim kleinen Verein hängen). Vereine wollen maximale Ablösen herausholen, die haben auch lange Zeit das Spiel zu ihren Gunsten zu spielen. . Und die EM Spielt nun mal ebenfalls eine Rolle, ob man das wahrhaben will oder nicht (Nagy war wohl der Einserkanditat, wollte nichts vor der EM abschliessen, sein Poker ist aufgegangen, wir hatten das Nachsehen, d.h. dieses ewige aber es waren doch 6 Monate Zeit ist vollkommen wertlos). Was hätte Müller anders machen können, weiter unten ansetzen, einen logischen Transfer realisieren, die machen ja das Volk immer so glücklich. So geschissn die Situation sich entwickelt hat, so nachvollziehbar ist es wie es dazu kommen hat können. Kann man absolut so unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2016 Der 6er entscheidet nicht, ob EL GRUPPE oder nicht. Und ob der 6er heute kommt oder in 2 Wochen ist mir egal, solange Müller zu 100 % überzeugt ist. Bin noch immer nicht gestresst. Wird schon noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. Juli 2016 Der 6er entscheidet nicht, ob EL GRUPPE oder nicht. Und ob der 6er heute kommt oder in 2 Wochen ist mir egal, solange Müller zu 100 % überzeugt ist. Bin noch immer nicht gestresst. Wird schon noch kommen. Eh nicht. Oft entscheidet viel weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Der 6er entscheidet nicht, ob EL GRUPPE oder nicht. Der 6er entscheidet aber auch nicht nicht, ob EL Gruppe oder nicht. bearbeitet 8. Juli 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2016 he was scheissts euch alle so an, die transferzeit geht noch fast 2 monate Genau so ist es, es gibt überhaupt keinen grund unruhig zu werden! Alles wird gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Müller pokert sehr hoch, vielleicht zu hoch, aber man will den bestmöglichen Spieler holen, da wird die Luft sehr dünn. Leute wie Mocinic (austauschbar durch jeden Namen auf dem Level) spekulieren auf bessere Clubs/Ligen und haben dabei wenig Eile zum aktuellen Zeitpunkt (die werden erst gegen Ende des Transferfensters nervös wenn sie noch immer beim kleinen Verein hängen). Vereine wollen maximale Ablösen herausholen, die haben auch lange Zeit das Spiel zu ihren Gunsten zu spielen. . Und die EM Spielt nun mal ebenfalls eine Rolle, ob man das wahrhaben will oder nicht (Nagy war wohl der Einserkanditat, wollte nichts vor der EM abschliessen, sein Poker ist aufgegangen, wir hatten das Nachsehen, d.h. dieses ewige aber es waren doch 6 Monate Zeit ist vollkommen wertlos). Was hätte Müller anders machen können, weiter unten ansetzen, einen logischen Transfer realisieren, die machen ja das Volk immer so glücklich. So geschissn die Situation sich entwickelt hat, so nachvollziehbar ist es wie es dazu kommen hat können. finde den Beitrag sehr gelungen! Klar ist die ganze Situation unbefriedigend aber einige hier stellen sich alles etwas zu einfach vor. Dass Müller besser agieren hätte können kann sein, dafür habe ich zu wenig Einblick. Die Spieler die er holen wollte/will klingen am Papier sehr gut, dass es nicht immer so klappt wie mit traustasson ist halt leider auch klar (wobei einfach ist relativ, man wollte ihn ja im winter).Hätte Müller einen schlechteren schon im Mai holen sollen? Wo weder Spieler noch Verein auf ein besseres Angebot spekuliert? Wäre nagy den Poker wert gewesen hätte er bei uns unterschrieben? Ich hab auch ziemlich angst davor die gruppe nicht zu erreichen, aber es ist leider nicht immer so einfach und gerade wenn man auf Schlüsselpositionen neue Spieler braucht immer eine Gefahr. Nach der besten Müller Transferperiode sind wir an Helsinki gescheitert, einige Wochen nachdem die neuen Spieler da waren. Wir haben mit grahovac in Amsterdam gewonnen..ich sage nicht dass die Situation leiwand ist, aber Müller verteufeln geht auch zu weit (in diesem Fall). bearbeitet 8. Juli 2016 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts