Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Der 6er entscheidet nicht, ob EL GRUPPE oder nicht.

Und ob der 6er heute kommt oder in 2 Wochen ist mir egal, solange Müller zu 100 % überzeugt ist.

Bin noch immer nicht gestresst. Wird schon noch kommen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde den Beitrag sehr gelungen! Klar ist die ganze Situation unbefriedigend aber einige hier stellen sich alles etwas zu einfach vor. Dass Müller besser agieren hätte können kann sein, dafür habe ich zu wenig Einblick. Die Spieler die er holen wollte/will klingen am Papier sehr gut, dass es nicht immer so klappt wie mit traustasson ist halt leider auch klar (wobei einfach ist relativ, man wollte ihn ja im winter).

Hätte Müller einen schlechteren schon im Mai holen sollen? Wo weder Spieler noch Verein auf ein besseres Angebot spekuliert? Wäre nagy den Poker wert gewesen hätte er bei uns unterschrieben?

Ich hab auch ziemlich angst davor die gruppe nicht zu erreichen, aber es ist leider nicht immer so einfach und gerade wenn man auf Schlüsselpositionen neue Spieler braucht immer eine Gefahr. Nach der besten Müller Transferperiode sind wir an Helsinki gescheitert, einige Wochen nachdem die neuen Spieler da waren. Wir haben mit grahovac in Amsterdam gewonnen..ich sage nicht dass die Situation leiwand ist, aber Müller verteufeln geht auch zu weit (in diesem Fall).

100% d'accord

Man gewinnt den Eindruck, dass viele Leute ernsthaft glauben, es wäre möglich, dass jeder einzelne Transfer auch immer aufgeht. Natürlich ist immer und überall ein Risiko dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100% d'accord

Man gewinnt den Eindruck, dass viele Leute ernsthaft glauben, es wäre möglich, dass jeder einzelne Transfer auch immer aufgeht. Natürlich ist immer und überall ein Risiko dabei.

Das kritisieren die wenigsten ...

Aber man sollte dann den Mund halten und nicht in Medien groß bla bla machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das kritisieren die wenigsten ...

Aber man sollte dann den Mund halten und nicht in Medien groß bla bla machen....

mMn ist da viel Taktik dabei, wir sind transfertechnisch gerade was den 6er betrifft in einer anderen Liga unterwegs, da gehört taktieren dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kann man so sehen für mich ist das keine Taktik mehr ....

wir kennen in Wahrheit wenig bis keine Details, insofern ist es halt schwierig diesbezüglich eine klare Aussage zu tätigen, was man aber weiss, der neue Spieler

muss auch in unser Gehaltsschema passen, dass dürfte sich nicht immer so einfach gestalten, gerade bei den Spielern die sich aktuell im engeren Fokus befinden.

Beginnst du diese Rahmenbedingungen zu verändern bringst Unruhe ins Teamgefüge....,als Beispiel RB Leipzig (natürlich finanziell andere Liga) hätte sich Embolo mit Sicherheit leisten können, aber die Forderung von 5mio Jahresgehalt hätte eben die Obergrenze von 3mio klar gesprengt, so wurde nix aus dem Transfer, Schalke aber hat diese Bedingungen erfüllt. Ich geh nach wie vor davon aus, dass ein neuer 6er kommen wird und es hat ja auch geheissen, vor nächster Woche passiert nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hoffe die meute ist nun wieder beruhigt und man sieht müller als den SD, der er ist, nämlich ein guter. Das einzige bisher, dass mich gestört hat, war die Beric geschichte, da war man sehr schlecht vorbereitet, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit seiner arbeit und seinem auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die meute ist nun wieder beruhigt und man sieht müller als den SD, der er ist, nämlich ein guter. Das einzige bisher, dass mich gestört hat, war die Beric geschichte, da war man sehr schlecht vorbereitet, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit seiner arbeit und seinem auftreten

also ich bin jetzt einmal gusch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diesen Sommer gibt es wirklich absolut nichts zu meckern! er macht einen top job, da sieht man halt was ein Klassemann auf dieser Position ausmacht wenn ich an unsere Freunde im 10. denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

diesen Sommer gibt es wirklich absolut nichts zu meckern! er macht einen top job, da sieht man halt was ein Klassemann auf dieser Position ausmacht wenn ich an unsere Freunde im 10. denke.

Lass den Seitenhieb, der Franzi hat ein neues Handy bekommen und kann die Kontakte noch nicht importieren *bimm bimm*

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Joelinton scheint tatsächlich eine Verstärkung zu sein, gefällt mir bisher gut. Traustason & Mocinic wird man sehen, die bewerte ich erst nach einigen Spielen. Für erste mal schaut das in Ordnung aus, Schösswendter gefällt mir ganz gut; es bleibt die Frage, ob Traustason Kainz ersetzen können wird bzw. ob Joe seinen Teil beitragen kann, dass die Scorerpunkte von Kainz besser verteilt werden, nachdem unser Sturm im letzten Jahr mehr oder minder komplett ausgelassen hat.

Ab: Kainz, Stangl, Petsos, Prosenik

Zu: Traustason, Schösswendter, Mocinic, Joelinton

... ist auf jeden Fall sehr viel Risiko - weniger finanziell, denn die Transfers hat man wohl ohne auf das Kapital des Vorjahres rückgreifen zu müssen mit dem Geld von Kainz/Stangl finanziert, aber sportlich muss das aufgehen, sonst ist Müller angezählt. Ich gebe zu, dass ich v.a. wegen Joelinton, der mir bisher sehr gut gefällt, positiver gestimmt bin als noch vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man die finanziellen Mitteln dazu hat ist es aber auch immer einfacher als wenn kein Geld da ist das sollte man nicht vergessen.

und wo kommt das geld her? andere hätten kainz im winter für 2mio gehen lassen

für stangl, der gerade mal eine gute halbe saison hatte so viel geld zu bekommen schafft wohlfahrt in 100 jahren nicht

mocinic und traustason dazu zu überreden, dass sie nach wien kommen, war sicher auch nicht ganz so leicht

man sieht ja an nagy wie schnell man es in eine bessere liga schaffen kann und ich denke, dass die beiden auch bei vereinen wie bologna unterkommen würden. sogar kragl war in der serie a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.