Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Jetzt heißt es zwar wieder der grubi ist ein Blinder jelic Verteidiger, aber für mich ist er noch kein Flop...mit der Spielweise der Mannschaft traue ich ihn schon noch was zu...

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

also ich würde ihn auch noch nicht abschreiben - wer weiss vielleicht wird das echt noch etwas mit ihm, leichter wird es allerdings nicht speziell jetzt da unser Georgier da ist.

das einzige was mich wriklich an Matej wundert ist, dass er um einiges länger da ist als Joelinton aber wenn mans nicht wüsste würde man genau das Gegenteil glauben. Es funktioniert halt nicht immer alles so leicht wie man sich das vorstellt, heisst aber nicht, dass es nicht noch was wird.

lassen wir uns überraschen, man hat zumindest in einigen Matches gesehen dass er grundsätzlich über Potenzial verfügt, abrufen muss er es halt zur richigen Zeit dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich würde ihn auch noch nicht abschreiben - wer weiss vielleicht wird das echt noch etwas mit ihm, leichter wird es allerdings nicht speziell jetzt da unser Georgier da ist.

das einzige was mich wriklich an Matej wundert ist, dass er um einiges länger da ist als Joelinton aber wenn mans nicht wüsste würde man genau das Gegenteil glauben. Es funktioniert halt nicht immer alles so leicht wie man sich das vorstellt, heisst aber nicht, dass es nicht noch was wird.

lassen wir uns überraschen, man hat zumindest in einigen Matches gesehen dass er grundsätzlich über Potenzial verfügt, abrufen muss er es halt zur richigen Zeit dann auch.

Es ist schon interessant, wie lange Jelic damals wie ein völliger Fremdkörper am Spielfeld gewirkt hat. Die aktuellen Neuerwerbungen scheinen sich viel schneller ins Mannschaftsgefüge integriert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Es ist schon interessant, wie lange Jelic damals wie ein völliger Fremdkörper am Spielfeld gewirkt hat. Die aktuellen Neuerwerbungen scheinen sich viel schneller ins Mannschaftsgefüge integriert zu haben.

Ich glaube halt dass er es sehrwohl kann, aber er sich selbst zu viel Druck auflastet. Denke er will/wollte es unbedingt zeigen dass er ein Goalgetter ist, aber wenn du so verkrampft teilweise agierst kann das nix werden. Gut möglich dass es aber jetzt wenn er dann zurückkommt eher gelingt frei aufzuspielen, es ist auch nicht so als ob er talentbefreit ist (siehe zb technische Einlage mit dem Fallrückzieher Tor) - es wird auf jeden fall interessant wie er sich präsentiert wenn er wieder da ist.

edit - jetzt hab ich vergessen was zum eigentlichen thema zu sagen - für mich hat Müller einen richtig guten Job gemacht mit den Transfers, da gibt es nichts zu meckern - da hat er uns viel Qualität an Board geholt, bravo.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Jelic ist nicht der geeignete Stürmertyp für unser System. Da braucht es einen Wandspieler, der auch Bälle behaupten und halten kann. Jelavic, Beric. Wenn joelinton so weiter macht - man überlege wie kurz er erst da ist und wie gut das schon jetzt funktioniert - dann "grüß Gott", um es wie Oli P. zu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Die Erklärung liegt doch eh auf der Hand. Jelic ist kein spielender Stürmer, sondern ein Salihi. Das passt wohl einfach nicht.

gut, da muss ich dir natürlich recht geben - er scheint damit nicht so gut zurechtzukommen. ich würd es mir trotzdem wünschen dass er sich stärker präsentieren kann/darf. wenns nix mehr wird bei uns dann ist das zwar schade, aber bringt letztendlich auch nix ihn zu behalten. aber ok, das wird sich eh weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut, da muss ich dir natürlich recht geben - er scheint damit nicht so gut zurechtzukommen. ich würd es mir trotzdem wünschen dass er sich stärker präsentieren kann/darf. wenns nix mehr wird bei uns dann ist das zwar schade, aber bringt letztendlich auch nix ihn zu behalten. aber ok, das wird sich eh weisen.

Seine wesentliche Chance sehe ich in gelegentlichn Aufstellungen mit Doppelspitze, wenn man eine Joelinton verstärt ausweichen lässt. Aber wer weiß, der wiedererstarkte Schrammel und unser Bemühen unter Büskens vermehrt über Flanken zum Erfolg zu kommen (wo wir unter Zoki meistens noch abgedreht haben), das ja jetzt schon einige Male zum Erfolg geführt hat, könnte für den Direktabnehmer Jelic sogar wieder Möglichkeiten öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute ist wieder so ein tag an dem man froh sein kann, dass wir müller noch 3 jahre haben
keiner redet mehr von kainz und beric, während man bei den rosanen wieder zeiten mit stöger herbeisehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
grubi87 schrieb am 8.8.2016 um 19:36 :

Jetzt heißt es zwar wieder der grubi ist ein Blinder jelic Verteidiger, aber für mich ist er noch kein Flop...mit der Spielweise der Mannschaft traue ich ihn schon noch was zu...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb am 8.8.2016 um 21:52 :

Seine wesentliche Chance sehe ich in gelegentlichn Aufstellungen mit Doppelspitze, wenn man eine Joelinton verstärt ausweichen lässt. Aber wer weiß, der wiedererstarkte Schrammel und unser Bemühen unter Büskens vermehrt über Flanken zum Erfolg zu kommen (wo wir unter Zoki meistens noch abgedreht haben), das ja jetzt schon einige Male zum Erfolg geführt hat, könnte für den Direktabnehmer Jelic sogar wieder Möglichkeiten öffnen.

Sehe auch so, wobei man sagen muss, dass er im Frühjahr eine Phase hatte wo er traf, nachher auch zu Chancen kam die er aber teilweise grauenhaft vernebelt hat.

Primär hat er sich wohl selbst zu viel Druck gemacht, aber wie du schon sagst, richtig angespielt mit Möglichkeit eher direkt zu verwerten, da ist er sehr stark meiner Einschätzung nach. Im Paket steht Joelinton aber klar über ihm, aber Joelinton ist ja schon fast eine Sensation da vorne, wieder anders als alles was wir bisher hatten. Aber er passt ganz genau.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

linden ist schlicht und einfach eine witzfigur. wie der sich so lange doch durchaus "erfolgreich" durchschlagen konnte, ist ein rätsel

 

:support: peter linden muss heut verschwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier ist eine Zusammenfassung von Talk & Tore mit nur relevanten Rapid-Themen! Da erspart man sich den Rest ansehen zu müssen :D

 

 

 

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.