Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1.7 plus boni find ich gut verhandelt für einen kicker, der noch ein jahr vertrag, ein richtig gutes halbes jahr gespielt und sich im anschluss hängen gelassen hat. well done, herr müller!

Auch der Kainz-Deal wird unterschätzt. Natürlich war er stets einer unserer Besten, aber 3,5 Millionen für ein Jahr Restvertrag sind trotzdem sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich seh halt bei Graz derzeit wenig interessante Optionen für uns.

:rageguy:

No worries, nächsten Sommer bekommen wir Sandi Lovrić ablösefrei und verkaufen ihn nach 2 Jahren um 2-3 Mio. ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

No worries, nächsten Sommer bekommen wir Sandi Lovrić ablösefrei und verkaufen ihn nach 2 Jahren um 2-3 Mio. ins Ausland.

Ja, das weiß ich schon. Aber DIESES Jahr fällt in unserer Planung aus! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Transfererlöse (und auch sonst Vertragsverhandlungen, was man so mitbekommt) kann man Müller schon anrechnen, da dürfte er wirklich gut sein. Bei anderen Sachen seh ich ihn halt weniger "glücklich" agierend. Die Trainer und Stürmer Entscheidungen seh ich skeptisch, da muss auf jeden Fall der Reality Check herhalten.

Falls sich Müller damit letztendlich selbst rauskatapultiert, kann man wenigstens sagen, dass nicht alles schlecht war unter ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht recht interessant: Von den Spielern, die Müller geholt hat, sind vier mittlerweile wieder weg: Beric (für €800.000 Euro gekommen, Abgang: €5.500.000 + so um die €700.000 für die EC-Qualifikation von St. Etienne), Kainz (Zugang: €300.000 Abgang: €3.500.000), Stangl (Zugang: ablösefrei Abgang: €1.600.000) sowie Huspek.

Kurios: Die drei Spieler, die wir verkauft haben, waren alle mal bei Sturm, und den Huspek, der nicht mal einen Hydranten überspielen kann, schicken wir zu den Grazern :D :D :D

Ernsthaft, da kann man Müller wenig vorwerfen. Die heurige Transferzeit muss halt sitzen, denn das letzte Jahr war ausbaufähig.

alles gut und sogar sehr gut! mir pers. geht es aber um den sportlichen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

alles gut und sogar sehr gut! mir pers. geht es aber um den sportlichen erfolg.

Und der war gut, mit Hang zu sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich schau mir mal die nächste saison an, dann reden wir bitte weiter!

es geht um titel, an deren du gemessen wirst.

Wir alle wünschen uns Titel, aber dennoch kann man in Anbetracht der wirtschaftlichen Realitäten der Liga auch bei 3 Vizemeistertiteln in Folge samt eindrucksvoller EL in der letzten Saison von sportlichem Erfolg sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle wünschen uns Titel, aber dennoch kann man in Anbetracht der wirtschaftlichen Realitäten der Liga auch bei 3 Vizemeistertiteln in Folge samt eindrucksvoller EL in der letzten Saison von sportlichem Erfolg sprechen.

des schon, ja. ABER spricht nun die hätt iwari Tant! » wir hätten heuer den Meistertitel machen

können.

Diese Geldgeilheit inkl. nichteinhalten der Verträge der Spieler + blabla bla kotzt mich an!

Vertrag ist Vertrag. (Beric)| Pacult hätte ihn ned ziehen lassen, ned so einfach wie ein Zoki.

Da kann ich gleich ein Klopapier her nehmen und sagen: "bist eh leiwand spüst eh für den Rekormeister

gö"?

Ich mag solch eine scheiß Vereinspolitik nicht!

Nächstes Jahr, darf ich dann eh als ordentliches Mitglied meine Goschn aufreissn, na woarts nur :D

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pacta sunt servanda, von der Einstellung her bin ich da ganz bei dir. Dies ist aber leider Gottes nicht wirklich üblich in dem Geschäft. Wenn ein Beric allerdings wegmöchte, hat man als Verein 2 Optionen:

A) stur bleiben und auf die Vertragseinhaltung pochen - mit den Risiken, dass die Leistung nachlässt und/oder der Spieler nicht verlängern will und demnächst ablösefrei geht.

B) man handelt eine Riesensumme aus (wie eben bei Beric) und lässt ihn ziehen, hat damit bessere finanzielle Mittel für die Zukunft aber dafür eine klaffende Lücke im Kader, die möglicherweise nicht rechtzeitig adäquat geschlossen werden kann.

Die Vergangenheit hat meines Erachtens halt gezeigt, dass die Leistung massiv nachlässt, wenn Spieler wegwollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pacta sunt servanda, von der Einstellung her bin ich da ganz bei dir. Dies ist aber leider Gottes nicht wirklich üblich in dem Geschäft. Wenn ein Beric allerdings wegmöchte, hat man als Verein 2 Optionen:

A) stur bleiben und auf die Vertragseinhaltung pochen - mit den Risiken, dass die Leistung nachlässt und/oder der Spieler nicht verlängern will und demnächst ablösefrei geht.

B) man handelt eine Riesensumme aus (wie eben bei Beric) und lässt ihn ziehen, hat damit bessere finanzielle Mittel für die Zukunft aber dafür eine klaffende Lücke im Kader, die möglicherweise nicht rechtzeitig adäquat geschlossen werden kann.

Die Vergangenheit hat meines Erachtens halt gezeigt, dass die Leistung massiv nachlässt, wenn Spieler wegwollen.

Mmn spielt noch ein Punkt mit "Ausbildungsverein", wenn junge Spieler (Traustason) das bei Rapid Spieler auf biegen und brechen gehalten werden, warum sollten sie "bevorzugt" bei uns unterschreiben (Zwischenschritt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacta sunt servanda, von der Einstellung her bin ich da ganz bei dir. Dies ist aber leider Gottes nicht wirklich üblich in dem Geschäft. Wenn ein Beric allerdings wegmöchte, hat man als Verein 2 Optionen:

A) stur bleiben und auf die Vertragseinhaltung pochen - mit den Risiken, dass die Leistung nachlässt und/oder der Spieler nicht verlängern will und demnächst ablösefrei geht.

B) man handelt eine Riesensumme aus (wie eben bei Beric) und lässt ihn ziehen, hat damit bessere finanzielle Mittel für die Zukunft aber dafür eine klaffende Lücke im Kader, die möglicherweise nicht rechtzeitig adäquat geschlossen werden kann.

Die Vergangenheit hat meines Erachtens halt gezeigt, dass die Leistung massiv nachlässt, wenn Spieler wegwollen.

das ist mir bewusst und sollte keinesfalls so sein bei "profis".

im grunde denken wir ja das selbe und ein kleines faktum ja auch ist, dass wir ein mitgliederverein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten wir nicht in die EL Gruppe kommen kann Müller sich verabschieden! Das dauert alles viel zu lange... Wenn er schon auf wem warten wollte der bei der EM ist dann hätte er einfach mehrere unterschriftsreife Alternativen haben müssen! Und das dauert dann maximal Tage und nicht Wochen....

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.