Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Eine zumindest leicht schiefe Optik hat das ganze ja schon, zumal sich Müller ja sowieso schon unter der strengen Lupe vieler Fans befindet..

Grundsätzlich wäre es ja kein Problem, gut mit einer Beraterfirma zusammenarbeiten zu können. Wäre der entsprechende Spieler ein gestandener Stürmer, hätte man sagen können, Müller nutzt seine guten Kontakte um für Rapid das bestmögliche zu holen. Aber wenn daraus eben so ein seltsamer Deal (Spieler mit kaum Bewerbsspielen, trotz einem Jahr in D kaum Deutschkenntnisse und natürlich das bloße Leihgeschäft) entsteht, kann man die Motivation dahinter schon mal hinterfragen.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Erfolg seiner Entscheidungen wird letztendlich zählen. Stand heute bin ich aber pessimistisch, was eine Verbesserung gegenüber der Vorsaison betrifft.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfolg seiner Entscheidungen wird letztendlich zählen. Stand heute bin ich aber pessimistisch, was eine Verbesserung gegenüber der Vorsaison betrifft.

Gebe dir mit beidem zu 100% recht. Die Erfahrung zeigt mir, gebt ihnen mal Zeit und lasst sie arbeiten. Kritik kann man dann immer noch üben wenn es nicht gut läuft nach ein paar Monaten.

Aber ich gebe dir auch mit deiner zweiten Aussage recht, Optimismus ist bei mir derzeit auch eher nicht am Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin wirklich nicht zart besaitet und auch immer sehr kritisch.. aber was hier gestern tw. in Richtung Müller geäußert wurde, geht auf keine Kuhhaut! Was unserem SD da alles vorgeworfen wurde schrammt entlang der üblen Nachrede.. Und warum? Weil er einen nicht seinen und den Ansprüchen von Rapid genügenden Trainer elegant und mit Respekt verabschiedet hat und dafür einen Deutschen als neuen Trainer installiert hat? Haben wir nicht deshalb einen dt. SD mit guten Kontakten nach Ger, damit wir mal über den Tellerrand blicken? Und wer sind wir uns anzumaßen das Urteil von Müller betr. dem neuen Brasilo infrage zustellen? Wenn er von ihm als neuem 1er Stürmer überzeugt ist, dann soll er das so machen. Am Erfolg wird man Müller messen, Dannyo hats in einem anderen Thread eh sehr gut beschrieben. Wenn der uns die nächsten 2 Jahre zum Meister schießt, den goldenen Schuh erobert und dann für Abermillionen von der TSG verkauft wird, who cares?? Die ganzen mutlosen Entscheidungen der letzten Jahre haben uns dort hingebracht, wo wir lange Zeit herumgedümpelt sind.. in der Mittelmäßigkeit..

Wie auch immer.. bis auf die Beric Geschichte hat mich Müllers Arbeit bis jetzt absolut überzeugt und ich freue mich seit langem wieder mal riesig auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Erfolg seiner Entscheidungen wird letztendlich zählen.

Er muss den Kopf hinhalten. Mit dem Trainer und diesem Transfer hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt. Jedoch wird er nicht absichtlich einen Spieler holen, von dem er nicht überzeugt ist. Selbst bei Jelic wird man sich etwas gedacht haben. Kann halt nicht immer klappen. Jedoch bin ich sogar da noch der Überzeugung, dass er, wenn er die richtige Einstellung hat, ein brauchbarer Stürmer wird.

Die Optik ist schief, aber lassen wir den Herbst einmal auf uns zu kommen. EL Gruppe und schon ist der erste große Berg geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Optik war bei Rapid schon so oft schief, dass sie inzwischen eigentlich wieder gerade sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Optik war bei Rapid schon so oft schief, dass sie inzwischen eigentlich wieder gerade sein müsste.

Da haben andere aber eine weit schiefere Optik:

Sturm Graz: Ära Kartnig, es erübrigt sich, etwas darüber zu sagen - klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung.

Austria Magna: Stronach war Ligapräsident!

Bezüglich Red Bull wird's sicher auch etwas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Haben wir jetzt tatsächlich perspektivische Probleme?

Asphärische Optik kann man durch die richtige Brille ersetzen.

Niemand hier und damit meine ich wirklich jeden !!! Hat auch nur irgendeine Idee was gerade bei Rapid passiert, weder im sportlichen noch im wirtschaftlichen Bereich, aber nahezu alle haben die einzig wahre und unumstößlich richtige Einschätzung der Dinge.

Wer die Verdrehtheit dieser Wahrnehmungen nicht erkennt hat tatsächlich eine schiefe Optik.

Zu dem Spieler sei nur daran erinnert, dass man in früheren Zeiten junge Spieler, die heute oder auch bereits gestern Stars sind und waren weggeschickt hat, weil man scheinbar nicht wollte, in deren Vita aufzuscheinen.

Nicht immer ist ein Transfererfolg über den monitären Zugewinn messbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haben wir jetzt tatsächlich perspektivische Probleme?

Asphärische Optik kann man durch die richtige Brille ersetzen.

Niemand hier und damit meine ich wirklich jeden !!! Hat auch nur irgendeine Idee was gerade bei Rapid passiert, weder im sportlichen noch im wirtschaftlichen Bereich, aber nahezu alle haben die einzig wahre und unumstößlich richtige Einschätzung der Dinge.

Wer die Verdrehtheit dieser Wahrnehmungen nicht erkennt hat tatsächlich eine schiefe Optik.

Zu dem Spieler sei nur daran erinnert, dass man in früheren Zeiten junge Spieler, die heute oder auch bereits gestern Stars sind und waren weggeschickt hat, weil man scheinbar nicht wollte, in deren Vita aufzuscheinen.

Nicht immer ist ein Transfererfolg über den monitären Zugewinn messbar.

komisches post. vor allem, dass du jeden in einen topf wirfst, der hier in dem thema schon mal was zu müller gepostet hast, aber das nur am rande. auch hätte ich nicht von jedem gelesen, dass er die einzig wahre und unumstößliche einschätzung besitzt. viele posten halt ihre meinung. da dürfte deine wahrnehmung nicht viel anders sein.

folgend einige der posts, die du kritisierst, damit wir nicht so lange diskutieren müssen und erklär mir bitte wo die user hier die einzig wahre und unumstößliche einschätzung besitzen, danke:

der müller hat sich mit seinen letzen beiden entscheidungen (büskens für barisic und joelinton-leihe) ganz schön angreifbar gemacht.

wenn diese saison kein titel gewonnen wird, oder wir ev nicht in die el -gruppen-phase kommen. kann er ganz schnell weg sein.

den druck hat er mit diesen entscheidungen aber sich selber zuzuschreiben. wäre nicht nötig gewesen. ich bin gespannt.

also meistertitel ist für mich kein muss, den kann man nicht fordern. ein cuptitel wäre schön, aber auch da kommts auf die auslosung drauf an. ich weiß dass der präsident unbedingt einen titel will, aber das ist schon sehr schwierig heuer.

Müllers angebliches Naheverhältnis zur Beraterfurma Rogon (auch die unseres neuen Leihstürmers) war auch schon bei früheren Stationen Thema:

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Misstrauen-statt-Vorschusslorbeeren-1899-Manager-Mueller-id22075261.html

http://www.zeit.de/sport/2012-09/hopp-hoffenheim-wittmann-rogon-mueller

Hätte er einen Stürmer der Kategorie Szalai dieser Firma geholt, wäre es ja kein Problem. Aber irgendwie werde ich bei seinen Entscheidungen immer misstrauischer.

Eine zumindest leicht schiefe Optik hat das ganze ja schon, zumal sich Müller ja sowieso schon unter der strengen Lupe vieler Fans befindet..

Gebe dir mit beidem zu 100% recht. Die Erfahrung zeigt mir, gebt ihnen mal Zeit und lasst sie arbeiten. Kritik kann man dann immer noch üben wenn es nicht gut läuft nach ein paar Monaten.

Aber ich gebe dir auch mit deiner zweiten Aussage recht, Optimismus ist bei mir derzeit auch eher nicht am Plan.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Komische Posts muss ich hier schon länger lesen, über die sich niemand beschwert.

Die allgemeine Stimmungslgae hier ist eindeutig und daher nehme ich mir heraus, meinem Empfinden freien Lauf zu lassen.

Wenn es dazu beiträgt, dass der Ein oder Andere ein wenig in sich geht, bevor er solche Dinge von sich gibt, dann würde mich das freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte, was und wie soll Müller an einem Transfer auf Leihbasis mitschneiden oder profitieren?

Solange keine größeren Summen fließen, braucht man nicht einmal im Entferntesten

daran zu denken. Natürlich hätte es einen sauren Beigeschmack, wenn ein relativ

unbekannter Spieler um eine absurd hohe Summe zu Rapid transferiert würde und

gleichzeitig eigenartig auffällige Verbindungen zwischen Agenturen, Spielerberatern

und dem Sportdirektor bestünden. (Etwas derartiges gab es schon mal, Rapid musste

danach vor dem Bankrott gerettet werden; mehr sag ich zu dieser alten Sache an dieser

Stelle nicht.) Was die Sache Joelinton anbelangt, kann ich nichts Unkorrektes finden,

im Gegenteil, Müller riskiert sogar sehr viel.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte, was und wie soll Müller an einem Transfer auf Leihbasis mitschneiden oder profitieren?

Solange keine größeren Summen fließen, braucht man nicht einmal im Entferntesten

daran zu denken. Natürlich hätte es einen sauren Beigeschmack, wenn ein relativ

unbekannter Spieler um eine absurd hohe Summe zu Rapid transferiert würde und

gleichzeitig eigenartig auffällige Verbindungen zwischen Agenturen, Spielerberatern

und dem Sportdirektor bestünden. (Etwas derartiges gab es schon mal, Rapid musste

danach vor dem Bankrott gerettet werden; mehr sag ich zu dieser alten Sache an dieser

Stelle nicht.) Was die Sache Joelinton anbelangt, kann ich nichts Unkorrektes finden,

im Gegenteil, Müller riskiert sogar sehr viel.

wo genau wird das behauptet oder zumindest impliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.