Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verlange ja auch keine Altstars oder glaube daran dass NK nochmal bei Rapid spielen wird, aber als 100% Absage an ältere Spieler hab ich seine Antwort nicht verstanden.

Die Verpflichtung von Tomi ist noch dazu weniger als 1 Jahr her und spricht ganz klar gegen diese These

stimmt tomi ist da sicher ein gegenbeispiel. ich habe aber eher namhafte routiniers ala NK gemeint bzw das aus müllers aussagen herausgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt tomi ist da sicher ein gegenbeispiel. ich habe aber eher namhafte routiniers ala NK gemeint bzw das aus müllers aussagen herausgelesen.

Ich denke halt das Beuteschema bleibt < 25 Jahre, wenn es sich aber ohne viel Aufwand (auch finanziell) ergibt dass man ältere Spieler holen kann wird man sich auch nicht dagegen wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich verlange ja auch keine Altstars oder glaube daran dass NK nochmal bei Rapid spielen wird, aber als 100% Absage an ältere Spieler hab ich seine Antwort nicht verstanden.

Die Verpflichtung von Tomi ist noch dazu weniger als 1 Jahr her und spricht ganz klar gegen diese These

Ich denke es ist relativ einfach, unter einer Mille wird dir NK nicht spielen, solche Gehälter entsprechen nicht unserer Philosphie und somit ist der Käse gegessen, viele hätten ihn gerne für

uns spielen gesehen, aber es wäre vermutlich das falsche Signal unser weg ist eben ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke halt das Beuteschema bleibt < 25 Jahre, wenn es sich aber ohne viel Aufwand (auch finanziell) ergibt dass man ältere Spieler holen kann wird man sich auch nicht dagegen wehren.

die jüngeren spieler werden immer priorität haben, so interpretiere ich das. nachdem müller der meinung ist, dass ältere spieler oft nicht mehr den biss haben und eher zum abkassieren kommen, werden verpflichtungen derartiger spieler absolut die ausnahmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schon klar, was es für den Spieler heißt. Aber es verwundert mich ja doch immer wieder sehr, wie erwachsene Männer gut dotierte Verträge über 4 Jahre unterschreiben, nur um dann bei der ersten Möglichkeit gerne zu vergessen, dass sie ja damit eine Verpflichtung eingehen. Leider ist das nun mal so.

Ansonsten sehe ich das eh so wie du.

Naja, weil ein Vertrag im Fußballgeschäft (vor allem bei Rapid bzw. allgemien in unsrer Liga) eben das bedeutet, was toby_collar schön auf den Punkt gebracht hat: Für den Club Weiterverkaufskohle und für den für den Spieler eine gewisse Absicherung nach unten, wohingehend ihm nach oben je nach Leistung ohnehin alle Türen offen bleiben.

Gibt auch erwachsene Männer die bei einem Verein unterschreiben und sich dann beklagen, wenn sie bei ebendiesem dann auch noch auflaufen sollen. In der Hinsicht sollte einen eigentlich nix mehr wundern.

Es war gut und richtig Beric ziehen zu lassen. Ausnahmespieler wirklich länger zu halten können wird für uns immer auch die Ausnahme bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke halt das Beuteschema bleibt < 25 Jahre, wenn es sich aber ohne viel Aufwand (auch finanziell) ergibt dass man ältere Spieler holen kann wird man sich auch nicht dagegen wehren.

sehe ich auch so, sofern es offensichtlich ist, dass sich diese voll ins Zeug werfen, siehe Pizarro, aber das Hauptaugenmerk wird wohl <25 liegen, was mich verwundert hat bei der NK Geschichte, warum tritt der Manager von NK, wenn er unbedingt bei uns spielen will, nicht ohne die Medien an Rapid heran und verhandelt....?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müller wird schon sagen wir mal bis ende Mai schon 2-3 neue Spieler verpflichten.

Denke er weiß (Petsos,Kainz,Stangl) oder ahnt ( Schobi,Schaub,) es jetzt schon wie viele Spieler uns im Sommer verlassen.

Denn ins neue Stadion will Rapid wohl schon mit einer schlagkräftigen Mannschaft einziehen.

Persönlich hoffe ich das es maximal drei sind die im Sommer weg sind,befürchten tue ich mehr.

Hat wer einen Video link zu den Isländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte, BITTE nicht die nächste NK-Diskussion. Ich bitte euch. DIe Transferperiode ist vorbei, NK wird hoffentlich bald in den USA unterschreiben und damit hat sich die Sache erledigt.

hast Recht, glaub zwar eher an China, aber man wird ja sehen.

Müller wird schon sagen wir mal bis ende Mai schon 2-3 neue Spieler verpflichten.

Denke er weiß (Petsos,Kainz,Stangl) oder ahnt ( Schobi,Schaub,) es jetzt schon wie viele Spieler uns im Sommer verlassen.

Denn ins neue Stadion will Rapid wohl schon mit einer schlagkräftigen Mannschaft einziehen.

Persönlich hoffe ich das es maximal drei sind die im Sommer weg sind,befürchten tue ich mehr.

Hat wer einen Video link zu den Isländer?

weiss man eigentlich welcher Isländer das sein soll ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Traustason.... oder so ähnlich

THX. Kann mir auch vorstellen, dass Kainz den Vertrag mit einer AK verlängert, wenns entsprechend hoch ist, warum nicht ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

find ich im übrigen nicht so toll, dass nun jeder weiß welchen isländer wir wollen. für zb RB ist es ein leichtes, hier ein deutlich besseres angebot zu unterbreiten als rapid. mir wäre lieber gewesen, wenn niemand davon erfahren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Traustason.... oder so ähnlich

Jep. 7 Tore und 11 Assists in 29 Spielen im vergangenen Jahr. Einer der herausragenden Leute bei Norrköping - ein anderer (Fransson) ist im Winter um 1 Mio. zu Basel gewechselt.

find ich im übrigen nicht so toll, dass nun jeder weiß welchen isländer wir wollen. für zb RB ist es ein leichtes, hier ein deutlich besseres angebot zu unterbreiten als rapid. mir wäre lieber gewesen, wenn niemand davon erfahren hätte.

Kann allerdings genauso eine bewusst falsch gelegte Fährte sein, und man ist an jemand ganz Anderem dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.