Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Rapid hat zurzeit den stärksten Kader seit 2008, ganz so schlecht kann also die Transferpolitik nicht gewesen sein. Ich bin ja bei Gott kein Barisic Hater und ich kann auch für 9 der 11 Niederlagen durchaus irgendwo Verständnis aufbringen, aber unterm Strich darfst du mit diesem Kader nicht so viele Niederlagen einfahren.

Die 3 Grödiger konnte er leider auch nicht integrieren, was mir zumindest bei Nutz unverständlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eugen, Müller weiß seit spätestens 11. jänner dieses jahres dass wir Petsos ersetzen müssen !

wie lang will er noch warten? 99% aller spieler die bei der Em sind können wir uns sowieso aufmalen.

was müller will und was die spieler wollen muss nicht immer dasselbe sein. es kann schon sein, dass einige spieler müller auf sommer vertröstet haben und erst mal abwarten wollen was noch so für angebote kommen

99% sind wohl sehr übertrieben. island, albanien, rumänien, tschechien, ungarn. die haben alle spieler, die rapid kriegen könnte

Ad Mocinic, Hrosovsky: Für Letzteren wurden 2,0 Mio. geboten, was Pilsen ablehnte, weil man ihn (noch) teurer nach England transferieren möchte. Müller sieht das eher gelassen, angeblich hat er mehrere hochwertige Kandidaten auf seiner Liste. Ausschließen möchte er jedoch Transfers von M. oder H. zu Rapid nicht.

Kainz und Beric kamen auch mitten in der Vorbereitung, also besser etwas Gutes, als übereilt einen Flop holen. Interessante Spieler werden (leider) halt erst nach und nach für Rapid frei bzw. erschwinglich. Schnäppchen gäb*s wahrscheinlich am 31. August, doch darauf kann ich gerne verzichten.

mocinic wäre hammer

man sieht ja an den namen, das müller wirklich qualität holen will. nicht nur kainz und beric waren sofort bei rapid auch petsos konnte gleich im ersten spiel überzeugen und auch schwab nach etwas anlauf

in der preisklasse, die rapid bereit ist zu bezahlen und der ligastärke wird der spieler also sofort weiterhelfen

natürlich ist früher immer besser, aber es wird hoffentlich in diesem monat noch etwas geschehen und dann bleibt noch 1 monat bis zum start

das sollte für kaliber wie traustason, oder auch der neue DM als eingewöhnung reichen

da mach ich mir mehr sorgen um büskens bis er sich an pariasek gewöhnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sry für ot, aber ich würd da gerne eine antwort bekommen.

Unter Schulte wurde die Professionalisierung des bis dahin amateurhaft geführten Verein angegangen. Die Strukturen, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, haben wir zu einem Gutteil auch ihm zu verdanken.

geh bitte, die lobeshymnen auf schulte sind so lächerlich. ja, zu beginn hat man geglaubt dass da ein professioneller kommt, aber mit der zeit hat er sich ja auch eher (nicht komplett) als dampfplauderer erwiesen. ja, er hat petsos geholt. aber er hat auch schöttel trotz seines trauerspieles (oder hat dir das gefallen?) viel zu früh verlängert und hat bei der ersten gelegenheit das weite gesucht, wo er auch gescheiter ist.

welche strukturen hat er denn entwickelt? da würde mich eine antwort schon sehr intressieren.

vor allem 'zu einem gutteil' ist mmn sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

büskens und pariasek das könnte in der tat sehr spannend werden und noch für sehr viele lacher sorgen ;)

mach da eher sorgen um dein Gaumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eugen, Müller weiß seit spätestens 11. jänner dieses jahres dass wir Petsos ersetzen müssen !

wie lang will er noch warten? 99% aller spieler die bei der Em sind können wir uns sowieso aufmalen.

Könnte eventuell mit dem neuen Trainer zusammenhängen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid hat zurzeit den stärksten Kader seit 2008, ganz so schlecht kann also die Transferpolitik nicht gewesen sein. Ich bin ja bei Gott kein Barisic Hater und ich kann auch für 9 der 11 Niederlagen durchaus irgendwo Verständnis aufbringen, aber unterm Strich darfst du mit diesem Kader nicht so viele Niederlagen einfahren.

Die 3 Grödiger konnte er leider auch nicht integrieren, was mir zumindest bei Nutz unverständlich war.

sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so.

2008 wurden wir meister, wenn gleich auch wegen der zum Teil desaströsen Konkurrenz aus Dosenhausen.

hatten mit Maierhofer, Hoffer einen Top Sturm, dazu Jelavic auf der Bank und einen Korkmaz zum Verkauf. Hofmann in Top Form (und 8 Jahre jünger)... etc pp

haben wir heute nicht. Kein Knipser. Kein Tor Garant.

Und international hat man trotzdem nix gerissen, im Vergleich zu jetzt. Deppen Partien gabs damals auch, besonders aber nicht nur im Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

doch, ich hab panik.

ned viel, aber doch ein wenig.

Kann ich verstehen. Den letzten großen Umbruch gab es vor Helsinki. Saison 1 im neuen Stadion ohne EL wäre sehr ungeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

doch, ich hab panik.

ned viel, aber doch ein wenig.

na dann heb dir den Ausbruch der grossen Panik noch bissi auf

Kann ich verstehen. Den letzten großen Umbruch gab es vor Helsinki. Saison 1 im neuen Stadion ohne EL wäre sehr ungeil.

was verstehst du unter einem grossen Umbruch? bis jetzt hat uns nur ein Stammspieler mit Petsos verlassen und Trainer Barisic ist weg, der Rest ist kaum erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na dann heb dir den Ausbruch der grossen Panik noch bissi auf

was verstehst du unter einem grossen Umbruch? bis jetzt hat uns nur ein Stammspieler mit Petsos verlassen und Trainer Barisic ist weg, der Rest ist kaum erwähnenswert

Naja, aber man kann halt schon noch eniges an Abgängen erwarten. Kainz und Stangl betrachte ich als fix, Schaub eigentlich auch und dann halt noch ein paar Überraschungskandidaten. Und je länger sich das alles zieht desto schlechter. Und ein neuer Trainer ist für mich auch eine gravierendere Umstellung als ein paar Spielerwechesel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so.

2008 wurden wir meister, wenn gleich auch wegen der zum Teil desaströsen Konkurrenz aus Dosenhausen.

hatten mit Maierhofer, Hoffer einen Top Sturm, dazu Jelavic auf der Bank und einen Korkmaz zum Verkauf. Hofmann in Top Form (und 8 Jahre jünger)... etc pp

haben wir heute nicht. Kein Knipser. Kein Tor Garant.

Und international hat man trotzdem nix gerissen, im Vergleich zu jetzt. Deppen Partien gabs damals auch, besonders aber nicht nur im Cup...

Ich erkläre es nochmal.

2008 hatten wir einen tollen Kader, in den Jahren 2009 -2011 ging es qualitativ bergab und seit 2012 wieder von Jahr zu Jahr besser, bis wir eben 2015 einen ähnlich starken Kader hatten.

SH war letzte Saison wieder sehr stark und auf den Flügeln sind wir ohnehin so stark wie schon lange nicht mehr.

2008 hatten wir den besseren Sturm, aber in Summe den schlechteren Kader, was sich diesmal vorallem international bemerkbar gemacht hat.

Zoki hat tolle Arbeit geleistet, aber im Endeffekt hat der letzte Schritt gefehlt, was auch aus meiner Sicht ein wichtiger Punkt für Müller war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, aber man kann halt schon noch eniges an Abgängen erwarten. Kainz und Stangl betrachte ich als fix, Schaub eigentlich auch und dann halt noch ein paar Überraschungskandidaten. Und je länger sich das alles zieht desto schlechter. Und ein neuer Trainer ist für mich auch eine gravierendere Umstellung als ein paar Spielerwechesel.

Kainz ist ja quasi schon ersetzt worden und alle anderen stehen noch mehr oder weniger im Kaffeesud zum lesen - ich glaub nicht, dass heuer viele der Stammkräfte gehen werden....... wenn Büskens nicht komplett anders spielen lassen möchte, wirds mMn keinen grossen Umbruch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.