Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

warum glauben das alle?

bei hadzic dachen sich auch alle. hui der fährt zur WM und kommt dann sicher zu großen vereinen

und wo ist er heute?

noch dazu dürfen bei dieser EM erstmals mehr mannschaften mitmachen

sie spielten zwar eine gute quali, aber er dürfte offenbar keine besseren angebote gehabt haben als rapid, sonst wäre er sicher dort

wirklich große vereine dürften ihn noch nicht am zettel haben und wenn er bei der EM nicht alle schwindelig spielt wird sich das auch nicht ändern

also erst mal abwarten was der bursche bei der EM zeigt, bevor man irgendetwas vermuten kann

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es auch anfragen(weiß nicht wie konkret) aus england gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei TuT wurde Müller auch gefragt ob es stimmt das RBS im Winter beim Zocki Telepf.angfragt haben soll und er das aber kategorisch abgelehnt hat.Müller sagte nicht ja oder nein,nur ein Grinser ist im ausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei TuT wurde Müller auch gefragt ob es stimmt das RBS im Winter beim Zocki Telepf.angfragt haben soll und er das aber kategorisch abgelehnt hat.Müller sagte nicht ja oder nein,nur ein Grinser ist im ausgekommen.

er hat gesagt wenn es so war hat barisic ihm davon nichts gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

weil? sein erster sympathischer/normaler auftritt seit amtsantritt

+1

Seit dem "Trottel-Sager" (in Co mit Zsak) beim Nationalteam ist der Typ bei mir unten durch. Aber der heutige Auftritt war absolut in Ordnung und da gab es nichts zu kritisieren oder herunter zu machen.

Wie ich finde war TuT heute überhaupt recht angenehm. Zwar gab es keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber es war eine gute Runde, die die Arbeit der beiden SDs beleuchtete und vor allem nicht dazu diente, die Derbystimmung anzuheizen.

Sowohl Müller als auch Wohlfahrt bezogen sich in ihren Aussagen auf die eigene Arbeit und es gab auch keine Seitenhiebe Richtung Erzrivalen.

Wohlfahrt meinte sogar, Rapid gegen Valencia die Daumen zu halten und im Europacup die Vereinsbrille abzunehmen.

Wie gesagt, eine der besseren TuT-Sendungen der letzten Monate (Jaja ich weiß, war die erste nach der Winterpause :finger:, aber im Herbst waren die Sendungen oftmals nichtssagend und langweilig).

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es auch anfragen(weiß nicht wie konkret) aus england gegeben hat.

dazu gabs jedes halbe jahr gerüchte seitdem er von ried weg ist

wenn england anklopft wird goldbrichs hose feucht und hadzic wäre schon lange weg, also das kann man wohl ausschließen und als sportnet gerüchte abheften.

nicht jeder der bei einer WM/EM spielt kommt automatisch bei einem großen verein unter

wie hieß nochmal der tormann von mexiko? um den haben sich alle gerissen, aber dann wurde es auch schnell ruhig

es ist also nicht so, als wäre jeder der zur EM fähr plötzlich das doppelte wert

wenn es der isländer ist, der hier geschrieben wurde, dann ist er im sommer 23 und hat noch kein EL spiel bestritten. man kann ihn also nicht mehr zur 2 mannschaft schicken und aufbauen, wenn es nicht auf anhieb klappen sollte

wenn er drago und hinteregger schwindlig spielt, dann wirds für rapid schwer, aber sonst wird rapid weiterhin gute chancen haben ihn zu bekommen, vor allem wenn er dann sieht wo kainz und stangl hinwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.